onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Chegga Neu 07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 23:13 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Ich habe mich entschlossen sowas wie 'ne kleine Serie (vielleicht à la Happy Faces) zu starten. Ich werde nämlich ab jetzt ab und zu eine bestimmte Achterbahn (oder zwei) aus einem Park unter die Lupe nehmen. "Unter die Lupe nehmen" heißt soviel wie "viele Fotos schießen und die Details der Bahnen herausfinden (eventuell auch kleiner Fahr-Report).
Ich habe das Glück einmal SFMM zu besuchen (vorraussichtlich am 2. September) und da will ich mal <b>zwei</b> bestimmte Bahnen unter die Lupe nehmen. <b>Zwei</b>, weil ich wahrscheinlich so schnell nicht mehr in den Park komme ![]() Deswegen solltet ihr abstimmen, welche zwei Bahnen das sein sollen. Hier die Auswahl: Batman The Ride Goliath Revolution Riddler's Revenge Scream! X * (siehe unten) * X soll sehr oft geschlossen sein. Wenn ihr für X seid, dann bitte setzt die Bahn in Klammern und sucht euch für denjenigen Platz einen anderen aus. Euer Posting könnte dann in etwa so aussehen: Das heißt dann für mich, dass ich für X und Riddler's Revenge 3 Punkte vergebe, für Revolution 2 Punkte und für Scream! 1 Punkt. Ihr könnt natürlich auch euren 4. und 5. Platz angeben, dieser wird von mir dann nicht mehr ausgewertet. Wegen diesem Verfahren ist ein Forum-Poll ungeeignet. Danke schonmal für euer voten (einfach hier im Thread posten). cu Chegga |
|||
Dragster Neu 07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 23:16 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Gute Idee.
1) Riddlers Revenge 2) Goliath 3) Revolution PS: Viel Spaß in Six Flags Magic Mountain ![]() |
|||
Maxximum Neu 07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 23:19 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Ich find die Idee auch super
1. Riddler's Revenge 2. Revelution 3. Scream |
|||
s.kko Neu 07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 23:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
1.Revolution (x)
2.Goliath 3.Batman Tim |
|||
GeFaller Neu 07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 23:33 | ||||
![]() Deutschland . BW |
1. Batman - The Ride
2. (X) Goliath 3. Riddler`s Revenge Zusätzlich hab` ich noch ne Frage: Wenn du dann über die Achterbahnen aus SFMM berichtest, erläuterst du dann auch, wie die Waiting Queues aussehen und was sie für eine Bedeutung haben ( ich habe zumindest gehört, dass die Warteschlange von Batman - The Ride ziemlich interessant gestaltet sein soll) ? Schon im Voraus viel Spaß in Six Flags Magic Mountain ![]() |
|||
Lord Dreadnaught Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 00:11 | ||||
![]() Deutschland . HE |
1. Goliath
2. Scream! 3. Riddler's Revenge |
|||
))HELICOP(( Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 06:31 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi @ all,
1.) Goliath 2.) Revolution 3.) Riddler's Revenge wären prima. Übrigens finde ich das 'ne klasse Idee von Dir ! ![]() MfG ))HELICOP(( |
|||
soulfly1919 Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 08:54 | ||||
soulfly1919
Deutschland |
Guten Morgen,
zu Anfang an ne kleine Frage bezugs Goliath: Ist dieser Coaster baugleich mit Goliath im SixFlagsHolland? So, mein vote: 1. Scream ! 2. Riddler´s Revenge 3. Revolution Schönen Tag, Katy |
|||
djicecold Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 09:01 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
Auf deine Frage , Nein.... denn Goliath aus sfh ist von intamin und goliath aus SFMM ist von Giovanola. Auch das Layout ist total verschieden. Golith in SFH ist der sogenannte kleine bruder, obwohl beim publikum dieser viel stärker is....
mein voting ist eigentlich auch: 1. Scream ! 2. Riddler´s Revenge 3. Revolution |
|||
euro mir Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 09:05 | ||||
![]() Luxemburg |
1)Scream!
2)Revolution 3)Riddler's Revenge |
|||
Zero-G Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 09:08 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
1.(X)Revolution
2.Goliath 3.Batman |
|||
rautenkranzer Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 09:52 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hi,
also: 1. (X) Revolution 2. Goliath 3.Riddler`s Revenge Tschöö rautenkranzer PS: Super Idee von dir!! Und viel Spaß dann auch im SFMM |
|||
KloBoBBerLe Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 10:11 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Wieso voten so viele für Scream!?
Scream! ist genau das Spiegelbild zu den Medusa-Bahnen! Meine Wunschliste: 1. The Great American Revolution 2. Riddler's Revenge 3. Goliath / X |
|||
kmonster Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 10:12 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
1.) Goliath
2.) Revolution Batman ist wohl nicht so wichtig da es davon genug Installationen gibt, die nahste in Madrid. |
|||
Big Olli Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 12:05 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
als erstes erntest Du meinen Neid, denn ich würde sehr viel geben, da mal wieder hinzukommen, insbesondere das Geld, was ich z. Zt. leider nicht habe.
Hier mein Vote: 1. (X / geilste Bahn, die ich je gefahren bin) Riddler´s Revenge 2. De ja Vu 3. Goliath Viel Spass Viele Grüße, Olli |
|||
uso Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 12:42 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Mein Vote:
1)(X) Riddler´s Revenge 2) The Great American Revolution 3) Goliath Gruß, Daniel |
|||
Chegga Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 13:10 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Natürlich werde ich Fotos von der Warteschlange von BTR mitbringen, wenn diese eben in der Endauswertung auf Platz 1 oder 2 ist. Von den Platz 1 oder 2 Coastern werde ich auch von den Waiting Queues Fotos mitbringen, wenn diese interessant gestaltet sind. Und danke, dass schon so viele abgestimmt haben ![]() cu Chegga |
|||
KloBoBBerLe Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 13:18 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Ich bin mal gespannt, ob du überhaupt noch an onride denkst, wenn du in einem der beiden größten Achterbahn-El-Dorado's der Welt stehst! ![]() |
|||
ForceMaster Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 20:21 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
1. (X) Goliath
2. Riddlers Revenge 3. Revolution Warum hast du nur so wenige Bahnen zur Auswahl gestellt? Was ist zum Beispiel mit Superman:The Escape? Hätte ich zum Beispiel auf Platz 2 gestellt. |
|||
Big Olli Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 11:54 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Just diese Bahn ist derzeit SBNO, und wird es dieses Jahr wohl auch bleiben ... ![]() Viele Grüße, Olli |
|||
Chegga Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 12:13 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Was ist zum Beispiel mit Superman:The Escape? Hätte ich zum Beispiel auf Platz 2 gestellt. Wie Big Olli schonm gesagt hat ist die Bahn derzeit nicht in Betrieb. Welche Bahnen hättest du denn noch gerne? Ich habe jetzt eben nur die größeren genommen... cu Chegga |
|||
MF2001 Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 13:15 | ||||
![]() Deutschland . BW |
1. Revolution
2. Revolution 3. Flashback ![]() Andere Bahnen reizen mich net...von Revolution will ich am meisten erfahren. ![]() |
|||
jumbo Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 13:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
1. Goliath
2. Riddlers Revenge 3. Colossus ![]() |
|||
Chegga Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 15:48 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Sorry aber ich kann euer Votum nicht werten @ MF2001 & jumbo. Bitte nicht böse sein. Aber ihr dürft nicht zweimal die gleiche Bahn nehmen (auch wenn euch die Bahn so toll gefällt ![]() Sorry aber is so ![]() cu Chegga |
|||
Chegga Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 11:17 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
OK - Zwischenstand:
![]() Goliath ![]() Revolution ![]() Riddler's Revenge ![]() Scream! ![]() X ![]() Das heißt, dass ich (wenn es so am Ende aussehen würde) für euch <b>Revolution</b> unter die Lupe nehmen würde, und der 2. <b>steht noch nicht fest</b>, da warte ich mal auf weitere Votes ![]() cu Chegga |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |