onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
achterbahnDj Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 21:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie stelt ihr euch eine super Achterbahn vor ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 21:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei meiner Wunschachterbahn wäre folgendes echt cool:
-wenn sie richtig lang wäre -schnell wäre -einige Loopings , Schrauben und co. -viele Special Effekte -schön Thematisierung -keine langen warteschlange -usw.... -.... -.... -und alles was mir noch so gefällt ![]() |
|||
Peis Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 21:49 | ||||
![]() Matthias USA |
Und nochmal:
onride.de viewtopic.php |
|||
kmonster Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 22:05 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das ganze verschieb ich dann mit Hinweis auf meinen Beitrag von gerade ebenfalls in die Plausch Ecke.
Auf Selbstregulierung hoffende Grüsse |
|||
The Knowledge Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 23:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich darf ja nicht ... *schmoll* ...! Diesen User zuerst für einen Witz der Admins gehaltene Grüße, Tim |
|||
Herr Rossi Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 23:49 | ||||
![]() Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Bitte erspar' uns die Zeichnungen, die Kreativität in deinem Beitrag hier ist bereits farbig genug! ![]() um mich vor Augenkrebs zu schützen. ![]() |
|||
coasterlander Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 01:28 | ||||
![]() Moritz Niendorf Leinfelden-Echterdingen Deutschland . BW |
Auf Grund meiner Unvoreingenommenheit gegenüber neuen Usern habe ich mir die Mühe gemacht, die Achterbahn meiner Träume zu designen und auch gleich statisch und dynamisch zu berechnen und nach der "safe life" methode auszulegen. Nach eingehender Beschäftigung mit der Materie komme ich somit zu folgendem "Traumlayout".
"Gehts noch" fraKende Grüße Moritz |
|||
Thunderstorm Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 07:26 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Mehr fällt mir dazu nicht ein ![]() MfG |
|||
Locke Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 09:14 | ||||
![]() Jens Halle Deutschland . ST |
Der kommt direkt von die Berlin aus die MV, weissu? Ziehsch sisch fett kongred Aggro rein, und nach ne krasse Bong tud die Ganxta so schreiben, alda. Äh ne doch nisch die Berlin, aba in die Gedanken isse bei Berlin, und so.
*schopfküttel* |
|||
))HELICOP(( Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 15:37 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi @ all,
jo alda, da hab' ich eins konkrete Links für Disch, ey: seidseit.de standart.de.gg dassdas.de idiotenapostroph.de.vu Schreib' Dich nicht ab ! Lerne Lesen und Schreiben ! MfG ))HELICOP(( |
|||
Locke Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 15:42 | ||||
![]() Jens Halle Deutschland . ST |
Auch für dich: deppenapostroph.de - de.wikipedia.org Plenken | |||
geforcefan Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 16:56 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
@achterbahnDj: Ehm du bist 17 Jahre alt, und kannst immer noch nicht schreiben?? | |||
ATM Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 17:01 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Kann man denn hier nicht mal über´s Thema reden??? jeder macht doch mal Fehler.... NEIN nur nicht... Ihr seit die Besten!!!!!!!
Ich verschreibe mich appuntzuh hald auch n ma... *mitmkopfschüttel* MfG Tommy Edit: Trotzdem bitte ich achterbahnDj doch sehr darum, den Beitrag zu editieren, um ihn für den Leser verständlicher zu machen. |
|||
))HELICOP(( Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 17:06 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi @ all,
@ Locke: Ätsch, daneben ! Der Apostroph in Schreib' hat nichts mit dem Deppen-Apostrophen zu tun, sondern dient als Platzhalter für das fehlende "e". Dabei handelt es sich um eine ganz normale Regel der deutschen Orthographie. Interessant, denn "Plenken" gibt es in der deutschen Orthographie nicht als Begriff. Scheint wohl ein Begriff der Netzkultur zu sein. Ich plenke in Foren grundsätzlich bei Ausrufezeichen und Fragezeichen, weil dies der besseren Lesbarkeit dient. Beispiel: Ungeplenkt: Wer fragt solche Dinge? Was soll denn das? Wieso denn nur? Warum eigentlich? Geplenkt: Wer fragt solche Dinge ? Was soll denn das ? Wieso denn nur ? Warum eigentlich ? Ich persönlich finde Plenken in Foren eine gute Sache, zumal es orthographisch nicht wirklich falsch ist. MfG ))HELICOP(( |
|||
Christian Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 17:17 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Ist aber eine "Kann"-Regel. Plenken doof findende Grüße Christian |
|||
The Knowledge Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 17:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hä? Wa? Bidde? Wie meinen? Es ist sogar total falsch. Satzzeichen gehören zum Wort. Punkt. Boah - ich habe noch nie etwas Furchtbareres gelesen ... Schaudernde Grüße, Tim |
|||
Christian Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 17:42 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Da plenkt aber noch einer... ![]() "Wahr" wird immer noch mit "h" geschriebene Grüße ![]() Christian |
|||
kmonster Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 18:01 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich persönlich finde Plenken in Foren eine gute Sache, zumal es orthographisch nicht wirklich falsch ist. Ich sehe das genauso wie Tim, Satzzeichen gehören ohne Freizeichen ans Wort und zwar alle. Danach hat ein Freizeichen zu erfolgen. Tür, die rot war Montag/ Dienstag Kein Freizeichen nach einem Satzzeichen ist genauso falsch wie vor- und dahinter. Ausnahme ist imho nur der Gedankenstrich, denn direkt ans Wort gestellt handelt es sich um einen Bindestrich. |
|||
The Knowledge Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 18:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Nö. "..." am Satzende (die sogenannten Augenroll-Pünktchen) wird abgesetzt. Beispiel: Christian hat ja wohl voll keine Ahnung ... "..." als Buchstaben-Substitut wird am letzten Buchstaben angefügt. Beispiel: Die Honks im Movie Park labern nur Sch...! Gräme dich nicht - ich habe das auch mein halbes Leben falsch gemacht. @ Volker: Montag/Dienstag. Hinter einem Schrägstrich kommt kein Leerschritt. Sieht komisch aus, ist aber so. Wahrhaftige Grüße, Tim |
|||
))HELICOP(( Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 18:14 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi @ all,
@ Tim: Es ist sogar total falsch. Satzzeichen gehören zum Wort. Punkt. Du alter Paragraphenreiter! ![]() Total falsch fände ich es, wenn gar keine Satzzeichen am Ende eines Satzes zu finden wären. Natürlich gehören sie zu einem Wort, übersichtlich finde ich das - gerade bei Ausrufezeichen - in Forenthreads trotzdem nicht. Ändert natürlich nichts daran, dass Du mit der Regel recht hast. Und ja, ich weiß, ich müsste nach der neuen Rechtschreibung die Anrede "Du" auch klein schreiben. Zwar nicht am Satzanfang, aber an jeder anderen Stelle eines Satzes ... ![]() Ist aber eine "Kann"-Regel. Plenken doof findende Grüße Christian Natürlich, aber eine Kann-Regel ist eben auch eine Regel. ![]() MfG ))HELICOP(( |
|||
Stef Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 18:16 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Ich habe da bereits vor ein paar Monaten eine Skizze angefertigt: Viele Grüße, Stef |
|||
schwabe20 Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 19:10 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
Auch wenn ich den Thread nicht so genail finde, muss ich jetzt doch sagen das ihr alle nicht gerade nett seid.
Denn wenn ihr behauptet das ich mit absicht falsch schreibe ohne mich zukennen, ist das sehr dumm von euch. Das gleiche macht ihr jetzt mit ihm, und das ist auch nicht gerade positiv für das Klima in einem Forum, neue Mitglieder in selbiges Positiv einzubinen, aber wenn ihr ein Elite Forum haben wollt wo nur leute mit perfekten deutsch, perfekter Rechtschreibung und Grammatik, Perfekten Fachkenntinsen, und natürlich auch nur solche die eure meinung teilen und keine "dummen" threads aufmachen drinn haben wollt. Gebe ich ihnen sehr vererten Administratoren einen guten tipp, es wurde hier schon mehrmals angedeutet das dieses Forum geschloßen wird, macht das gebt euch ne neue url zb. aergae243.de und löscht googel etc. dann seid ihr für immer ungestört. Solange ihr das nicht macht hätte ich einen Wunsch, begrüßt die neu ankömmlinge erstmal, und haltet euch selbst an eure Regeln. Das war keines wegs auf die Rechtschreibung bezogen sondern auf den Umgang miteinander. Freundlichst 20ger schwabe |
|||
mülla Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 19:39 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Kommt her und macht alle mit, hier ist er, der
Rechtschreib-Diskutier Thread! ![]() ![]() |
|||
Stef Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 19:51 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Vergewaltigung der Groß- und Kleinschreibung: neue Mitglieder in selbiges Positiv einzubinen Mensch Leute, ist denn das so schwer?! Lest euch verdammt nochmal euer Posting durch bevor ihr es abschickt. Es wurde nun so oft lieb und höflich darum gebeten, ja sogar ein (nicht zu kurzer) Thread wurde aufgemacht! Und ihr haltet euch doch nicht dran. Ihr könntet eure Kreationen auch mal Word vorschlagen, dann kommt bestimmt was Besseres raus. Mit appelierenden Grüßen, Stef Viele Grüße, Stef |
|||
mülla Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 19:59 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Ähm naja ich meine Rechtschreibung is ja schön und gut, aber das wird hier grade ein gaaaanz kleines Bisschen kleinlich, wen interessiert es bitte wenn mal ein Wort nicht groß/klein geschrieben wurde wie es soll ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |