onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 15:43 | ||||
![]() Niederlande |
TTD hat oben keine "Notbremse" und ob der Zug es schafft oder nicht, oder sogar stecken bleibt ist absolut kein sicherheitsrisiko, punkt! | |||
Kubus Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 16:07 | ||||
![]() Markus Deutschland . HE |
haste beweise ... | |||
DragonKhan Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 16:23 | ||||
![]() Niederlande |
Wenn ich mir in etwas nicht sicher bin dann sag ichs auch nicht. Aber wenn du es unbedingt bewissen haben willst:
rcdb.com ig1896.htm Und ueberleg mal. Bremsen da oben wuerden echt keinen Sinn machen... |
|||
Christian Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 16:24 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Hier. Das "a" als Beitragstitel ist sinnlose Grüße Christian EDIT: Da hat wohl einer das Bild schneller gefunden. *g* |
|||
Doublefragger Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 16:32 | ||||
![]() Groß-Umstadt Deutschland . HE |
Sorry, aber selbst wenn ich wollte, könnte ich deinen Beitrag nicht kommentieren ![]() Das is schon fast beleidigend wie du hier die deutsche Grammatik mit Füssen trittst ![]() |
|||
Kubus Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 16:47 | ||||
... | |||
Grinsemann Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 17:20 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Irgendwie hast du es doch geschafft… |
|||
Maxximum Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 17:29 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Man, o man, jetzt mal wieder zum Thema...
Also meiner Meinung nach sind da einfach nur ein paar Mitarbeiter raufgegangen, und die haben den Zug dann auf irgendeiner Seite geschoben, und dann war alles wieder in Ordnung... Da besteht eindeutig kein Risiko... ![]() Mir würde es schon gefallen, so eine Viertelstunde da oben zu bleiben ![]() |
|||
Sebbe Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 17:34 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Hier noch ein Video, diesmal mit Passagieren drin, auf dem man auch sieht, wie der Zug wieder runter kommt.
xtremecoastin.com ttdstuck_2005.htm MFG Sebbe |
|||
Diddi Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 18:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Cool, thx Sebbe :>
hat jemand noch mehr Videos von stecken gebliebenen Achterbahnen? Interessiert mich grad irgendwie. |
|||
Camelback Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 18:38 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Also bei mir tut sich bei dem Video rein gar nix... hat jemand das selbe Problem?
oke... xtremecoastin.com ttdstuck_2005.wmv damit hat's dann doch geklappt... ![]() |
|||
Kubus Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 18:59 | ||||
der sebbe und der andre haben das gleiche video geschickt ![]() naja aber das war ja vor ein paar tagen das ist ja wahnsinn , ist da jemand rausgeklettert oder jemand hoch geklettert ? PS: vielleicht könnte eienr noch mehr achterbahn stuck´s zeigen ![]() ![]() PS2:stellt euch mal vor das bei der Expedition Ge Force bei dem First drop auf einmal so kurz stehen bleibt ohh mein gott ![]() MFG |
|||
Mat Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 19:02 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Soooo geiiiil ![]() Endlich sieht man auch mal den Service Elevator in Aktion ![]() Für alle, die das Video nicht gesehen haben und auch nicht downloaden wollen: Ein Techniker ist mit dem Aufzug bei TTD bis ganz nach oben gefahren und hat den Zug per Muskelkraft angeschoben. Das alles unter dem jubelnden Applaus der Zuschauer und Wartenden ![]() 'Rollback' ?! -Pah, heutzutage bleibt man gepflegt ausgependelt auf der Spitze stehen ![]() Gruß Mat |
|||
Kubus Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 19:08 | ||||
du ahst recht , aber das war wirklich so geikl wahnsinn ![]() |
|||
Sebbe Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 19:41 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Hier noch ein Bild, auf dem Titan feststeckt.
MfG Sebbe |
|||
Time_Rider Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 19:43 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Gott lass den DUDEN regnen!
Na ja, ist bestimmt ganz nett da oben mal stehen zu bleiben und für den mitfahrenden wohl einmalig! mfg |
|||
Kubus Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 20:13 | ||||
hehe cool ![]() ![]() |
|||
Cloud Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 20:26 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Versteht jemand die Lautsprecherdurchsage am Anfang des Videos? | |||
Doublefragger Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 20:53 | ||||
![]() Groß-Umstadt Deutschland . HE |
Das habe ich mich auch schon gefragt, aber kann natürlich auch sehr gut sein, dass sie von einer anderen Attraktion pder so kommen | |||
Oliver Opree Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 22:44 | ||||
![]() Oliver Oprée Burscheid Deutschland . NW |
Alter Schwede, das Video ist ja wohl der Hammer! Zu gerne hätte ich auch ein paar der "Glücklichen" Fahrgäste interviewt. Der Techniker, der den Zug angeschoben hat, war ja wohl der Held des Tages!
Gruß Oliver |
|||
euro mir Neu 30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 12:37 | ||||
![]() Luxemburg |
Der tut doch nur seinen Job! |
|||
Oliver Opree Neu 30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 13:06 | ||||
![]() Oliver Oprée Burscheid Deutschland . NW |
Rettungssanitäter tun auch nur ihren Job....-
ich denke, der Bursche wurde von den Insassen gefeiert. |
|||
Cloud Neu 30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 15:40 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Die Zuschauer haben ja so geschrien als würden sie selbst im Zug sitzen nachdem der Wagen runter kam ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |