onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 91, 92, 93 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
michael86 Neu 01.10.2014 Mittwoch, 01. Oktober 2014 06:38 | ||||
michael86
Österreich . S |
Unglaublich! | |||
Bends Neu 01.10.2014 Mittwoch, 01. Oktober 2014 06:52 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Könnte mir vorstellen, dass in Capricorns Rechnung auch der Rock am Ring einkalkuliert war. Und der ist ja jetzt bekanntlich nicht mehr am Ring inklusive des Namens. Dazu wird Lieberbergs Konkurrenz-Konzert für Eifelverhältnisse fußläufig erreichbar sein, und dass noch zur selben Zeit. Sprich das Grüne Hölle Festival könnte ein amtlicher Flop werden... | |||
bigdaniel Neu 02.10.2014 Donnerstag, 02. Oktober 2014 22:15 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Der Bitchfight zwischen MLK und der DEAG um die Festivalvorherrschaft ist zurzeit sehr amüsant. Grüne Hölle rückt eine Woche vor RaR und die DEAG veranstaltet im Olympiastadion München die Gegenveranstaltung zu RiP. Heute hat MLK dann mal mit den ersten Bands vorgelegt.
Steht die Achterbahn eigentlich noch oder ist die schon im Holiday Park? |
|||
martinspies Neu 20.10.2014 Montag, 20. Oktober 2014 09:18 2 gefällt das | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Die Käufergesellschaft bestand ja aus dem Capricorn-Chef Wild (2/3) und Getspeed-Chef Heinemann (1/3). Über die finanziellen Schwierigketein haben sich die beiden nun zerstritten. Bei beiden liefen bereits Zwangsvollstreckungen und Wild hat seine Villa und Gemäldesammlungen doppelt beliehen. Die erste Kaufrate zu 5 Mio Euro ist von Getspeed fristgerecht bezahlt worden, die zweite Rate zu ebenfalls 5 Mio hätte von Capricorn bezahlt werden sollen, ging aber nicht rechtzeitig ein. Die Insolvenzverwalter haben dann die Frist bis zum 31.10.14 verlängert. Die Anteile von Capricorn sind inzwischen wegen der Finanzprobleme bei einem Treuhänder.
Nun wird wohl Heinemann versuchen müssen, die zweite Rate noch aufzubringen, um Ende des Jahres (wegen der immer noch nicht erlangten Rechtssicherheit) vom Vertrag zurücktreten zu können und seine dann gezahlten 10 Mio zurück zu bekommen. Die Komplette Finanzierung wird er alleine wohl nicht schaffen, und der angeschlagene Capricorn-CHef wird wohl auch die nötigen Summen nicht aufbringen können... Also: Neuausschreibung im nächsten Jahr!? (Damit dürfte dann auch die angebliche Abgabe des Ringracers, an wen auch immer, wohl erledigt sein, oder?) wiwo.de 10842258.html |
2 gefällt das | ||
Snoop Neu 20.10.2014 Montag, 20. Oktober 2014 09:42 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wird wahrscheinlich sowieso auf einen komplette Neuausschreibung der Anlagen hinauslaufen. Die EU Beihilfen und das Vergabeverfahren waren nicht in Ordnung. Die ersten unterlegenen Bieter haben schon angekündigt dagegen gerichtlich vorzugehen.
Ich gehe davon aus, dass im nächsten Jahr eine neue Ausschreibung durchgeführt wird und der Ring im Sommer/Herbst einen neuen Besitzer hat. |
|||
Bullrich Neu 30.10.2014 Donnerstag, 30. Oktober 2014 22:05 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Gerade gesehen:
Quelle: Spiegel online |
|||
sodapop Neu 02.04.2015 Donnerstag, 02. April 2015 10:02 1 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Da hat Marek Lieberberg wohl alles richtig gemacht.
Das "Grüne Hölle" Festival haut nun auch vom Ring ab und geht nach auf zu bei die Schalke Arena. Quelle: Quelle facebook Grüne Hölle |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 02.04.2015 Donnerstag, 02. April 2015 14:40 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
So kann man es auch ausdrücken. Die Leute haben einfach keine Karten gekauft. Ob das nun ab neuen, unbekannten Namen lag oder an der Bandauswahl, sei mal dahin gestellt. Auf Schalke wird das aber bestimmt erst recht ein Flopp.
Und Rock am Ring (Mendig) wird ein Chaos, weil Mendig damit definitiv überfordert sein wird... Tschau Kai |
|||
pwk20 Neu 02.04.2015 Donnerstag, 02. April 2015 16:22 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Mendig ist immerhin ausverkauft.
Den Rest wird man sehen. mfg P.W.K |
|||
Maliboy Neu 02.04.2015 Donnerstag, 02. April 2015 16:50 | ||||
Maliboy
Kennst Du den Film: 'Ein ehrenwerter Gentleman' ?
Evtl. haben auch die Bands was damit zu tun, aber ich denke, das viele das gar nicht mitbekommen haben. Sie haben nach Rock am Ring gesucht und da steht nun Mendig. OK, ist halt so. Aber wie gesagt, Schalke ist IMHO absolut die Falsche Location. Oder sollen die alle auf den Parkplatz campen? Aber, wir werden sehen. Aktuell kommt es für die Region/den Ring wirklich Knüppeldick. Das 24h Rennen hat ja evtl. auch ein Riesen Problem, wenn weiterhin elf Fahrzeugklassen gesperrt bleiben. Der Wegfall der Formel 1 ist da in meinen Augen sogar das kleinste Problem. Aber eine andere Frage: gibt es inzwischen neue Gerüchte, was mit dem Racer passiert? Tschau Kai |
|||
Mountainman Neu 02.04.2015 Donnerstag, 02. April 2015 17:16 2 gefällt das | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Wieso? Campen ist doch nicht das Problem, der Rasen steht doch direkt vor der Tür. | 2 gefällt das | ||
DelLagos Neu 02.04.2015 Donnerstag, 02. April 2015 18:29 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich bin ja mal gespannt wieviele mit RaR-Tickets am Ring aufschlagen!
In Mendig werd ich mir das Ganze mal anschauen. |
|||
Maliboy Neu 02.04.2015 Donnerstag, 02. April 2015 19:24 | ||||
Maliboy
Mendig werde ich an diesen Wochenende einen großen Bogen drum herum machen. Gut das die Autobahnauffahrt auf der anderen Seite von ehmaligen Flugplatz ist. Mir tun nur meine Kollegen leid, die da wohnen...
Und was RaR Tickets am Ring angeht: Da glaube ich auch, das die Zahl durchaus dreistellig sein wird. Tschau Kai |
|||
sodapop Neu 02.04.2015 Donnerstag, 02. April 2015 22:03 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Ich habe mich immer gefragt, wie viele in den letzten Jahren aus den europäischen Nachbarländern mit Tickets für Rock-Am-(Nürburg)Ring nach Nürnberg in den Park gefahren sind. | |||
mickeydaone Neu 19.08.2016 Freitag, 19. August 2016 11:01 | ||||
mickeydaone
Deutschland . RP |
Quelle: General-Anzeiger 5.8.2016 |
|||
mpegster Neu 20.08.2016 Samstag, 20. August 2016 15:52 4 gefällt das | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Da sollte sich jemand was das Thema "Wiederinbetriebnahme und TÜV-Abnahme" betrifft aber mal informieren | 4 gefällt das | ||
Maliboy Neu 22.08.2016 Montag, 22. August 2016 05:20 | ||||
Maliboy
Was das Thema angeht, kenne ich mich nicht aus. Das die Genehmigungen vorliegen/lagen ist aber wohl nichts neues (wie hätten wir das Ding denn sonst fahren können).
Aber, wenn ich mich doch recht erinnere hatten die so komplett bescheuerte Auflagen bekommen, die natürlich die Personalkosten extrem in die Höhe getrieben haben. Während in anderen Parks so eine Bahn wahrscheinlich mit 1 oder 2 Personen bedient werde würde, sie hier doch 5 oder 6 Personen mindestens anwesend gewesen (Keine Ahnung ob die wirklich alle da sein mussten, aber sie waren es). Tschau Kai |
|||
Tejay Neu 27.11.2019 Mittwoch, 27. November 2019 13:46 1 gefällt das | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Snoop Neu 07.09.2020 Montag, 07. September 2020 21:38 3 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wann wird die Bahn eigentlich nach Haßloch geschickt? Vor vier Wochen stand sie noch in Nürburg. | 3 gefällt das | ||
king of kings Neu 16.01.2022 Sonntag, 16. Januar 2022 19:50 2 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
2 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 91, 92, 93 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |