onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Top Thrill Dragster PP Präsentation

Autor Nachricht Aktionen
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 16:38
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ich bekam heute diese Power Point Präsentation zu Top Thrill Dragster zugeschickt.

Ist nichts besonderes, einige nettes Fotos, aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

twinfreedom.piscali.net top_thrill_dragster.pps
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 17:29
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo bekomme ich den Power-Point her?

Grúß Tim
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 17:34
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
s.kkoWo bekomme ich den Power-Point her?

Grúß Tim

Das Programm selber ist in Microsoft Office enthalten. Allerdings ist es sehr teuer.
Falls du nur Folien anschauen willst, und keine Folien erstellen, so kannst du das mit dem Power Point Viewer machen, den es kostenlos hier zum Download gibt.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 17:36
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lord Dreadnaught
s.kkoWo bekomme ich den Power-Point her?

Grúß Tim

Das Programm selber ist in Microsoft Office enthalten. Allerdings ist es sehr teuer.
Falls du nur Folien anschauen willst, und keine Folien erstellen, so kannst du das mit dem Power Point Viewer machen, den es kostenlos hier zum Download gibt.

Ah D
Hier der Link für die Deutsche Version

Sehr nett gemacht.

Gruß Tim
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 18:31
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi, ich habe Power Point einfach auf dem PC und arbeite momentan auch zum Thema Achterbahen damit, wenn´s fertig ist, stelle ich es in´s Forum, vielleicht!! S

MfG Hopa
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 19:40
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Coole Präsentation!!!
Die Bilder sind sehr schön unmd auch gut angeordnet und so!! Echt coel!
was ich aber ändern wurde ist am Ende das Kost!! Entweder kosten oder Cost, oder nicht??

Ich glaub ich installiere mir das auch noch mal!!!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 20:13
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Also, ich fande das jetzt nicht so gut, die Hintergründe waren immer weiß, bis auf da, wo die Bilder kamen!! S
MfG HoPa
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 21:15
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

klasse Beitrag. Die Bilder sind prima und ergeben einen stimmungsvollen Eindruck von TTD. Lediglich die Sache mit "Kost" passt zu einer ansonsten erstklassigen Präsentation nicht so wirklich...

Thumb up !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen