onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Warum blieb die Expedition GeForce stehen?

Autor Nachricht Aktionen
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 12:50
Avatar von Achterbahnfan Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . RP
Eh Weiß irgendjemand warum Expedition Ge Force manchmal dort oben am Lifthill stehen blieb ??? S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 12:52
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AchterbahnfanEh Weiß irgendjemand warum Expedition Ge Force manchmal dort oben am Lifthill stehen blieb ??? S

Eh,

kannst Du die Frage bitte auch vernünftig stellen, damit wir wissen, was Du möchtest? S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 13:03
Avatar von Achterbahnfan Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . RP
Wie meinst du dass? @Desaster? ich meinte dort oben am Lifthill in 62m höhe letztes Jahr im Juni blieb der Zug der EGF "hängen" also mit dem Stahlseilzug!
Ist es jetzt besser beschrieben?

Mich interressiert das nur passiert dies öfter??
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 13:37
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
[klugscheiss]
Der Zug kann nicht auf 62m stehen - die Bahn ist nicht so hoch.
[/klugscheiss] (sorry, ich konnt's nicht lassen S)

Meines Wissens gab's da Probleme mit der Hitze und der Elektronik. Genaueres weiß ich allerdings auch nicht, nur dass die das Problem gelöst haben.

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 13:40
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Vielleicht lag es an dem Blockbremsensystem? 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 13:55
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
KloBoBBerLeVielleicht lag es an dem Blockbremsensystem?

Wenn Du mir das Blockbremsensystem von EGF zeigst, können wir mal drüber reden.
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 15:18
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
OK Corny, hier:

1. Station
2. Lifthill
3. Schlussbremse

Deswegen sind's ja nur 2 Züge S

cu Chegga
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 15:38
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Cornholio
KloBoBBerLeVielleicht lag es an dem Blockbremsensystem?

Wenn Du mir das Blockbremsensystem von EGF zeigst, können wir mal drüber reden.

Schonmal die vielen einzeln ansteuerbaren Reibradantriebe hinter der Wirbelstrombremsstrecke gesehen? S
0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 16:30
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Ich glaube aber kaum das der Zug schon oben war während ein anderer noch fährt, da das Personal sich immer zeit lässt, und da der Catch Car (oder wies heist) Sehr lange für die rückfahrt braucht.
(Von der Zeit her ist das sehr unwarscheinlich)
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 16:43
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Daß EGF keine Blocksteuerung hat, habe ich nicht behauptet, sie hat nur keine BlockBREMSEN. Oder habt Ihr irgendwo auf der Bahn eine Bremse gesehen, die wirklich nur dann den Zug anhält, wenn davor ein weiterer Zug steht? S 0 gefällt das
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 19:00
Sabrina

Deutschland . RP
Danke für die Antworten

Ich glaub auch dass sie das Problem gelöst haben. Es ist ja nicht mehr vorgekommen S

Ach ja fällt die EGF öfter aus?Also dass sie den ganzen Tag nicht fährt? Weil irgendwas nicht stimmt. S
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 19:05
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
nee als ich war ist sie nur 2 stunden oder so ausgefallen aber die die dort gearbeitet hat hat uns erklärt es könne 5 minuten oder auch ein paar tage defekt sein.... es kann immer etwas passieren wenn technik im spiel ist.. S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 19:48
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
bei mir ist sie erst einmal ausgefallen, aber nur so für ne stunde und ich war schon mind. 6 mal im hopa. 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 10:01
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich war 3mal im Hopa und sie lief immer wie ne eins S
Am 7.4 haben die Mechaniker zwar irgendwas am Lifthill gesucht aber uns ist nichts aufgefallen!
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 11:48
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
CornholioDaß EGF keine Blocksteuerung hat, habe ich nicht behauptet, sie hat nur keine BlockBREMSEN. Oder habt Ihr irgendwo auf der Bahn eine Bremse gesehen, die wirklich nur dann den Zug anhält, wenn davor ein weiterer Zug steht? S

Achso, dann haben wir uns falsch verstanden S
0 gefällt das
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 12:12
Sabrina

Deutschland . RP
Ok danke vielmals für die Informationen ,aber ich hoffe doch sehr dass sie nicht wenn ich wieder im HoPa bin dem ganzen Tag nicht fährt! Sonst bin ich naja beleidigt !!! S S

Ach ja wen fragt ihr eigentlich immer wenn ihr was wissen wollt an der EGF?

S Also die Leute an der Station der "Ge Force" ???
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 13:58
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Genau, da gibt es einen sehr freundlichen Herrn namens Rolf Geibel mit seinem Team, den man alles über GeForce und den Holiday Park fragen kann! S 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 08:33
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
LOL
Mit dem besagten Rolf kann man gut reden! Einfach sagen, dass du von Onride bist und er weiß ......... eine lustige Truppe S S S S S S S S S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen