onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Vogel Rok - keine Lasershow?

Autor Nachricht Aktionen
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 21:52
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Hallo ,

ich war gestern und heute in Efteling. Mir ist aufgefallen, dass es bei Vogel Rok keine lasershow im Wartebreich gibt. Nicht, dass ich sie vermisst hätte (die Wartezeiten lagen bei max. 20 Minuten), aber ich hatte mal vor längerer irgendwo im Netz darüber was gelesen. Ist der Wartebereich vielleicht mal umgebaut worden?
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 22:09
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ja, der Wartebereich wurde umgebaut. Die Lasershow gibt es aber soweit ich weiß schon seit einiger Zeit nicht mehr.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 22:12
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Der ChristianIst der Wartebereich vielleicht mal umgebaut worden?

Ja, gerade in der letzten Winterpause hat man den eher schlichten alten Wartebereich durch einen neuen sehr nett thematisierten ersetzt. Diesen Umbau fiel auch der große Raum mit der Zick-Zack-Warteschlange zum Opfer in dem es besagte Lasershow gab. Bei meinem Besuch mit der alten Warteschlange, war jedoch nur ein Laserstrahl quer durch den Raum gerichtet - ob es da jemals eine richtige Show gab, weiß ich nicht.
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 09:11
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der ChristianMir ist aufgefallen, dass es bei Vogel Rok keine lasershow im Wartebreich gibt. Nicht, dass ich sie vermisst hätte...

Was ist denn aus dem tollen Soundtrack der Lasershow geworden, wurde dieser auch verbannt?

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
denniscoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 09:31
denniscoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Funthomas
Der ChristianMir ist aufgefallen, dass es bei Vogel Rok keine lasershow im Wartebreich gibt. Nicht, dass ich sie vermisst hätte...

Was ist denn aus dem tollen Soundtrack der Lasershow geworden, wurde dieser auch verbannt?

Der Soundtrack stammt ursprünglich von Disney und wird dort in EPCOT beim "Fountain of Nations" gespielt, natürlich mit dazu abgestimmter Springbrunnenshow...
0 gefällt das
MPGfreaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 13:08
Avatar von MPGfreaxx MPGfreaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Ich hab gedacht der Soundtrack wurde extra für Vogelrok komponiert.
Ruud Bos war doch der Komponist genau wie bei Villa Vollta oder nicht?
0 gefällt das
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 14:55
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meiner Meinung nach wurde der Soundtrack DER FAHRT durch Ruud Bos komponiert, der Soundtrack der Lasershow war dann anscheinend nicht von ihm... Mit der Lasershow ist der dazugehörige Soundtrack soweit ich mich erinnere (war im April da) auch verbannt worden, ja.

LG

Ulli
0 gefällt das
MPGfreaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 16:03
Avatar von MPGfreaxx MPGfreaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Hey ich glaube die Musik der Laser Show is echt von Disney, denn habe einige vergleiche gezogen und wenn man sich das Walt Disney World Millenium Celebration Album anhört wird man merken das die Musik sich ähnelt. Also würde ich eher auf Disney Tippen, denn die Musik von Ruud Bos hört sich doch etwas anders an. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen