onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 18:51 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Hi @all
welche ist die beste Holzachterbahn die ihr gefahren seid?? Und welche möchtet am liebsten noch fahren?? Also meine beste wäre Tonnerre de Zeus, aber auch den Loup Garou in Belgien, da diese Bahn viel Spass und Airtime hat Am liebsten würd ich mal...*überlegt* Son of Beast fahren Gruß, sixflagsfan |
|||
eric Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 18:54 | ||||
![]() Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Meine beste die ich gefahren bin ist Colossos und auf Robin Hood würde ich gerne gehen. | |||
Murdock Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 19:03 | ||||
Murdock
Deutschland |
Bin ja mal gespannt wann der erste sagt, dass Colossos keine "echte" Holzachterbahn ist.... ![]() Naja wie dem auch sei: Ich bin bis jetzt nur 3 Woodies gefahren und das sieht dann so aus: 1. Colossos 2. Robin Hood 3. Wild Wild West |
|||
Dragster Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 19:10 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Okay, hier meine Liste der Woodies, die ich bereits gefahren bin in der Reihenfolge, wie sie mir am besten gefallen.
1. Colossos 2. Tonerre de Zeus 3. Stampida 4. Robin Hood 5. WWW (Germany) 6. WWW (Madrid) 7. Tomahawk 8. Sierra Tonante Und die Holzachterbahnen, die ich am liebsten fahren würde sind die hier: - The Raven - The Legend - Balder - Son of Beast - Magnus Colossos und und und, eigentlich alle die es gibt! ![]() Ich hoffe, dass das ausbleibt. |
|||
Zero-G Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 19:17 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Meine favorits sind:
-WildWildWest -Robin Hood -Colossos |
|||
MF2001 Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 19:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Gefahren bin ich:
Wild Mouse Big Dipper Roller Coaster Zipper Dipper Megafobia Stampida Sierra Tonante Colossos Robin Hood Wild Wild West (beide) Gerne fahren würde ich: Thunderhead Raven Legend Balder Beast Son of Beast und und und (will nicht alles aufzählen) |
|||
DragonKhan Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 19:30 | ||||
![]() Niederlande |
Hehe, klar isse Holz, aber dennoch kann ICH sie jedenfalls net mit anderen Woodies vergleichen... Egal, hier meine Woodie Top 10 List: 1. The Legend 2. The Raven ---jede Menge Luft--- 3. The Beast 4. Son of Beast 5. Viper 6. American Eagle 7. Thunder Run 8. Stampida 9. Blue Streak 10. Tomahawk ![]() |
|||
euro mir Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 19:52 | ||||
![]() Luxemburg |
Bin noch keine Gefahren aber an meinem 15 Geburtstag (2.8.2004) wird wohl Anaconda meine Junfernfahrt auf Holzachterbahnen sein. | |||
Leo Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 20:01 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Ich bin bis jetzt leider erst 3 Holz Achterbahnen gefahren.
1 Robin Hood 2 Wild Wild West in WB 3 Die kleine aber lustige Pegasus |
|||
Evil Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 20:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meine erste und damit zwangsläufig beste war "Wild Wild West" aus der noch WB Movie World
Gruß DrEvil |
|||
sharkx Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 20:04 | ||||
sharkx
Schweiz . SG |
Top3:
1. Grand National (BPB) 2. BigDipper (BPB) 3. Stampida (USPA) Die 3, welche ich am liebsten fahren würde: 1. Raven (Holiday World) 2. Legend (Holiday World) 3. Thunderhead (Dollywood) schöne Grüsse sharkx |
|||
Wimmerl Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 22:00 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
Meine Lieblingswoodies:
Megafobia (Oakwood) Stampida (Port Aventura) Wild Mouse (Blackpool Pleasure Beach) Rollercoaster (Blackpool Pleasure Beach) Ab hier nur noch in ungefährer Reihenfolge ![]() Big Dipper (Blackpool Pleasure Beach) Robin Hood (SixFlags Holland) Sierra Tonante (Mirabilandia) Colossos (Heide Park) Werewolf (SixFlags Belgien) Wild Wild West (Movie World Madrid/Germany - beide gleich mies ![]() Zipper Dipper (Blackpool Pleasure Beach) Hulamvasut (Vidampark) Tomahawk (Port Aventua) (@ Timo: Hast du den nicht vergessen? ![]() Pegasus (Efteling) Hochschaubahn (Prater) Besonders reizen würde mich eigentlich nur Thunderhawk und die Lightning Racer... Lg Wimmerl Edit: Pegasus hab ich vergessen... die verdränge ich irgendwie immer ![]() |
|||
Sebastian Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 22:14 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Grand National (Blackpool) und Colossos (Heidepark) gehören sicherlich in die TOP 20.
Es ist schwer für mich einen Liebling zu finden, weil es viele schöne Holzachterbahnen gibt. Gruß Sebastian |
|||
kmonster Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 22:38 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
1.) Colossos (auch wenn es keine Echte ist ![]() 2.) Stampida 3.) Robin Hood 4.) Blue Strreak 5.) Megafobia 6.) Roller Coaster (Blackpool) DoTo: Grand National Balder Boulder Dash Son of Beast White Cyclone |
|||
DragonKhan Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 22:43 | ||||
![]() Niederlande |
*ROFL* |
|||
Big Olli Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 09:22 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
also, die beste, die ich gefahren bin, ist Colossos.
Ich würde gern mal fahren: - Beast - Son of Beast Diese beiden Bahnen müssen einfach die Macht sein Viele Grüße, Olli |
|||
Desaster Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 09:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moinsen,
so wirklich viele Woodies bin ich auch noch nicht gefahren, aber wenn ich die gefahrenen in eine Reihenfolge bringen müsste, sehe das so aus : 1) Tonnere de Zeus 2) Colossos 3) Robin Hood 4) Anaconda 5) Rutschebanen Bakken 6) Wild Wild West WBMWG 7) Werwolf 8 ) Pegasus Gruß Desaster |
|||
koi Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 10:34 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
Nur die besten drei:
1.) Balder 2.) Thundercoaster 3.) Tonnere de Zeus/Rutschebanen |
|||
Zoid Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 11:27 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Ich bin bis jetzt nur eine Holzachterbahn gefahren.
Anaconda. |
|||
Shockie Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 15:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Top 4:
- Colossos - WWW - Robin Hood - Pegasus (Das sind alle Woodies mit denen ich bis jetzt gefahren bin) Min denen möchte ich gerne mal fahren: - Gwazi - Lightning Racer - Raven Shock |
|||
uso Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 15:33 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Meine Woodies, die ich schon gefahren bin:
1)Robin Hood 2)Wild Wild West 3)Pegasus 4)Loup Garou Meine To-do-Liste : 1)The Legend 2)The Raven 3)The Beast 4)Son of Beast 5)Colossos 6)Balder Gruß, Daniel |
|||
EPG-Süchtiger Neu 10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 12:54 | ||||
EPG-Süchtiger
David Deutschland |
1. Colossos
2. Balder 3. Wild Wild West (WBMW) |
|||
Nordlicht Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 16:34 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Ich bin ebenfalls nur die 3 Bahnen gefahren! Für mich sieht es aber anders aus: 1. Colossos 2. Wild Wild West (WBMWG) 3. Robin Hood Gruß Daniel |
|||
Zoid Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 21:01 | ||||
![]() Deutschland . SL |
(Bin wieder da) ![]() Jetzt ist es Stampida! Das "Rennen" ist einfach Genial.. ![]() |
|||
SiN Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 21:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Definitiv Colossus.... (auch wenn man darüber wieder streiten könnte...) | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |