onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

The Sound of Coasters: Wählt euren Superstar...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 11:36
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FreeFallTowerFreakThe wild Bunch Bremse...

Du hast aber schon verstanden, dass es sich bei diesem Thread mit dem Titel "The Sound of Coasters" um "Coaster" (also um Achterbahnen) dreht?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 11:46
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Bei mir ist es ganz klar dieses
klick-klack, klick-klack, knartsch, wusch
im Lifthill. Also wenn die Bahn den Lift oben verlässt. Deshalb ist mein Lieblingssound bei allen Bahnen!

-MAXI
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 16:31
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
DragonKhan
Die Bremsen von L&T Mäusen sind auch noch kultverdächtig S

home.intergga.ch BremsenPakal.wav

Geil, oder?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 16:33
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hehe...

Anmerkung...Datei is von mir S

Aber jetz nich den armen Björn hier fertigmachen von wegen Quellenangabe vergessen...is scho ok...

Aber das Geräusch is halt witzig... S
0 gefällt das
carver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 20:35
carver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
am besten finde ich den sound der egf beim first drop.
als ich's zum erstemal hörte stand ich vor der "Pippi Station" und hab mich gerade mit jemanden untehalten, als der wagen runtergedonnert kam, bin sau erschrocken.

De Force Master hat recht, hört sich wirklich wie ne Legokiste an die man ausschüttet, (duplokiste ist vielleicht noch besser)
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 21:04
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz klar das klacken einer Achterbahn, wenn sie den lifthill hoch fährt oder wenn ein vekomacoaster in die Bremsen fährt.

Gruß
Julian
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 21:12
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich will ja nicht rumprahlen, aber wenn Ihr euch mal für 1-2 Tage das Royal Pacific Universal Hotel in Orlando gönnt, dann hört ihr das "rrrrrrhhhhööööööhhhrrrr, rrrrhhhöööööööörrrrhhh" vom Hulk noch am Pool. Geil! 0 gefällt das
Achterbahnfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2003 Samstag, 06. Dezember 2003 12:55
Achterbahnfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Mein absoluter favorit ist der Startschuss von Superman (SFH)! S Einfach nur geil! Und WWW in WBMW Deutschland! Dieses gerattere ist einfach nur geil!

MFG Achterbahnfreak
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2003 Sonntag, 07. Dezember 2003 13:36
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
OH NEIN der Lifthill bei der Bobbahn im EP ist klasse das ratern und der geruch oh man. das ist der Wahnsinn!!! 0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

The Sound of Coasters: Wählt euren Superstar...

Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2003 Sonntag, 07. Dezember 2003 16:38
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Mir gefällt der Geforce-sound am besten. Das klappern is einfach geil, das hört sich irgendwie cool an, und vom Soundtrack her finde ich den Geforce soundtrack am coolsten. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen