onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Toller Oblivion Bericht auf Coastersandmore.de

Autor Nachricht Aktionen
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 21:40
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Hier gibt es den neuen Bericht von coastersandmore.de . Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen ( S) und noch einmal ein riesiges Lob an die Macher von coasersandmore.de aussprechen, da ich glaube dass einer vom Team auch hier im Forum ist (wenn ich mich nicht täusche, coasterdan, oder?)

Ciao,
Robert
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 21:43
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
RobertHier gibt es den neuen Bericht von coastersandmore.de

Wie findet man den auf der Hauptseite ?
Der Direktlink geht nämlich nicht.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 21:46
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Also bei mir geht er schon. Aber hier die Url: coastersandmore.de oblivionmain.shtml

Ciao,
Robert
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 21:47
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
RobertAlso bei mir geht er schon. Aber hier die Url: coastersandmore.de oblivionmain.shtml

Ciao,
Robert

Geht auch net..
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 21:52
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
rcmania
RobertAlso bei mir geht er schon. Aber hier die Url: coastersandmore.de oblivionmain.shtml

Ciao,
Robert

Geht auch net..

???

Dann geh einfach auf die Homepage-> Ride Insights -> *klick* auf das Bild von Oblivion

Ciao,
Robert
0 gefällt das
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 22:55
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
Robertda ich glaube dass einer vom Team auch hier im Forum ist (wenn ich mich nicht täusche, coasterdan, oder?)

Danke für´s Lob... der Bericht ist aber nicht von coasterdan S

Achja und nun noch zu deinen Problemen: Coastersandmore.de ist in den letzten Tagen auf einen neuen Server umgezogen. Dein Nameserver scheint dich immernoch auf den alten Server zu linken. Dort ist natürlich der neue Bericht nicht zu finden. Es kann sich also nur um Stunden handeln, dass auch du auf dem neuen Server bist S

Gruß
koi
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 05:39

Deutschland . BB
koi
Es kann sich also nur um Stunden handeln, dass auch du auf dem neuen Server bist S

Ja, jetzt kan ichs endlich auch lesen S.
Hab schon gedacht....
Ist echt interessant, der Bericht S !
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen