onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Top Thrill Dragster und Millenium Force

Autor Nachricht Aktionen
KLK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:25
KLK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Hiemer
Legau
Deutschland . BY
Hi

Ich brauche für mein Referat ein Video über TTD und Millenium Force!! wisst ihr vieleicht wo ich die herbekomme

Danke
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:27
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

vielleicht hilft Dir das hier schon mal weiter :

onride.de viewtopic.php

Gruß

Desaster
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:38
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Hi und

S by onride.

Da du ja neu bist, kennst du wahrscheinlich die Suchenfunktion nicht S .

Ich habe hier mal ein paar threads mit videos von den Bahnen herausgesucht:

onride.de viewtopic.php

onride.de viewtopic.php

onride.de viewtopic.php

Hoffe geholfen zu haben,
Daniel
0 gefällt das
KLK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 18:07
KLK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Hiemer
Legau
Deutschland . BY
Danke für die vielen Informationen 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 18:11
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich wünschte ich hätte in der Schule Referate über Acterbahnen schreiben dürfen, was habt ihr es gut heute. 0 gefällt das
KLK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 18:13
Manuel Hiemer
Legau
Deutschland . BY
Das ist auch nur möglich weil meine Lehrerin ein Auge zudrückt. Da sie selbst großer Achterbahnfan ist. Sonst wäre es wohl auch kaum möglich. 0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 12:27
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
hab mal ne 5.5 geschrieben was bei euch einer eins minus entspricht 0 gefällt das
BassoonBuffoon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 18:58
Avatar von BassoonBuffoon BassoonBuffoon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David Root

Deutschland
Man Fundet heir ein video von Top Thrill Dragster. Ich habe es noch nicht gesehen.

americacoasters.com index.php
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 20:29
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
usoHi und

S by onride.

arrh...*grammar*

OnTopic:
Schau mal in meine Signatur ! Das findeste auf jeden Fall alles wichtige zu TTD.
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 21:57
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Hallo.

Ich würde auch gerne mal ein Referat über Achterbahnen halten.
Könnt ihr mir sagen in welchen Fächern ihr eure haltet (sofern man da im Plural sprechen kann S )

Danke.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 10:25
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
coasterflyerHallo.

Ich würde auch gerne mal ein Referat über Achterbahnen halten.
Könnt ihr mir sagen in welchen Fächern ihr eure haltet (sofern man da im Plural sprechen kann S )

Danke.

Du könntest doch in Physik eins halten, zum Beispiel über die auftretenden Fliehkräfte und wie sie auf den Körper einwirken. Solche Dinge zum Beispiel.

mfg,
dragster193
0 gefällt das
Schiwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 10:33
Avatar von Schiwi Schiwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Schiwiora
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hello again,

Hmmm, also Referate ueber Achterbahnen sind insofern nicht allzu
selten, da es ja diese netten "Facharbeiten" gibt, wo man gaaaanz
breit ueber ein frei waehlbares Thema (zwar ohne Vortrag) referieren
muss. Die hab ich auch noch vor mir, und ich denke als Coaster-Fan
ist eine solche Facharbeit ueber Achterbahnen immer moeglich.

Gruß Schiwi

Beste Grüße

Schiwi
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 18:28
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
schau doch mal hier nach:
coastersandmore.de rides.shtml

Gruß Philip
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 14:06
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
phitzkeschau doch mal hier nach:

S WAS S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 16:20
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
coasterflyer
phitzkeschau doch mal hier nach:

S WAS S

Kleines Missverständnis S.
Das war ein Hinweis für Infos und ähnliches von TTD und Millienium Force - das eigentliche Thema hier..
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 21:30
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Zitatcoasterflyer hat folgendes geschrieben:
phitzke hat folgendes geschrieben:
schau doch mal hier nach:

WAS

Kleines Missverständnis .
Das war ein Hinweis für Infos und ähnliches von TTD und Millienium Force - das eigentliche Thema hier..

Ich weiß , du mss bei coastersandmore auf TTD oder millennim force klicken[/code]

Gruß Philip
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen