onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Was ist bei Dragon Kahn für euch der Firstdrop?

Autor Nachricht Aktionen
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 18:45
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Ich war letzte Woche in Spanien und auch in Portaventura. Bei Dragon Kahn hätte ich da eine frage was ist für euch der
Firstdrop? Der kleine Hügel oder das danach? Greets Coasterfan2
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 18:47
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Der kleine Hügel ist der PreDrop, der richtige Drop ist der First Drop - ganz einfach S.

Lg
Wimmerl
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 19:45
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Der kleine Hügel, wo man langsam ins rollen kommt, kann man ja kaum als first drop bezeichnen ?! 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 20:49
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Wo wir gerade beim Thema sind: Fahren sich eigentlich alle B&M Predrops so ekelhaft hart und "unergonomisch" wie der bei Daemonen?

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 21:03
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Der First Drop ist nach der Station ? S

Ich denke mal es ist so wie Wimmerl es gesagt hat.

ps. wann warst du da ?
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 21:28
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Ich war am Donnerstag da mit nightticket. Achja Für jeden der das erstemal dort ist tutuki splash ist irre nass. Tshirts ausziehen. 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 21:38
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ganz einfach:
Nach der Station, das ist der Pre-Pre-Drop
Nach dem Lift, das ist der Pre-Drop
Nach dem Pre-Drop, das ist der 1st Drop

S S
0 gefällt das
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 21:42
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
ha.. jetzt weiss ich schon wiedermal was mehr!!!! S

MfG Sveninho
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 16:20
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich bin auch der Meinung aller anderen!!!
Also ich fand den Pre-Drop und dann erst der First Drop nicht so toll, wie wenn's sofort runtergeht
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 22:01
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
SixflagsfanIch bin auch der Meinung aller anderen!!!
Also ich fand den Pre-Drop und dann erst der First Drop nicht so toll, wie wenn's sofort runtergeht

Dachte ich zuerst auch, aber es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man in knapp 50 meter höhe erst noch ein paar langsame meter bis zum first drop rollt bevor es dann abgeht.

Bist du überhaupt schon DK gefahren?
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 20:29
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ja, ich bin ihn schon gefahren!

Ich geb dir schon Recht, es ist wirklich ein geiles Gefühl, genau wie bei Tonnerre de Zeus! Doch trotzdem hab ich lieber First Drops wie bei Expedition Geforce, Goliath, Stampida,...
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 21:52
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
SixflagsfanJa, ich bin ihn schon gefahren!

Ich geb dir schon Recht, es ist wirklich ein geiles Gefühl, genau wie bei Tonnerre de Zeus! Doch trotzdem hab ich lieber First Drops wie bei Expedition Geforce, Goliath, Stampida,...

Ja der firstdrop von Stampida ist erste Sahne
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen