onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebbe Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 15:18 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Das stell ich mir echt horrormäßig vor, aber seht selbst. putfile.com media.php MfG Sebbe |
|||
Warwas Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 15:21 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Lol dann kann man ja mal die schöne Aussicht genießen die ja sonst so schnell wieder vorbei ist.
Gruß Gruß Daniel |
|||
Sebbe Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 15:26 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Auf PointBuzz kann man unter anderm folgendes dazu lesen, das Video ist aber ohne Leute.
MfG Sebbe |
|||
Donald1988 Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 15:34 | ||||
![]() Andreas Calbe Deutschland . ST |
Jo, da haste Recht! ![]() Wie konnte der Zug so schnell da oben stoppen? Sind da denn Bremsen, oder was ist da passiert? |
|||
kmonster Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 18:26 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Rein technisch gesehen müsste es doch im in einem besetzten Zug völlig reichen wenn sich alle nach vorne oder hinten lehnen ![]() |
|||
Christian Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 18:30 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Actio = Reactio. Lehnt man sich in eine Richtung, so gibt man dem Zug rein rechnerisch bei vernachlässigter Reibung einen Impuls in Gegenrichtung mit. Dass es bei einem tonnenschweren Zug, der ja auch eine gewisse Reibung hat, so viel ausmacht, wenn sich alle nach vorne lehnen, glaube ich nicht - zumal sich die (panischen?) Leute ja koordinieren müssen... |
|||
euro mir Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 18:32 | ||||
![]() Luxemburg |
Einfach nur Zufall! Die Rate, das ein Zug auf einem Camelback (oder auch Looping etc.) stecken bleibt sind villeicht 1/1.000.000.000, aber das heißt lange nicht, dass er nie stehen bleiben kann! Gestern erlebte ich das selbe, als ich eine Bahn bei RCT3 Soaked testen wollte! Der Zug blieb mitten in der 0-g-Rolle stehen, doch bei nächsten Anlauf rollte er wieder zurück (ohne dass ich eine änderung vornahm)! | |||
Diddi Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 18:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
...und rct3 ist natürlich PERFEKT für eine realitätsnahe Erklärung geeignet ![]() |
|||
Hopa Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 19:07 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Da steht, das es schon das fünfte mal bei Top Thrill Dragster war. Aber nur 2 davon waren leute drin. Also nix mit 1/1.000.000.000. MfG HoPa |
|||
euro mir Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 20:40 | ||||
![]() Luxemburg |
War ja auch insgesamt gemeint, also alle Bahnen auf der Welt! |
|||
Trap Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 21:13 | ||||
![]() Tobias Heiser Deutschland . HE |
Wie kann des passieren das der Zug oben stehen bleibt???. Wurde er zulangsam abgeschossen was eignentlich ja schlecht geht oder sind da oben bremsen??? | |||
Diddi Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 21:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Willst du mal ein Video sehen wo der Zug es nichtmal bis ganz hoch schafft?´(wenn ichs noch finde) ![]() Kommt sogar des öfteren vor. *edit* verdammt ich finds nicht mehr ![]() |
|||
ATM Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 22:00 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Da steht, das es schon das fünfte mal bei Top Thrill Dragster war. Aber nur 2 davon waren leute drin. Also nix mit 1/1.000.000.000. MfG HoPa War ja auch insgesamt gemeint, also alle Bahnen auf der Welt! JA genau, und zu allen Bahnen der Welt gehört nun eben auch mal TTD ! MfG Tommy |
|||
Trap Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 22:13 | ||||
![]() Tobias Heiser Deutschland . HE |
Aber wenn es wirklich daran liegen würd das sie zu langsam abgeschossen wurd,dann muss es wohl einsau guter zufall gewesen sein das sie dann genau oben steht und nich wieder zurück oder vorwärts fährt. Wenn ich mir vorstell du rast nach oben voll schnell schon voll auf den Abgang gespannt dann bleibste oben stehen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Batwing Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 22:14 | ||||
![]() Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Echt krass ![]() mfg flo |
|||
Der Der Dongt Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 22:17 | ||||
![]() Deutschland . BY |
![]() mfg flo Öh! Er fährt einfach die Schienen entlang wieder runter... |
|||
Batwing Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 22:22 | ||||
Schon klar, aber der Zug steckt ja oben fest, weil sich der Zug genau am Tophat eingependelt hat. Rollt der dann irgendwann wieder von alleine runter?
flo ![]() |
|||
Christian Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 22:23 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Kommt ganz drauf an, ob die Passagiere in den vorderen oder in den hinteren Sitzreihen schneller verwesen... |
|||
Fishbone Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 22:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
flo ![]() Spätestens, wenn man einen zweiten Zug hinterherschießt, kommt Nummer eins wieder runter. *bitte nicht ernst nehmen Cu, Michael |
|||
Batwing Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 22:58 | ||||
LOL ![]() flo |
|||
Donald1988 Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 01:01 | ||||
![]() Andreas Calbe Deutschland . ST |
Ja? wasn nu? kann hier bei dem Thema niemand ernst bleiben? ![]() wird dann da oben jemand zu verdonnert auszusteigen und zu schieben? ![]() |
|||
Looping Star Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 03:02 | ||||
![]() Sebastian Lark Mönchengladbach Deutschland . NW |
Dann fang doch mal an mit dem ernstbleiben.
Entweder es hat sich ein Rad verkeilt (Achsbruch USW) und der Zug wurde über den vorhandenen Lift evakuiert, oder der Zug stand wirklich bei einer Lotto Chanze kurz oben und ist dann weitergerollt. Mann muss nicht jeden Thread zuspämmen. |
|||
MrTwister Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 07:11 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
da oben muß aber ihrgenwie eine Arretierung sein, denn wenn man die Leute doch mal evakuieren muß und sich dann der Zug doch wieder in Bewegung setzt, würde bestimmt so mancher nen Kopper ausd über 100 m machen. Nur ob dann auch das Wasserglas trifft das unten steht ist fraglich. | |||
kmonster Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 12:24 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Dass es bei einem tonnenschweren Zug, der ja auch eine gewisse Reibung hat, so viel ausmacht, wenn sich alle nach vorne lehnen, glaube ich nicht - zumal sich die (panischen?) Leute ja koordinieren müssen... Es ging mir nicht um den Impuls, sondern um die Schwerpunktverlagerung. Bei der vermuteten geringen Reibung sollte das reichen, und wenn nicht: Anschieben können die Insassen den Zug allemal, einfach am Gehsteig abstützen. Aber auch das muss natürlich koordiniert werden... |
|||
Luis Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 12:36 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Wie ist der Zug wieder heruntergekommen wie lang hat es gedauert? | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |