onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thunderstorm Neu 22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 14:26 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich find eigentlich garnicht das der Coaster dem 4D Coaster ähnelt oder auf dem Konzept aufbaut, denn die Wagen schwingen frei ohne von einer extra Schiene (wie bei X) gedreht zu werden. Außer das die Wagen eben neber der Schiene fahren, aber sonst seh ich da keine Ähnlichkeit.
MfG |
|||
Peis Neu 22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 18:17 | ||||
![]() Matthias USA |
Ich muss auch sagen das mir das Konzept des Ballcoasters nicht ganz so zusagt.
Da die Gondeln sich frei bewegen lassen, wird es wohl eher ein hin und herpendeln geben, als das man Überschläge macht. Ausserdem gibt es bei diesem ty nicht diese Genialen Umschwünge wie bei X ( vor dem zweiten Raventurn und vor der Schlußbremse)die ich mir super desorientierend vorstellen. |
|||
DragonKhan Neu 22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 18:58 | ||||
![]() Niederlande |
Klar ist es etwas anderes als ein 4D. Allerdings wird es Ueberschlaege schon genug geben... | |||
Tauwasser Neu 23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 12:11 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
![]() Quelle: coastersandmore.com ballcoaster4s.jpg coastersandmore.com Dieses Konzept gefällt mir ehrlich gesagt viel besser als das von X. Es muss doch nicht gleich immer groß sein! So ein kleiner "TopSpin"-Coaster ist doch auch was feines ![]() ![]() |
|||
Thunderstorm Neu 23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 14:18 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hättest du mal den Vorschau Button benutzt hättest du gemerkt das man Bilder von Coasters and More nicht direkt verlinken kann.
Aber die Funktion nutzt hier ja anscheinend keiner ![]() Ich geb zu ich benutze sie auch nicht immer, aber meistens wenn ich in den Beitrag Bilder reinmache. MfG |
|||
DragonKhan Neu 23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 14:31 | ||||
![]() Niederlande |
Ich benutze sie NIE. ABER ich gucke mir meinen Beitrag nach dem schreiben nochmal schnell an damit mir son Mist net passiert!
Er hat damit den Ballcoaster ansprechen wollen... |
|||
Hully Neu 23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 15:49 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Wenn er das Bild im Cache hat, zeigt auch die Vorschau das Bild ganz normal an, während alle anderen diesen Urheberrechts-Hinweis bekommen. Selbst wenn man seinen eigenen Beitrag später nochmal prüft, wird das Bild angezeigt. | |||
Tauwasser Neu 23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 15:55 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
Ich konnte das Bild nach dem Post sehen ![]() coastersandmore.de eas1.shtml |
|||
weatherman Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 17:17 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Es gab ja auch mal das Gerücht, dass Port Aventura einen 4th Dimension-Coaster bauen wollte ... aber man hat sich ja dann bekanntlich für "Hurakan Condor" entschieden. | |||
alon Neu 13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 15:28 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
stimmt das echt? gibt es dafür eine quelle? und vorallem: kann es sein das SF dann weitere Bahnen blockiert um es einmalig auf der Welt zu haben? das würde erklären das keine weiteren Versionen der bahn gibt! |
|||
Achterbahnen und deren TechnikWarum setzt sich der Coastertyp: 4th Dimension nicht durch ? |
||||
DarthGoofy Neu 13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 16:53 | ||||
![]() Martin Aachen Deutschland . NW |
Ich denke wenn SF die Wahl zwischen Geld und Einzigartigkeit hätte, dann würden sie sich für ersteres entscheiden. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |