onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
KloBoBBerLe Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 14:17 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hi,
da ich gerade zufällig mal wieder Bilder vom Thunder Dolphin auf RcDb.com aus dem japanischen Park LaQua Korakuen Park gefunden habe, wollte ich einmal hier in die onride'sche Runde fragen, ob schoneinmal jemand mit dieser Bahn gefahren ist, und was ihr über diese Bahn denkt? Ich kann mir nur darunter vorstellen, dass die Bahn ultimativ rockt! Der Streckenteil über dem Hochhausdach, sowie die verschiedenen Elemente sind bestimmt hammermässig! OT: An diejenigen, die jetzt in diesem Thread nach einem Onride-Video fragen, benutzt bitte die "Suchen"-Funktion dieses Forums! Ihr werdet etliche Ergebnisse finden! ![]() |
|||
Zoid Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 14:21 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Ich finde die Bahn echt hammer.. Als ich die Bilder sah wollte ich sofort ein OnRide Video ![]() |
|||
Nomoco Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 14:25 | ||||
![]() Christian Deutschland . BW |
Optisch macht díe Bahn einiges her und fährt sich sicher nicht schlecht. Einziges Manko für mich ist, dass die Bahn auf einem Onride Video etwas langweilig gewirkt hat. Vorallem die lange gerade Strecke über das Dach wirkt öde. | |||
Mad Banana Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 14:49 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
@ Cyrus
Onride Video? WO? WO? WO? Kannst du mir den Link von dem Video schicken, oder evtl. das Video irgendwie Online stellen? Ich find die Bahn auch hammermässig, vor allem in Verbindung mit dem Riesenrad, welches ja eine recht eigenwillige Konstruktion hat. Der Ride war IMHO letztes Jahr auch mal in der KPR, mal schaun, ob ich das noch finde. |
|||
Nomoco Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 14:57 | ||||
Ich lad das On Ride gerade mal auf meinen Webspace. Ich sag Euch bescheid wenns oben ist. | |||
Robert Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 15:00 | ||||
![]() Robert Schönaich Deutschland . BW |
@ Mad Banana: onride.de viewtopic.php
@Topic: Ich finde die Bahn vom Speed und von den Drops her auch hammergeil. Nur ein paar Camelbacks mehr hätten sicherlich nicht geschadet und das Ende kommt doch sehr schnell (geiler Drop-->direkt in die Bremse). Aber ich wette, wenn noch ein paar mehr Achterbahnfans aus den USA und Europa die Bahn gefahren sind, wird sie ganz weit vorne beim Internet Rollercoaster Poll stehen. Ciao, Robert |
|||
Nomoco Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 15:03 | ||||
Dann hat sich das erledigt is genau das Video. |
|||
jumbo Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 15:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
An sich find ich die Bahn auch sehr gut und thrillt sicherlich total. ![]() Doch auf einem On-Ride Video (weis net mehr wo es das gab) wirkt die Fahrt spätestens nach dem 2. Mal sehr öde. Man hätte den Streckenverlauf viel spannender gestalten können. Es ist immer das selbe: Talfahrt, hohe Rechtskurve, Talfahrt und wieder eine hohe Rechtskurve. Man hätte doch mal einen geschieten Camelback, eine schnelle u. Flache Kurve, oder einfach mal eine Linkskurve zur Abwechselung bauen sollen. Klar ist das etwas schwierig wenn man einen Coaster um ein Hochhaus herum baut, doch ich denke man hätte aus dem Coaster noch mehr machen können. Gruß, Jumbo |
|||
Zoid Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 15:36 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Finde es aber trotzdem Interresant, an Hochhäusern vorbei zu rasen. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 15:40 | ||||
![]() Niederlande |
Meinst du im Ernst das Ding ist hier jemand schon gefahren ![]() Ihr reded hier von wegen oede und wie man es besser machen haette koennen. Aber ich will euch erst einmal sehen mitten in der Grossstadt Tokyo ein Intamin Mega Coaster zu bauen ![]() Nicht nur kommen da die offensichtlichen Probleme dazu, zusaetzlich muss in diesem Gebiet auch Erdbebensicher gebaut werden. Zusaetzlich gab es noch VIELE Probleme von wegen Laerm (Wen du im Buero sitzt moechtest du nicht alle 5 minuten "KREIIIIIIIISCH" hohren). Unter all denen Umstaenden haben die Ingenieure aber immer noch ein imo geniales Layout hingezaubert. Eine Wahnsinns Leistung. Respekt! Ich freue mich auf Tokyo! |
|||
Zoid Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 15:43 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Du gehts also da hin ? wow ![]() |
|||
DragonKhan Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 15:44 | ||||
![]() Niederlande |
Tokyo stand schon immer auf unserer Liste von Destinationen wo wir hin wollen (Japan allgemein). Nicht wegen der Coaster, aber die kann man ja grad mitnehmen. Allerdings steht das noch in den Sternen... | |||
Maxximum Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 15:54 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Thunder Dolphin würde ich mal gerne fahren, ich finde sie hammergeil | |||
euro mir Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 17:40 | ||||
![]() Luxemburg |
Die Bahn ist ja praktisch ein Unikat. Die Fahrt auf dem Gebäude würde ich auch mitmachen. | |||
mülla Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:17 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Jo das Ding ist wirklich hammer. ![]() Was würde man nich für so was geben... |
|||
kmonster Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:42 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ein Mega Coaster über den Dächern, was wünscht man sich mehr.
Die Intamin Mega/Giga Coaster sind meine absoluten Lieblingsbahnen, daher steht auch Thunder Dolphin neben den 3 Superman Bahnen ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Leider wir sie da auch noch lange stehen bleiben ![]() |
|||
Thunderstorm Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:45 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Die Bahn sieht total geil aus , und ich frag mich wieso hier jemand gesagt hat, gerades Stück=langweilig ?
Was fürn gerades Stück, das ist doch gewistet, macht bestimmt Laune. MfG |
|||
DragonKhan Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:49 | ||||
![]() Niederlande |
Im Prinzip ist dass eine Homage an die frueher oft benutzten "Trick-Track" Elemente bei der die Schiene halt von Seite zu Seite kippt... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |