onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

TOTNH im Hellen gefahren

Autor Nachricht Aktionen
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 16:20
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo @all,

Ist jemand schonmal TOTNH im Hellen gefahren oder hat Bilder davon, den ich habe mal im RAdio gehört das das PHL an einem Tag auch den Night Hawk auch ma im hellen fahren hat lassen.

Wollte mal wissen ob das jemand gemacht hat,ist zwar schon was länger her aber wollte mal wissen[/quote]
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 16:53
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Bist Du schon mal mit einer Marienkäferbahn gefahren? So ungefähr stell ich mir den TOTNH im Hellen vor. S

Nichts für ungut: Ich kann mir vorstellen, dass hier und da mal die letzte Fahrt des Tages im Hellen gemacht wird. Ähnlich wie beim Mystery Castle- aber gehört hab ich das beim TOTNH noch nicht.
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 17:15
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das war keins Witz das haben die an einem Tag wirklich ma gemacht 0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 17:16
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Das glaub ich Dir ja auch. 0 gefällt das
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 17:18
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannah Salvator

Deutschland
Es gab vor 2 oder 3 Jahren mal eine PR-Aktion von RPR (Radiosender), wo Gäste, die morgens vor 6 Uhr da waren (ab 5) umsonst in den Park rein durften. Es hatten dann einige Indoor-Fahrgeschäfte so früh auf und es gab auch schon eine Stuntshow am frühen Morgen (7 oder 8 Uhr, weiß ich nicht mehr genau). Außerdem hatte dieser Sender damit geworben, dass man dann vor der regulären Parköffnung Temple of the Nighthawk im Hellen fahren könne.

Wegen der FunCard hat sich der kostenlose Eintritt natürlich nicht für mich gelohnt, aber ich wollte doch mal den Temple im Hellen fahren und so bin ich morgens hingefahren. Da war es schon brechend voll, aber Temple im Hellen gab es leider nicht. Der Sender hatte das einfach gesagt, ohne das mit dem Park abzusprechen. Aber auch so, war es mal witzig, in der Morgendämmerung schon den Park zu betreten ohne eine Karte oder sonstwas vorzeigen zu müssen. Die Lichter vom Lichterfest waren auch noch an, obwohl es schon dämmerte.

Jetzt war ich schon morgens vor 6 Uhr im Park und am Gay Day bis morgens um 3. Bis auf die Zeit zwischen 3 und 6 war ich also zu jeder Tages- und Nachtzeit schon im Park, aber das kriege ich auch noch hin... S

Hannah
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 17:22

Deutschland . RP
DAnke für die Bestatigund das RPR das behauptet hat aber net so war dann hat mich meinen eRinerung getäuscht 0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 18:25
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Dann kann man nur noch eines machen: Taschenlampe mitnehmen und sich nicht von Leuten stören lassen, die dann dauernt sagen: "Ey man ey. Mach ma dat Lischt aus!". Es gibt so ein paar schöne sachen zu entdecken! Ich hab sogar das Gefühl, dass dies gerade die fahrt ein wenig interresanter macht (ich hab's ausprobiert).

Es ist schade, das es noch nicht so ein Angebot gab. Vielleicht kann man ja, von Onride.de aus, ein Brief starten, der nach einer ERT mit Licht nachfragt. Vielleicht klappt das ja.
Ich wage mich sogar daran zu erinnern, dass es genau so eine Aktion auch schon gab. Aber da bin ich mir nicht mal zu 5% sicher.

Wuze S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 18:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
WuzeDann kann man nur noch eines machen: Taschenlampe mitnehmen und sich nicht von Leuten stören lassen, die dann dauernt sagen: "Ey man ey. Mach ma dat Lischt aus!". Es gibt so ein paar schöne sachen zu entdecken! Ich hab sogar das Gefühl, dass dies gerade die fahrt ein wenig interresanter macht (ich hab's ausprobiert).

Autsch... sorry, aber echt autsch!
Ich fahre eine Indoorachterbahn im dunkeln doch nicht aus dem Grund, alles Hell sehen zu wollen S
Ich werde mich demnächst in einer Wildwasserbahn mit einem Eimer setzen und dass Wasser zurück in die Fahrtrinne gießen S
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 18:39
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
Autsch... sorry, aber echt autsch!
Ich fahre eine Indoorachterbahn im dunkeln doch nicht aus dem Grund, alles Hell sehen zu wollen S
Ich werde mich demnächst in einer Wildwasserbahn mit einem Eimer setzen und dass Wasser zurück in die Fahrtrinne gießen S

Und wenn ich eine Achterbahn einfach so fahre ist mir streckenverlauf, technik und firma ja total egal S

Wuze
0 gefällt das
Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 19:49
Avatar von Paintagon Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan P.

Deutschland . NW
Hallo ...
Bin TOTNH 2x mit beleuchtung gefahren!
Es war immer die 1. oder 2. Fahrt am Tag
ist aber nix dolles sieht sogar eher etwas dreckig aus S
Fotos hab ich auch, man kann aber nicht viel erkenne,
weil die schwarze Halle den Blitz von der Kamara geschluckt hat.
S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 20:08
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
In Belgien steht eine ähnliche Anlage unter freiem Himmel:
rcdb.com id931.htm
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 20:15
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
kmonsterIn Belgien steht eine ähnliche Anlage unter freiem Himmel:
rcdb.com id931.htm

...die aber wirklich ganz anders ist!!!

Schon alleine die Züge sind ja ganz anders S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 20:25
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Paintagon
Bin TOTNH 2x mit beleuchtung gefahren!
Es war immer die 1. oder 2. Fahrt am Tag

Das soll aber jetzt nicht bedeuten, dass TOTNH immer die 1.Fahrt im Hellen fährt, oder doch? Ich bin nämlich auch schon mal die 1.Fahrt gefahren und da war nichts zu sehen.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 21:05

Deutschland . RP
Könntes ja trozdem die Bilder ma on stellen 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 22:14
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfan
Das soll aber jetzt nicht bedeuten,

Nein, soll es nicht! Die erste Fahrt wird nicht Standardmäßig mit Beleuchtung gefahren, gleiches gilt für die letzte...
0 gefällt das
Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 08:04
Avatar von Paintagon Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan P.

Deutschland . NW
...und die Fahrt in der Mitte des Tages schon erst Recht nicht ! S
Ich hatte auch nicht gesagt das jede 1. Fahrt mit Licht ist,

Es war damlas je die erste und zweite Fahrt am Tag wo ich das Glück hatte TOTNH mit Licht fahren zu dürfen.
Dies ist jedoch nicht der Regelfall!

Hoffe hab jetzt alle Klarheiten beseitigt! S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen