onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 05:44 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Welcher Hersteller es ist kann ich nicht sagen, ich wuerde auf Maurer und Soehne oder SS Power tippen, da ich glaube das Schienenprofil schonmal gesehen zu haben. Sehen aus wie die Schienen vom X-Car, nur mit doppelbackbone. Quelle: images2.bilder-speicher.de show-image_800-09061306138108.jpg Quelle: images2.bilder-speicher.de show-image_800-09061306130444.jpg Quelle: images2.bilder-speicher.de show-image_800-09061306300347.jpg Screamscape hat auch was geschrieben: screamscape.com kings_dominion.htm |
|||
alon Neu 13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 06:04 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Schenk dem Threadtitel mal eine Null.
Sieht mM nach Maurer aus. Aber warum doppelt? |
|||
GeorgeT Neu 13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 07:38 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Halleluja...
Welcher Coastertyp benötigt denn so massive Schienen ? Sind die in der Form überhaupt schon mal irgendwo verbaut worden ? GeorgeT |
|||
rewag Neu 13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 09:02 | ||||
rewag
Deutschland . BY |
Rip Ride Rockit benötigt zumindest teilweise so massive Schienen:
Quelle: i475.photobucket.com IMG_5317.jpg (c) by King_K. von TPR Sehr beeindruckend wenn man diesen Backbone sieht. Dennoch die Schienen aus Kings Dominion lassen zwar im ersten Moment an Maurer Schienen erinnern. Bei genauerem hinsehen sind jedoch sehr deutliche Unterschiede zu erkennen. Vergleichbare S&S Schienen konnte ich aber auch nirgends entdecken. |
|||
HoNg Neu 13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 10:44 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Vielleicht Vekoma?
Quelle: vekoma.com index.php Hat vielleicht nix zu bedeuten aber wer weiss. |
|||
berndji Neu 13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 11:24 | ||||
berndji
Bernd Deutschland . HH |
Ne, ich denke, dass die neuen Vekomazüge dann eher bei dem dueling in den Studios Singapore gebaut werden.
Aber die Schienen haben auch nicht den typischen M&S Style, daher tippe ich auf einen S&S Power oder Premier rides. aber die Schienen sehen doch schon mal schön aus |
|||
Punkyboy Neu 13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 20:03 | ||||
Punkyboy
Deutschland . HE |
Die Stützen sehen denen von iSpeed sehr ähnlich, die Schienen passen jedoch nicht. | |||
Dadit Neu 13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 20:50 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Nein, Vekoma wird das wohl nicht sein, die gehen ja wieder auf das MK-900 Profil Zurück, Stingray, MK-900, Suspendet, die neuen 4 Seat auf Atworks... Das wird wohl ein anderer Hersteller schätze ich. | |||
Peis Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 17:08 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ich habe irgendwo Bilder von dem neuen Intamincoaster in Dubai gesehen und meine mich zu erinnern das es exakt das selbe Schienenprofil ist. | |||
Coaster-Fan Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 17:16 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Intamin wurde ja auch auf Screamscape genannt, aber ich hielt es fuer einen Irrtum. Jetzt bin ich noch mehr gespannt. | |||
DJSonic Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 17:25 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Was anderes kann ich mir auch ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Wenn die in Dubai nächstes Jahr wirklich 240 Km/h fahren, meint ihr etwa die Amis lassen dem Wüstenvolk den Geschwindigkeitsrekord? Never. | |||
Too-Mass Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 18:15 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Meine Glaskugel sagt mir, es wird schnell und es wird von Intamin... als Beweis liefert sie mir über die integrierte Google-Suchmaschine folgendes Bild:
Quelle: themeparkreview.com ferrari-world-11-big_100.jpg hier sieht man in Bodennähe auch die quadratischen Supports: Quelle: themeparkreview.com ferrari-world-12-big_124.jpg |
|||
VT_340 Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 19:44 | ||||
VT_340
Alexander Buers Gießen Deutschland . HE |
Maurer Söhne ist nicht der Hersteller der Teile. Wenn das wirklich Intaminteile sind hat man offensichtlich vom 4/3 Gurt System verabschiedet?! Offenbar sind auch die rechteck Stützen jetzt Mode, bei I-Speed wurden sie ja auch schon eingebaut. Beides kann ich mir nur aus kostengründen erklären. | |||
Candyman Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 23:21 | ||||
Candyman
Andreas Deuster Euskirchen Deutschland . NW |
Das sieht für mich aber eher nach Dubai aus... Dieser F1 coaster!
Kann mich selbstverständlich auch täuschen! |
|||
Too-Mass Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 23:35 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Mach Sachen?!?
Diente auch mehr zur Verdeutlichung der Analogie des Schienenprofils in beiden Fällen! |
|||
Candyman Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 23:37 | ||||
Candyman
Andreas Deuster Euskirchen Deutschland . NW |
Ja gut, dann habe ich dein Kommentar dazu falsch verstanden | |||
vsebi Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 10:44 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Das ist in Abu Dhabi - Nachbar von Dubai.
Sieht auf jeden Fall gewaltig schnell aus. Wenn sowas in Kings Dominion gebaut wird... nicht schlecht. Lange wird unser Ring Racer den Rekord nicht behalten. |
|||
Balmera Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 11:27 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Offtopic: Jetzt mal ganz unter uns. Bei dem ganzen feinen Wüstenstaub ist es doch vorprogrammiert, daß über kurz oder lang dieser Coaster öfters Down sein wird oder? |
|||
vsebi Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 15:10 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Das wird scheinbar alles noch begrünt. Dann ist kein Sand mehr in der Nähe.
Auf der Seite gibt es zum Park ein Video - zum Schluss ist die Bahn zu sehen. yasisland.ae FerrariWorld_en_gb.html Damit dürfte das Thema abgeschlossen sein Mit Sicherheit wird die Bahn in Kings Dominion auch so, nur ohne Wüste in der Nähe. |
|||
Bends Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 16:01 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich hab das Thema mal geteilt - Diskussionen um den Ferrari World Coaster bitte hier: onride.de viewtopic.php | |||
Too-Mass Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 17:42 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es wird ein Intamin Giga Coaster...zumindest sagt das ein Lieferschein auf einer Kiste! | |||
Dragster Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 18:38 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Das reicht schon! BAM | |||
michael86 Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 11:33 | ||||
michael86
Österreich . S |
Cool! Das heißt mindestens 68m hoch, oder Irre ich da? | |||
DragonKhan Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 11:34 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Intamin Giga = 300+ fuss, also wohl über 90m | |||
the turbine Neu 20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 15:55 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Quelle: catchfence.com Vielen Dank und schöne Grüße an gelb.de für diesen Link! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |