onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Explor0ar Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 01:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hatte ganz klar vor Sream am meisten Schiss, weil ich ein bisschen Höhenangst habe.
Aber sich dann überwunden zu haben war schon ein g0iles Gefühl! In den letzten paar Jahren konnte mich eigentlich nichts mehr schocken, außer diese Bungee-Kugel, von der ich allerdings ein bisschen enttäuscht war. |
|||
Dr.Cook Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 14:36 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Also ich muss zugeben, ich hatte das erste Mal bei dem Space Center Angst, weil das glaub ich auch meine erste Achterbahn war, die ich gefahren bin.
Aber natürlich wurde ich damals nicht enttäuscht und wollte unbedingt immer und immer wieder damit fahren... Gruß ![]() |
|||
Nero Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 14:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe eigentlich vor jeden neuen Achterbahn ein bisschen Angst, aber keine negative Angst, sondern nur eine Art von Respekt.
Das ist auch eine von den Sachen, die ich am Achterbahn fahren gut finfe: Man fährt den Lifthill hoch, im Bauch kribbelt es und man hat Angst vor dem was noch vor einem liegt. Diese Angst ist aber nach dem ersten mal fahren sofort verschwunden, deswegen meine ich: Nicht first ride, first row sondern first ride, best ride Viele Grüße Nero |
|||
DelLagos Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 14:49 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Eigentlich hatte ich nur vor einer Bahn Angst, das war der Looping-Star im Bobbejaanland der ja jetzt leider nicht mehr steht. Aber wahrscheinlich lag es daran, das es mein erster Coaster war ![]() |
|||
cHeeF Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 15:39 | ||||
![]() Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
*unterschreib* Mir gehts genau so - ausser bei meinem ersten FreeFall.. Da hab ich mich echt richtig überwinden müssen. Aber zum Glück: war geil ![]() |
|||
jalubo Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 16:19 | ||||
![]() Lukas Bombeck Rheda-Wiedenbrück Deutschland . NW |
Bei der 1. Fahrt auf Colossos hatte ich tierisch Angst. Seid dieser Fahrt ist meine Angst komplett weg gegangen. ![]() Gruß Lukas |
|||
gola Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 19:13 | ||||
![]() Michael Düsseldorf Deutschland . NW |
Eigentlich hatte ich früher vor allem Angst. Und heute komm ich aus einem Park oder von einer Kirmes gar nicht mehr weg.
Erste "Achterbahn": Marienkäferbahn im ehemaligen Traumlandpark (Ich war 5 und hatte echt Angst). |
|||
Paige Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 20:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Colossos und viel schlimmer: EGF. Ich habe halt nun einmal Höhenangst. ![]() Bei Colossos benötigte ich drei Fahrten um mich einigermaßen an die Höhe zu gewöhnen. Bei der EGF nicht so lange, dafür war der Angstfaktor vor der ersten Fahrt umso höher. |
|||
Raxer Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Colossos war der Horror. Colossos war mein erster "großer" Coaster.
Ich hatte richtig Muffen, als wir den Lifthill hochgefahren sind, aber nach dem ersten Camelback hat es verdammt viel Spaß gemacht ![]() Gruß Marius |
|||
Zoom1986 Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:34 | ||||
![]() Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
1996 Cop Car Chase (Movie Park)
1999 Bandit (Movie Park) 2001 FX (Movie Park) 2002 Colossos (Heide Park) das sind so die Bahnen wo ich vor der ersten fahrt richtig angst hatte! |
|||
GerhardL Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:38 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
EGF, ganz eindeutig. Etwa 20x hab ich es bislang gewagt, aber jedes Mal mit einem mulmigen Gefühl auf dem Lifthill.
Gerhard |
|||
Jennifer Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:45 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ich hab eigentlich auch vor jedem neuen Fahrgeschäft (sei es Achterbahn oder sonst was) Angst, aber bisher hatte ich die meiste Angst vor dem Top Spin im Movie Park Germany. Herrjemine, als die Bügel sich schließten, fiel mir ein, dass ich doch nicht damit fahren wollte. Ich rief dem Ride-Op noch zu (die Leute glotzen mich schon blöd an und verdrehten die Augen und waren einfach nur genervt von mir ![]() ![]() |
|||
Spacken Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 22:25 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Ich habe eigentlich vor keiner Achterbahn oder Fahrgeschäft Angst. Das ist bei mir immer so ein kribbeln, vorallem bei Bahnen die ich zum ersten mal fahre. Am meisten hat es bei mir auf dem Olympialooping gekrbbelt. Das ist allerdings schon über 10 Jahre her und das war auch meine erste "große" Achterbahn ![]() |
|||
Vuris23 Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 23:02 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Colorado Advnture ich war damals Acht und bin eigentlich nur die beiden Gebirgsbahnen + Space Center gefahren!
Und Colorado sah von außen damals schrecklich aus ich bin sie damals auch nur einmal gefahren, aber an meinen nächsten Besuchen immer öfter! ![]() |
|||
FS-60 Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 16:55 | ||||
FS-60
Deutschland . HE |
Vor meiner ersten Inversions-Achterbahn Big Loop hatte ich richtig Sch***....ich meine "Muffensausen". Seitdem hatte ich vor keiner Bahn so richtig Angst, im Gegenteil, die Vorfreude, vor allem bei neuen Bahnen, überwog. | |||
Mango Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:20 | ||||
![]() Nico Deutschland . SL |
Am meisten ANgst hatte ich vor Eurosat,da es meine erste richtige Achterbahn war, und am wenigsten Respekt hatte ich vor SilverStar. | |||
Geforce Freak 93 Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 16:28 | ||||
![]() Laurent Gudel Römerberg Deutschland . RP |
Silver Star
Free Fall Tower |
|||
Da_DaViD Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 17:50 | ||||
![]() David Düsseldorf Deutschland . NW |
Also auf jeden Fall bei "Free Fall Tower", weil das mein 1. Turm war!
Und saumäßig Schiss bei Expedition GeForce, wegen der recht imposanten Höhe und dem First Drop. War auch meine erste Achterbahn über 30 Meter. Mfg |
|||
Achterbahnen und deren TechnikVor welcher Bahn hattet ihr bei der 1Fahrt am meisten Angst? |
||||
burnsen Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 18:24 | ||||
![]() Grafing bei München Deutschland . BY |
Meine größte Angst hatte ich auf der "8erbahn" im Wiener Prater vor ca. 10-15 Jahren. Irgendwie hatten die da 2 Ketten am Lift und am Übergang der Ketten rutschte der Wagen bischen zurück ... *G* , dachte schon das wars *G* | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |