onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Vorstellung von eigener Phantasie-Achterbahn

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 21:39
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie stelt ihr euch eine super Achterbahn vor S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 21:47
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei meiner Wunschachterbahn wäre folgendes echt cool:
-wenn sie richtig lang wäre
-schnell wäre
-einige Loopings , Schrauben und co.
-viele Special Effekte
-schön Thematisierung
-keine langen warteschlange
-usw....
-....
-....
-und alles was mir noch so gefällt S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 21:49
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Und nochmal:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 22:05
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das ganze verschieb ich dann mit Hinweis auf meinen Beitrag von gerade ebenfalls in die Plausch Ecke.

Auf Selbstregulierung hoffende Grüsse
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 23:39
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonsterAuf Selbstregulierung hoffende Grüsse

Ich darf ja nicht ... *schmoll* ...!

Diesen User zuerst für einen Witz der Admins gehaltene Grüße,

Tim
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 23:49
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
achterbahnDj
S Meine Idehen und Zeichnugen werden bald dazukommen S S

Bitte erspar' uns die Zeichnungen, die Kreativität in deinem Beitrag hier ist bereits farbig genug! S Ich brauch schon 'ne Sonnenbrille
um mich vor Augenkrebs zu schützen. S
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 01:28
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
Auf Grund meiner Unvoreingenommenheit gegenüber neuen Usern habe ich mir die Mühe gemacht, die Achterbahn meiner Träume zu designen und auch gleich statisch und dynamisch zu berechnen und nach der "safe life" methode auszulegen. Nach eingehender Beschäftigung mit der Materie komme ich somit zu folgendem "Traumlayout".
upic20490

"Gehts noch" fraKende Grüße
Moritz
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 07:26
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
achterbahnDjS S Jetzt seit Ihr gefrakt S Wie stelt Ihr eugene Phantasie Achterbahn vor S Schreibt oder Zeichnet Sie und stelt Sie hir rein S S

S Oder S

Schonmal S und ich hofe das fiele mitmachen S S

Smilie :111: - PartyBoy - 5514 Zugriffe

Mehr fällt mir dazu nicht ein S

MfG
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 09:14
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Der kommt direkt von die Berlin aus die MV, weissu? Ziehsch sisch fett kongred Aggro rein, und nach ne krasse Bong tud die Ganxta so schreiben, alda. Äh ne doch nisch die Berlin, aba in die Gedanken isse bei Berlin, und so.

*schopfküttel*
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 15:37
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

achterbahnDjS S Jetzt seit Ihr gefrakt S Wie stelt Ihr eugene Phantasie Achterbahn vor S Schreibt oder Zeichnet Sie und stelt Sie hir rein S S

S Oder S

Schonmal S und ich hofe das fiele mitmachen S S

jo alda, da hab' ich eins konkrete Links für Disch, ey:

seidseit.de
standart.de.gg
dassdas.de
idiotenapostroph.de.vu

Schreib' Dich nicht ab ! Lerne Lesen und Schreiben !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 15:42
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Auch für dich: deppenapostroph.de - de.wikipedia.org Plenken 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 16:56
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
@achterbahnDj: Ehm du bist 17 Jahre alt, und kannst immer noch nicht schreiben?? 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 17:01
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kann man denn hier nicht mal über´s Thema reden??? jeder macht doch mal Fehler.... NEIN nur nicht... Ihr seit die Besten!!!!!!!

Ich verschreibe mich appuntzuh hald auch n ma...

*mitmkopfschüttel*

MfG Tommy

Edit: Trotzdem bitte ich achterbahnDj doch sehr darum, den Beitrag zu editieren, um ihn für den Leser verständlicher zu machen.
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 17:06
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

@ Locke:

LockeAuch für dich: deppenapostroph.de

Ätsch, daneben ! Der Apostroph in Schreib' hat nichts mit dem Deppen-Apostrophen zu tun, sondern dient als Platzhalter für das fehlende "e". Dabei handelt es sich um eine ganz normale Regel der deutschen Orthographie.

Locke - de.wikipedia.org Plenken

Interessant, denn "Plenken" gibt es in der deutschen Orthographie nicht als Begriff. Scheint wohl ein Begriff der Netzkultur zu sein. Ich plenke in Foren grundsätzlich bei Ausrufezeichen und Fragezeichen, weil dies der besseren Lesbarkeit dient.

Beispiel:

Ungeplenkt: Wer fragt solche Dinge? Was soll denn das? Wieso denn nur? Warum eigentlich?

Geplenkt: Wer fragt solche Dinge ? Was soll denn das ? Wieso denn nur ? Warum eigentlich ?

Ich persönlich finde Plenken in Foren eine gute Sache, zumal es orthographisch nicht wirklich falsch ist.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 17:17
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
))HELICOP((
LockeAuch für dich: deppenapostroph.de

Ätsch, daneben ! Der Apostroph in Schreib' hat nichts mit dem Deppen-Apostrophen zu tun, sondern dient als Platzhalter für das fehlende "e". Dabei handelt es sich um eine ganz normale Regel der deutschen Orthographie.

Ist aber eine "Kann"-Regel.

Plenken doof findende Grüße

Christian
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 17:33
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
))HELICOP((Ich plenke in Foren grundsätzlich bei Ausrufezeichen und Fragezeichen, weil dies der besseren Lesbarkeit dient.

Hä? Wa? Bidde? Wie meinen?

))HELICOP((Ich persönlich finde Plenken in Foren eine gute Sache, zumal es orthographisch nicht wirklich falsch ist.

Es ist sogar total falsch. Satzzeichen gehören zum Wort. Punkt.

Derdawonichtschreibenkannappuntzuh

Boah - ich habe noch nie etwas Furchtbareres gelesen ...

Schaudernde Grüße,

Tim
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 17:42
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
The KnowledgeBoah - ich habe noch nie etwas Furchtbareres gelesen ...

Da plenkt aber noch einer... S

"Wahr" wird immer noch mit "h" geschriebene Grüße S

Christian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 18:01
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
))HELICOP((Geplenkt: Wer fragt solche Dinge ? Was soll denn das ? Wieso denn nur ? Warum eigentlich ?
Ich persönlich finde Plenken in Foren eine gute Sache, zumal es orthographisch nicht wirklich falsch ist.

Ich sehe das genauso wie Tim, Satzzeichen gehören ohne Freizeichen ans Wort und zwar alle. Danach hat ein Freizeichen zu erfolgen.
Tür, die rot war
Montag/ Dienstag
Kein Freizeichen nach einem Satzzeichen ist genauso falsch wie vor- und dahinter.

Ausnahme ist imho nur der Gedankenstrich, denn direkt ans Wort gestellt handelt es sich um einen Bindestrich.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 18:05

Deutschland . NW
ChristianDa plenkt aber noch einer... S

Nö.

"..." am Satzende (die sogenannten Augenroll-Pünktchen) wird abgesetzt. Beispiel: Christian hat ja wohl voll keine Ahnung ...

"..." als Buchstaben-Substitut wird am letzten Buchstaben angefügt. Beispiel: Die Honks im Movie Park labern nur Sch...!

Gräme dich nicht - ich habe das auch mein halbes Leben falsch gemacht.

@ Volker: Montag/Dienstag. Hinter einem Schrägstrich kommt kein Leerschritt. Sieht komisch aus, ist aber so.

Wahrhaftige Grüße,

Tim
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 18:14

Deutschland . BW
Hi @ all,

@ Tim:

The Knowledge
Es ist sogar total falsch. Satzzeichen gehören zum Wort. Punkt.

Du alter Paragraphenreiter! S

Total falsch fände ich es, wenn gar keine Satzzeichen am Ende eines Satzes zu finden wären.

Natürlich gehören sie zu einem Wort, übersichtlich finde ich das - gerade bei Ausrufezeichen - in Forenthreads trotzdem nicht.

Ändert natürlich nichts daran, dass Du mit der Regel recht hast.

Und ja, ich weiß, ich müsste nach der neuen Rechtschreibung die Anrede "Du" auch klein schreiben. Zwar nicht am Satzanfang, aber an jeder anderen Stelle eines Satzes ... S

Christian
Ist aber eine "Kann"-Regel.

Plenken doof findende Grüße

Christian

Natürlich, aber eine Kann-Regel ist eben auch eine Regel. S

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 18:16
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ich habe da bereits vor ein paar Monaten eine Skizze angefertigt:
upic2102

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 19:10
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
Auch wenn ich den Thread nicht so genail finde, muss ich jetzt doch sagen das ihr alle nicht gerade nett seid.
Denn wenn ihr behauptet das ich mit absicht falsch schreibe ohne mich zukennen, ist das sehr dumm von euch.
Das gleiche macht ihr jetzt mit ihm, und das ist auch nicht gerade positiv für das Klima in einem Forum, neue Mitglieder in selbiges Positiv einzubinen, aber wenn ihr ein Elite Forum haben wollt wo nur leute mit perfekten deutsch, perfekter Rechtschreibung und Grammatik, Perfekten Fachkenntinsen, und natürlich auch nur solche die eure meinung teilen und keine "dummen" threads aufmachen drinn haben wollt. Gebe ich ihnen sehr vererten Administratoren einen guten tipp, es wurde hier schon mehrmals angedeutet das dieses Forum geschloßen wird, macht das gebt euch ne neue url zb. aergae243.de und löscht googel etc. dann seid ihr für immer ungestört.
Solange ihr das nicht macht hätte ich einen Wunsch, begrüßt die neu ankömmlinge erstmal, und haltet euch selbst an eure Regeln.
Das war keines wegs auf die Rechtschreibung bezogen sondern auf den Umgang miteinander.
Freundlichst 20ger schwabe
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 19:39
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Kommt her und macht alle mit, hier ist er, der
Rechtschreib-Diskutier Thread! S

S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 19:51
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Vergewaltigung der Groß- und Kleinschreibung:

schwabe20
neue Mitglieder in selbiges Positiv einzubinen

Mensch Leute,

ist denn das so schwer?! Lest euch verdammt nochmal euer Posting durch bevor ihr es abschickt. Es wurde nun so oft lieb und höflich darum gebeten, ja sogar ein (nicht zu kurzer) Thread wurde aufgemacht!
Und ihr haltet euch doch nicht dran.

Ihr könntet eure Kreationen auch mal Word vorschlagen, dann kommt bestimmt was Besseres raus.

Mit appelierenden Grüßen,
Stef

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 19:59
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ähm naja ich meine Rechtschreibung is ja schön und gut, aber das wird hier grade ein gaaaanz kleines Bisschen kleinlich, wen interessiert es bitte wenn mal ein Wort nicht groß/klein geschrieben wurde wie es soll S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen