onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Top Thrill Dragster Sitz vom Intamin Shop

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 21:52
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hat sich einer von euch den Sitz gekauft? 65€ sind ja wirklich ein Schnäppchen, sogar der Versand is da schon mit drin.

Meiner kam heute um 16:17 Uhr mit UPS an. So viel Folie (die zur Auspolsterung diente) hab ich noch nie auf einem Haufen gesehn, die halbe Mülltonne is voll. S

der Sitz hat kaum Gebrauchsspuren, nur auf der Rückseite, wo mal die Schrauben waren, sonst fast wie neu. Falls Interesse besteht kann ich ein paar Bilder hochladen.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 21:53
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
ja, bitte bilder S 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 21:59
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe einen besellt, Christian Brandl müsste einen haben S und da war noch einer hier im Forum....
Edit: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 22:04
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
tobiasIch habe einen besellt, Christian Brandl müsste einen haben S und da war noch einer hier im Forum....
Edit: onride.de viewtopic.php

Ja, den kenn ich nur zu gut. S der hat mir den Sitz in letzter Sekunde bei eBay weggeschnappt, dafür hab ich jetz einen billigeren bekommen.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 22:30
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
tobias(...) Christian Brandl müsste einen haben (...)

Bingo. S

Hier sind ein paar Fotos von der "Freilegung" des Sitzes:

Punkt 1:
upic14230

Punkt 2:
upic14231

Punkt 3:
upic14232

Punkt 4:
upic14233

Punkt 5:
upic14234
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 22:34
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChristianHier sind ein paar Fotos von der "Freilegung" des Sitzes:

Keine Fotos wie es der Paketdienst hochgetragen hat? S

Stefan S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 23:01
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Argh!
war ja nur ne frage der Zeit bis es einer hier Postet.....
Wenn ich jetzt keinen Sitz mehr bekomme *grübel* S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 09:39
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,

mich würde mal interessieren, was ihr jetzt mit den Sitzen macht!?
Habtr ihr da was bestimmtes geplant?

Gruß Daniel
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 09:45

Deutschland . BY
rautenkranzerHi,

mich würde mal interessieren, was ihr jetzt mit den Sitzen macht!?
Habtr ihr da was bestimmtes geplant?

Gruß Daniel

Ja, hab ich. Ich stell ihn direkt vorn Fernseher, in dem ein onride von TTD läuft, das man sich mit 3D Brille anschaun kann. Über dem Fernseher am besten noch ein Ventilator für den passenden Fahrtwind. Und wenn ich noch Lust und Zeit hab mach ich mir auch noch nen Beckenbügel. S Dann verlang ich noch so an die 500€ für die Besichtigung dieser rarität. S
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 14:36
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Irgendwie versteh' ich nicht, was so toll an dem/einem Intamin Sitz ist. Ohne Coaster, Wagen und/oder Bügel sieht der doch superbillig aus in meinen Augen. Dann doch eher ein Shirt oder die schicke Weste mit Intaminlogo S.

Lg
Wimmerl
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 19:14
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Ging mir auch grad durch Kopf so in der Art sah früher mein Kindersitz aus und der war billiger! 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 15:12
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Sitz und die anderen Sachen sind seit Tagen da, und heute erhalte ich folgende Mail:

Ihre o.g. Bestellung wurde heute zum Versand gebracht.
Wir danken Ihnen für den Einkauf und wünschen Ihnen
viel Spaß mit unseren Produkten.

Witzig.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 16:03
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
ChristianDer Sitz und die anderen Sachen sind seit Tagen da, und heute erhalte ich folgende Mail:

Witzig.

Cool wenn du nen 2. bekommst schik ich dir meine Adresse per PN S
0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 16:17
Avatar von Spritztour Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Sparta, MI
USA
ostchien
ChristianDer Sitz und die anderen Sachen sind seit Tagen da, und heute erhalte ich folgende Mail:

Witzig.

Cool wenn du nen 2. bekommst schik ich dir meine Adresse per PN S

hahaaaaa!Der Brüller! S S
0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 19:53
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
ich hab auch so nen Sitz. Ich weiß aber noch nicht genau, was ich damit mache. Bis jetzt steht er in ner Ecke vom Zimmer und ich setzt mich jeden Tag ein paar mal hinein. Ich bin absolut zufrieden mit dem Sitz. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 20:52
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
EPFanich hab auch so nen Sitz. Ich weiß aber noch nicht genau, was ich damit mache. Bis jetzt steht er in ner Ecke vom Zimmer und ich setzt mich jeden Tag ein paar mal hinein. Ich bin absolut zufrieden mit dem Sitz.

Auch vom Dragster oder von einer anderen Bahn?
0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 21:19
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
auch den TTD Sitz, vom Intamin Shop. 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 22:06
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
HAAA
Aber meiner war schon früher in der Achterbahn drin S S S alsi sie noch die höchste der welt war
und eure NICHT S
nenenenenenenenenenene... S
Mfg Felix
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 22:29

Deutschland . BY
ForceMasterHAAA
Aber meiner war schon früher in der Achterbahn drin S S S alsi sie noch die höchste der welt war
und eure NICHT S
nenenenenenenenenenene... S

Käse, die Sitze stehen schon länger zum Verkauf, als Kingda Ka läuft. S
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 22:46
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Mist, einer hats gemerkt S
Naja, ich war trotzdem erster S
Wie wärs mit nem Wettbewerb
"Pimp your Dragster-Seat?"
Der der dem Original am nächsten kommt gewinnt (mit improvisiertem Bügel, kopfstützen, etc)?
Mfg Felix
0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 16:16
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
mein Sitz ist am 20. Mai gekommen, da hat auch Kingda Ka aufgemacht. Also war ich nie im besitz einen Sitztes aus der höchsten und schnellsten Achterbahn der Welt S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 16:34

Deutschland . BY
EPFanmein Sitz ist am 20. Mai gekommen, da hat auch Kingda Ka aufgemacht. Also war ich nie im besitz einen Sitztes aus der höchsten und schnellsten Achterbahn der Welt S

S
Das hat doch damit nix zu tun. Der Sitz ist aus der 2004er Saison und da war TTD noch die No. 1.
0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 17:37
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
ich weiß. Aber als ich ihn dann hatte war TTD ja nicht mehr Nr. 1. 0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 22:24
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
wo bekommt man dioe sitze? meine die adresse! 0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 14:03
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
intamin-shop.de 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen