onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Technik Extrem Heute RTL II 16:05 Uhr

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 10:32
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß nicht ob es das hier schon gibt,
aber heute auf RTL II um 16:05 Uhr kommt Technik Extrem Achterbahn-Der ultimative Trip!

Wenns hier schon gibt, schlagt mich!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 11:12
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*Schlag* GIbts schon, finds nur grad selbst nicht S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 11:18
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DrEvil*Schlag* GIbts schon, finds nur grad selbst nicht S

Wird Zeit, daß wir die TV-Tipps zukünftig ein wenig übersichtlicher gestalten...
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 11:53
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde es sollte einen eigenen Bereich haben. "Achterbahnen im TV" oder so ähnlich wo alles reinkommt was mit Achterbahnen im TV zu tun hat, Sendungen, Reportagen usw. 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 11:56
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
AndreIch finde es sollte einen eigenen Bereich haben. "Achterbahnen im TV" oder so ähnlich wo alles reinkommt was mit Achterbahnen im TV zu tun hat, Sendungen, Reportagen usw.

Abwarten und Tee trinken .....
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 13:07
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ihr seid gemein S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 13:14
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxiIhr seid gemein S

muahahah S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 15:01
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
DrEvil
MaxiIhr seid gemein S

muahahah S

So isser ... der Evil! S
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 16:42
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
also simmer mal ehrlich
mit Achterbahn hat diese "Reportage" relativ wenig zu tun .. Speedboat, Rennwagen, Luftkanal, Flug??????

Ein SchwerelosigkeitsFlug auch Parabel-Flug genannt hat nichts mit Achterbahn zu tun.

Ich schalt wieder ab, vielleicht zeigen sie ja mal wieder den lustigen Vogel vom Anti-Angst-Achterbahn-Seminar.

Hab den "Psychologen schon seit ner Woche nicht mehr im Fernseher gesehen... hoffen wir mal es geht im Gut

Schönen Tach auch
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 16:45
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Roadiealso simmer mal ehrlich
mit Achterbahn hat diese "Reportage" relativ wenig zu tun .. Speedboat, Rennwagen, Luftkanal, Flug??????

Ein SchwerelosigkeitsFlug auch Parabel-Flug genannt hat nichts mit Achterbahn zu tun.

Ich schalt wieder ab, vielleicht zeigen sie ja mal wieder den lustigen Vogel vom Anti-Angst-Achterbahn-Seminar.

Hab den "Psychologen schon seit ner Woche nicht mehr im Fernseher gesehen... hoffen wir mal es geht im Gut

Schönen Tach auch

Du hast wohl zu spät eingeschaltet. das mit den Achterbahnen kam ganz am Anfang, wobei das auch nicht gerade der Hit war.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 16:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Vielleicht kommt ja noch was dolles .... *hoff* 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 16:48
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Naja,schlecht war der Achterbahnteil aber nicht,besonders für RTL2 Verhältnisse. S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 17:01

Deutschland . NW
dragster193
Roadiealso simmer mal ehrlich

Schönen Tach auch

Du hast wohl zu spät eingeschaltet. das mit den Achterbahnen kam ganz am Anfang, wobei das auch nicht gerade der Hit war.

und kurz vorm Ende noch was über Bungee Kugeln...

Mir hats auch nicht sooo gut gefallen...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 17:06
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Oh der Bericht muss wohl sehr alt sein:

"Millenium Force ... die größte und schnellste Achterbahn der Welt" ....

Gruß Küppi
0 gefällt das
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 17:18
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bitterich
Burscheid
Deutschland . NW
und die steilste soll sie auch noch sein S
das war sie jedoch noch nie.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 17:20
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Action Andyund die steilste soll sie auch noch sein S
das war sie jedoch noch nie.

Stand ist wahrschelich 2000 S
0 gefällt das
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 17:21
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW
Ich fand den bericht so la la, die Achterbahnen waren ok, der Bericht ist von 2000. Ansonsten war es interessant, aber da die Sendung irgendwas mit Achterbahnen hieß, war ich enttäuscht. 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 17:22
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Den Achterbahnteil fand ich eigentlich ganz gut, nur war er etwas kurz.
Der Bericht über Millennium Force fand ich gut, hab über MF noch nbie so richig was gesehen im TV. Die zeigen meistens eben was über EGF oder das Seminar S aber der Kerl bei MF war schin recht begeistert. Kanns auch nicht erwarten wieder mit dem Teil zu fahren S S
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 18:13
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
sorry wenn ich mich irre ein fuss entspricht doch 30 cm oder dann wäre top thrill dragster ja 120 meter hoch oder? Dann ist wenn ich recht habe top thrill dragster mit 400 fuss 120meter die höchste und wahrscheindlich auch steilste Bahn. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 18:14
Christian Küppers

Deutschland . NW
coasterfan2sorry wenn ich mich irre ein fuss entspricht doch 30 cm oder dann wäre top thrill dragster ja 120 meter hoch oder? Dann ist wenn ich recht habe top thrill dragster mit 400 fuss 120meter die höchste und wahrscheindlich auch steilste Bahn.

Der Bericht ist alt ... da gab es den TTD noch nicht ....
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 18:48
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Eigentlich hab ich auch gedacht, dass da EGF wieder kommt und hab drauf gewartet, aber als ich gehört hab dass MF die höchste, steilste und schnellste ist, hab ich mich auch erstmal am Kopf gekratzt und hab im Fernseheft gesehen, dass der Bericht aus dem Jahre 2000 ist.
Ich fand das einzig Gute war "Stealth" und wie man gesehen hat wie diese Frau mit dem Jet fliegt, sonst langweilig.

Bin mal auf Teil 2 und 3 gespannt S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:09

Deutschland . NW
frossiBin mal auf Teil 2 und 3 gespannt S

Wobei Teil 2 ja nicht sonderlich viel mit Coastern zu tun haben wird, das Thema nächste Woche: Brücken
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 20:51
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Das meiste war ja net über Coasters. Nur Topgun Stealth und MF. Naja war trotzdem ganz interessant. Wers will, ich habs aufgenommen! 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 04:16
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
TauwasserDas meiste war ja net über Coasters. Nur Topgun Stealth und MF. Naja war trotzdem ganz interessant. Wers will, ich habs aufgenommen!

Sehr gut.. Ich wollte shcon fragen wers aufgenommen hat S
Ich habs leider verpasst, da ich im Universum Bremen war, und danach mein Rechner abgeschmiert ist. Das waren 6 Stunden zum wieder heile machen S
Würde mich freuen wenn du mir den Bericht senden könntest.
Mit schläfrigen Grüßen

Nette Grüße
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 14:13
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Ich muss ihn erstmal konvertieren, dann uploaden S S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen