onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

TTD vs. Kingda Ka

Autor Nachricht Aktionen
Freak4Coasters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:20
Avatar von Freak4Coasters Freak4Coasters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Karlsruhe
Deutschland . BW
Wenn ich richtig informiert bin heißt das Ding
Kingda Ka
ist 139 meter hoch
beschleunigt von 0 auf 206 in 3,5 ssekunden S
hersteller ist Intamin
hat eine Doppelladestation
und nach dem First Drop einen kleinen Hügel.
Nach meiner Meinung wird das richtig übel mit über 200 sachen.
Auf der Homepage von Six Flag Great Adventure gibt es zu dieser übelsten Coaster ein virtueller Ride.
macht aber eure eigene Meinung

sixflags.com index.asp
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Freak4Coasters
Nach meiner Meinung wird das richtig übel mit über 200 sachen.

Nach meiner Meinung wird man keinen Unterschied zu TTD spueren.

Nach meiner Meinung sollte es hier weitergehen:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Freak4Coasters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:33
Avatar von Freak4Coasters Freak4Coasters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Karlsruhe
Deutschland . BW
Sorry war meine erste antwort und hab ausversehen das falsche symbol gedrückt.
aber die Coaster hast du gemeint oder??
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 22:01
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Bitte in diesem Threadweiterdiskutieren...

Thread closed!
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen