onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Tripreport aus dem Europa Park: Fahrt mit Eurosat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 17:42
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Jup, das mein ich. Du kommst von der Q direkt zum entsprechenden Gate. Und da die Leute instinktiv aufschliessen stehens hinten und vorallem auch die ersten drei Reihen (bin da kürzlich gefahren, als ich schonmal rum war standen die, die mit mir die Treppe rauf sind, die standen dann immer noch in der Q der FrontRow...). Aber bei Wagen 6 und auch 7 stehen kaum Leute. 0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 18:03
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
MigiWird halt immer ziemlich eng, wenn man die Kamera mal unter die Jacke nehmen muss, damit die OPs kein Problem haben...

Also als ich im Sommer meine doch relativ große Videokamera mit in Eurosat genommen habe, hat kein Ride-OP etwas gesagt. Und ich habe sie NICHT versteckt, sondern ganz normal mit reingenommen.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 19:27
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Naja, kommt wohl auch drauf an was für OPs arbeiten. 0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 20:17
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Warum haben die OPs etwas gegen Video Kameras im Eurosat? 0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 20:23
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bei mir nicht und ich habe auch noch andere Fahrer gesehen, die ihre Kameras dabei hatten. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 22:23
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
1. Ich war auch schon paar mal mit ner Kammera (Photo) drin.
Kein Problem!!!

2. Man kommt zwar bei Reihe 6 und 7 am schnellsten drann, dafür sind es aber voll die Billigen Plätze!

Matthias
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 22:45
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Der Der Dongt2. Man kommt zwar bei Reihe 6 und 7 am schnellsten drann, dafür sind es aber voll die Billigen

Ich weiß jetzt gar nicht... wie viele Reihen haben die Züge nochmal? Ich bin auf jeden Fall Back Seat Fahrer...
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 23:01
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ultimAteCOASTERfan
Der Der Dongt2. Man kommt zwar bei Reihe 6 und 7 am schnellsten drann, dafür sind es aber voll die Billigen

Ich weiß jetzt gar nicht... wie viele Reihen haben die Züge nochmal? Ich bin auf jeden Fall Back Seat Fahrer...

Meines Wissens haben die 8 Reihen.
Ich fahre eigentlich nur (bei jeder Achterbahn) 1. und letzte Reihe.

Matthias
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 23:55
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@DDD: Naja, ist Geschmacksache. Mir gefällt die Fahrt dort am besten. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 08:37

Deutschland . BY
Migi@DDD: Naja, ist Geschmacksache. Mir gefällt die Fahrt dort am besten.

Ich finde Eurosat immer toll S

Matthias
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 12:40
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
So, ich hab nunmal Roland Mack angefragt, weshalb der Meteoriten-Effekt im Lift nicht mehr in Betrieb sei. Die Antwort erhielt ich dann von Herrn Kreft, der mir mitteilte, dass dies aus technischen Gründen so sei.

Weiter war auch zu erfahren, dass es mit der Türkei erstmal nix wird, dass da aber eine kleinere Achterbahn geplant gewesen sei. Mehr als den Überlegungsstatus habe der neue Bereich jedoch nie erreicht. Ggf. werde er in kommenden Jahren wieder aufgegriffen.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 13:21

Deutschland . BY
Cool!
Hätte nicht gedacht, dass die einem Infos geben, und nicht einfach die Anfrage ignorieren!
Was für ne Achterbahn sollte denn in die Türkei? Und welche "Technischen Gründe" sind das?

Matthias
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 15:35
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Hmmm die Technischen Gründe sind höchst wahrscheinlich:

Kaputt und keine Lust/Geld/Zeit.....es zu reparieren....
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 16:32
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Warum sollte der EP net antworten und keine Infos rausgeben? Musst nur anfragen, dass dein Mail an die entsprechenden Stelle weitergeleitet wird. Die Besucherinfo kann dir gar keine Infos geben, da die selbst oft keine Ahnung haben.

Die technischen Gründe hat er nicht weiter ausgeführt. Kann aber schon gut sein, dass der Effekt nicht mehr tut. Weil ausgeschaltet in diesem Sinne ist er wohl nicht, denn das Zischen ist ja eigentlich immer zu hören. Das ist garantiert nicht im Soundtrack drin. Denn die Züge werden unregelmässig abgefertigt. Am vergangenen Sonntag hat die grüne Lampe in der Station oft sehr lange geblinkt, bis der Zug abgefertigt wurde. Und immer kommt das Zsichen genau an der selben Stelle.

Was das in der Türkei für ne Achterbahn sein sollte weiss ich nicht. Es war mal was zu hören, dass dort wwas in Kombination mit nem Darkride hinkommen sollte.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 17:54

Deutschland . BY
Also so teuer und zeitaufwändig kann ich mir die Reperatur nicht vorstellen.
Das wäre sicherlich in Kürze erledigt.

Matthias
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 18:41
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Kommt ganz drauf an was defekt ist.

Ich hab den Effekt nie erlebt und kenn in von daher nur von dem rumhängenden Zeug. Und so kann ich auch nicht abschätze ob sich da was reparieren lässt. Sowies aussieht wurden da die Meteoriten aufeinander zu bewegt. Und da brauchts dann auch eine funktionierende Mechanik.
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 18:49
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
MigiWas das in der Türkei für ne Achterbahn sein sollte weiss ich nicht. Es war mal was zu hören, dass dort wwas in Kombination mit nem Darkride hinkommen sollte.

Ich hab mal das gelesen.
Also so was wie Revenge of the Mummy fände ich geil S
Ohja das fehlt im EP und was meint ihr S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 19:23
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Hab im TV n Bericht über die Mummy gesehn und das muss schon geil sein. Scheint aber ne Bahn mit 100%iger Smoothness zu sein. Mag ich persönlich nicht so. Ich will noch spüren, dass ich fahre.

Was mit Inversions fehlt im EP noch, und n LIM-Launch habens auch noch net. Wird aber wohl aufgrund der Familienfreundlichkeit auch nicht kommen. Find ich auch ok.

Irgend so ne kombinierte Fahrt mit langsamem Darkride und schneller Achterbahn würd ich mir wünschen. Oder einfach ganz ne normale (Indoor-)Achterbahn.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 15:01

Deutschland . BY
Loopings usw. sind doch nicht familienfeindlich! 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 15:04
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Der DongtLoopings usw. sind doch nicht familienfeindlich!

Loopings wirken allerdings abschreckender auf die Besucher als z. B. eine "inversionsfreie" Silver Star.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 16:22
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@DDD: Für Familien mit älteren Kindern nicht. Aber schau mal, wie alt die Kinder, die im Park sind, im Schnitt sind. Da ist nix mit Inversions. Kannst die Kinder da dann auch gar net draufsetzen, da der TÜV da sicher was gegen hätte. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen