onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Unterschiedliche Sitze bei Expedition GeForce?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 15:35
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Hi ist euch villeicht schon mal aufgefallen, dass die sitze der EGF unterschiedlich sind! ich meine normal sind sie ja schwarz aber manche sind auch blau ode grün!
wisst ihr vielleicht warum das so ist?
waren die alten defekt oder hat das was mit dem Dixi-Klo vom Richard Rodriguez zu tun?
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 16:33
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Hallo
Grün waren sie doch schon immer, oder nicht?

Die neuen sind blau oder schwarz !!

Oder liege ich jetzt verkehrt?
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 17:58
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Es gab doch schonmal so`n Thread.
Ich glaube, dass die verschiedenen Farben der Sitze nur zur Deko gehören.
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 20:36
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
ZitatGrün waren sie doch schon immer, oder nicht?

Die neuen sind blau oder schwarz !!

Oder liege ich jetzt verkehrt?

Du hast recht mir ist auf jeden Fall aufgefallen , dass sie anders sind!
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 21:06
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
gefallerEs gab doch schonmal so`n Thread.
Ich glaube, dass die verschiedenen Farben der Sitze nur zur Deko gehören.

Keinesfalls sind sie deko. Die neuen Sitze ersetzen alte defekte oder kaputte Sitze aber anscheinend gab es die neuen nicht mehr in der originalfarbe. da man die pflanzen und die umgabung der bahn aber im moment verrotten lässt, um einen "adventure-effect" zu erzielen und die farbe der frontzüge ausbleichen lässt kann ich mir auch gut vorstellen dass die andere farbe der sitze absichtlich eine andere ist um die bahn "provisorisch gebaut" aussehen zu lassen, um das theming des base camps gut widerzugeben.
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2003 Freitag, 26. September 2003 13:57
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ja, OK. Aber n Bischen Deko sind se ja schon wegen dem "adventure-effekt". 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2003 Freitag, 26. September 2003 14:32
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Also die Standartfarbe der Sitze ist nicht schwarz @tv-online.de.tf

Eigentlich waren mal alle Türkis.
Aber zum Theming dienen die verschieden farbigen Sitze bestimmt net.

Auf jedenfall finde ich sieht es total kagge aus das da mal n schwarzer sitz is und da mal n blauer.

Wieso können die keine Spezialanfertigungen machen lassen ?
Sollen sie doch Türkis bestellen.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2003 Freitag, 26. September 2003 15:15
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
SixFlagsFanAlso die Standartfarbe der Sitze ist nicht schwarz @tv-online.de.tf

Eigentlich waren mal alle Türkis.
Aber zum Theming dienen die verschieden farbigen Sitze bestimmt net.

Auf jedenfall finde ich sieht es total kagge aus das da mal n schwarzer sitz is und da mal n blauer.

Wieso können die keine Spezialanfertigungen machen lassen ?
Sollen sie doch Türkis bestellen.


also blaue gibts nun wirklich nicht, nur grüne und schwarze. es kann auch sein dass es mal wieder so ne aktion ist wie mit dem grauen schienenstück. das war ja nur da, dass die leute gefragt haben "warum ist es grau?" vielleicht ist es mit den sitzen genau so?
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2003 Freitag, 26. September 2003 15:33
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Doch blaue gibt es, ich mache euch ein Beweißbild 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2003 Freitag, 26. September 2003 21:55
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Coaster Freak hat recht nun sind auch blaue in den Zügen.

Im 1. Zug sind ca 2 oder so
Im 2. Zug sind glaube ich auch so 2-3 drin
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 10:45
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich war das letze mal am 12.7 im hp und da waren noch keien blauen sitze drin. wenn das stimmt und ich glaube das euch dann finde ich das jetzt aber mal wirklich häßlich!!! 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 11:07
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
ES ist so es gibt wirkich ein paar blaue sitze! und das ist echt hässlich! ich war am 21.9 dort 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2003 Montag, 29. September 2003 01:01
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Nachdem die türkisen Bügelpolster bei Nässe manchmal zum Abfärben tendieren, hat man vielleicht gemerkt, daß die Sitze es genauso tun, und sucht daher nach anderen Polstern, die eben keine Farbe an der Bekleidung der Gäste hinterlassen... 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2003 Montag, 29. September 2003 16:15
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ja aber warum nimmt man dan in gottes namen BLAUE sitze? zu egf würden doch fast alle farben passen, man stelle sich vor schwarz, rot, orange, gelb, grau, beige, braun aber ganz bestimmt nicht blau. bitte beweisfotos!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2003 Montag, 29. September 2003 20:16
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Die blauen Sitze sind doch nicht so schlecht, finde ich besser wie Schwarz oder so.
Blau finde ich eigentlich nicht so schlecht.
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2003 Dienstag, 30. September 2003 13:18
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Morgen allerseits!

Ich selbst war noch nie im HOPA und hab noch nie EGF gesehen kenne die Bahn nur von Videos und Bildern!

Trotzdem denke ich das ich euch bei eurem Thema Sitze helfen kann(übrigens sehr interessantes Thema S )

Soweit ich weiss ist das Gerüst Orange und die Züge verschieden farbig also einer grün und der andere gelb-orange(bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Da mein Beruf Farbverteilungstechniker ist denke ich mal das dort jemand der Meinung gewesen ist wir könnten die Sitze doch komplimentär zu dem Gerüst gestalten!

Im Klartext heisst das Gerüst Orange, Sitze Blau weil sich Orange und Blau im Farbkreis gegenüberliegen liegen und damit komplimentär sind!

Sollten einmal irgendwann alle Sitze in einem Zug blau sein könnt ihr mir ruhig glauben das es sehr gut aussehen würde abgesehen von der Farbe des Zuges an sich!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und ich stehe euch für weitere Fragen natürlich zur Verfügung,bye

NICHT VERGESSEN: PUT THE PEDAL TO THE METAL S
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2003 Dienstag, 30. September 2003 22:11
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich korigier dich mal S

also, das "gerüst", die stützen sind eine mischung aus ocker und beige (sieht von weitem allerdings aus wie grau)

die schienen sind im belkannten grellen orange gehalten.

die züge (die originalversionen) sind neongleb und der andere in einem noch grelleren orange. die sitze waren bisher immer türkis, genauso wie teile der beckenbügel und griffe zum festhalten. andere teile des sicherheitsbügels sind im ockerfarbton der stützen gehalten.

und dazu passen -meiner meinung nach- KEINE blauen sitzen. gut, sicher, es kommt auf den farbton an, aber marinblau zum beispiel.......kotz
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2003 Mittwoch, 01. Oktober 2003 19:57
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Stimmt,die blauen Sitze passen echt nicht.Der schwarze ging ja noch,aber blau...neee.

Also (wirklich) graue Stützen und die orangene Strecke sähen richtig geil aus.

Und das mit den komplimentärfarben und dem Farbkreis:Glaubst du allen Ernstes,das dia an so was denken?
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2003 Donnerstag, 02. Oktober 2003 14:14
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Es ist bestimmt wieder so ne Aktion wie mit dem grauen Schienenstück! Es ist halt so, dass sich jeder fragt: warum ist das so! -ohne Bedeutung!
Wenn jemand dort ist kann er ja mal fragen!
mfg: Thomas
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2003 Donnerstag, 02. Oktober 2003 16:05
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
wenn ich das nächste mal dort bin frag ich.
a propos fragen: mir ist mal aufgefallen, dass unter dem eingangsbereich (kann man inder kurve vor der station aus dem ersten wagen gut sehen) noch die alten hauben von egf liegen. dann hab ich mal gefragt warum die denn noch da liegen, man braucht sie ja nicht mehr. dann hat einer gesagt
"die kommen nochmal drauf irgendwann" aber was bringen dann die jetzigen?
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2003 Donnerstag, 02. Oktober 2003 18:51
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Hallo

Falls ich es mal schaffen sollte dorthin zu fahren guck ich mir das mal vor Ort an und sag euch dann meine persöhnliche Meinung dazu!

Also ich denke mal schon das sich da der ein oder andere Gedanken macht wie das Gesamtbild rüberkommt,ihr wollt ja auch nicht in nem Haus wohnen mit ner Fassade in Schweinchenrosa S

bis denne
0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 15:44
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SG
Blau blau blau blüht der EGF S

Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch blau.jpg
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 16:16
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich finde das passt garnet das sieht einfach shit aus.
Die sollten lieber ne andere Farbe nehmen.
Schwarz würde gut passen aber blau neeeee
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 17:01
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Schwarz gibts ja auch S 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 18:56
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
PuffiBlau blau blau blüht der EGF S

Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch blau.jpg


bööhhhrg!!!!
das sieht ja wirklich scheusslich aus!!!

wenn wenigstens die bügel und haltegriffe im gleichen blau gehalten wären, ginge es noch. hab ich mal bei rct2 probiert. das sieht halnwegs gut aus. aber so... das ist einfach sch***e
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen