onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wann startet der nächste Coaster-Poll?

Autor Nachricht Aktionen
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 17:55
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi,

nachdem ja im Jahr 2003 die Expedition GeForce aus dem Holiday Park zur besten Achterbahn der Welt gewählt wurde, würde mich mal interessieren wann der nächste Coaster-Poll gestartet wird?

Dauert das wieder ein paar Jahre oder läuft der schon? Wenn er schon läuft, kann man mitmachen?

S
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 17:58
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ohja das interesiert mich auch S 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 19:21
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
2003 wurde meines Wissens nach noch gar nicht fertig abgestimmt. Egf war 2002 die beste Bahn. Dieses Jahr läuft der Poll glaube ich noch...

Ciao,
Robert

EDIT: Oh sorry, ich habe gerade gesehen dass der Poll gestern zu Ende gegangen ist. Die Ergebnisse stehen aber noch aus.
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 19:27
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Geil, schon zu Ende? Gott sei Dank hab ich schon mitgemacht S
Naja, hoffen wir mal auf egf S

cu derchecker
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 19:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nach kurzem Überfliegen der einzelnen Polls glaube ich dass es so ausfallen wird:

1. EGF (knapp)
2. S:RoS (knapp)
3. MF
4. TTD
5. X

Ich hoffe alle von euch haben brav gestimmt. Wer das nicht gemacht hat bekommt von mir persönlich eins aufn Deckel.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 19:36
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
DragonKhanIch hoffe alle von euch haben brav gestimmt. Wer das nicht gemacht hat bekommt von mir persönlich eins aufn Deckel.

[offtopic]

Puh, da hab ich aber Glück gehabt S

Ciao,
Robert

[/offtopic]
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 21:46
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
DragonKhanNach kurzem Überfliegen der einzelnen Polls glaube ich dass es so ausfallen wird:

1. EGF (knapp)
2. S:RoS (knapp)
3. MF
4. TTD
5. X

Ich hoffe alle von euch haben brav gestimmt. Wer das nicht gemacht hat bekommt von mir persönlich eins aufn Deckel.

Und wenn deine Vorrechnungen falsch sind kriegst du von uns allen eins aufn deckel! S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 21:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich habe nicht vorgerechnet sondern nur überflogen S
Schätze ich einfach so.
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 14:10
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
hier das ergebnis geocities.com scprs03.txt 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 17:34
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi,

mal eine blöde Frage S, wo kann man eigentlich abstimmen?!? S
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 18:37
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Jetzt gar nicht mehr! 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 18:49
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
S, und ab wann kann man wieder?

S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 19:03

Niederlande
Der Poll wird jährlich abgehalten. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen