onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Was ist die beste Holzachterbahn, die du gefahren bist?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 18:51
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hi @all

welche ist die beste Holzachterbahn die ihr gefahren seid??
Und welche möchtet am liebsten noch fahren??

Also meine beste wäre Tonnerre de Zeus, aber auch den Loup Garou in Belgien, da diese Bahn viel Spass und Airtime hat

Am liebsten würd ich mal...*überlegt* Son of Beast fahren

Gruß, sixflagsfan
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 18:54
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Meine beste die ich gefahren bin ist Colossos und auf Robin Hood würde ich gerne gehen. 0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 19:03
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Bin ja mal gespannt wann der erste sagt, dass Colossos keine "echte" Holzachterbahn ist.... S

Naja wie dem auch sei:
Ich bin bis jetzt nur 3 Woodies gefahren und das sieht dann so aus:
1. Colossos
2. Robin Hood
3. Wild Wild West
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 19:10
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Okay, hier meine Liste der Woodies, die ich bereits gefahren bin in der Reihenfolge, wie sie mir am besten gefallen.

1. Colossos
2. Tonerre de Zeus
3. Stampida
4. Robin Hood
5. WWW (Germany)
6. WWW (Madrid)
7. Tomahawk
8. Sierra Tonante

Und die Holzachterbahnen, die ich am liebsten fahren würde sind die hier:
- The Raven
- The Legend
- Balder
- Son of Beast
- Magnus Colossos
und und und, eigentlich alle die es gibt! S

MurdockBin ja mal gespannt wann der erste sagt, dass Colossos keine "echte" Holzachterbahn ist....

Ich hoffe, dass das ausbleibt.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 19:17
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine favorits sind:
-WildWildWest
-Robin Hood
-Colossos
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 19:23
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Gefahren bin ich:

Wild Mouse
Big Dipper
Roller Coaster
Zipper Dipper
Megafobia
Stampida
Sierra Tonante
Colossos
Robin Hood
Wild Wild West (beide)

Gerne fahren würde ich:

Thunderhead
Raven
Legend
Balder
Beast
Son of Beast
und und und (will nicht alles aufzählen)
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 19:30
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
MurdockBin ja mal gespannt wann der erste sagt, dass Colossos keine "echte" Holzachterbahn ist.... S

Hehe, klar isse Holz, aber dennoch kann ICH sie jedenfalls net mit anderen Woodies vergleichen...
Egal, hier meine Woodie Top 10 List:

1. The Legend
2. The Raven
---jede Menge Luft---
3. The Beast
4. Son of Beast
5. Viper
6. American Eagle
7. Thunder Run
8. Stampida
9. Blue Streak
10. Tomahawk S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 19:52
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Bin noch keine Gefahren aber an meinem 15 Geburtstag (2.8.2004) wird wohl Anaconda meine Junfernfahrt auf Holzachterbahnen sein. 0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 20:01
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ich bin bis jetzt leider erst 3 Holz Achterbahnen gefahren.
1 Robin Hood
2 Wild Wild West in WB
3 Die kleine aber lustige Pegasus
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 20:04
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine erste und damit zwangsläufig beste war "Wild Wild West" aus der noch WB Movie World

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 20:04
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Top3:
1. Grand National (BPB)
2. BigDipper (BPB)
3. Stampida (USPA)

Die 3, welche ich am liebsten fahren würde:
1. Raven (Holiday World)
2. Legend (Holiday World)
3. Thunderhead (Dollywood)

schöne Grüsse
sharkx
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 22:00
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Meine Lieblingswoodies:

Megafobia (Oakwood)
Stampida (Port Aventura)
Wild Mouse (Blackpool Pleasure Beach)
Rollercoaster (Blackpool Pleasure Beach)

Ab hier nur noch in ungefährer Reihenfolge S

Big Dipper (Blackpool Pleasure Beach)
Robin Hood (SixFlags Holland)
Sierra Tonante (Mirabilandia)
Colossos (Heide Park)
Werewolf (SixFlags Belgien)
Wild Wild West (Movie World Madrid/Germany - beide gleich mies S).
Zipper Dipper (Blackpool Pleasure Beach)
Hulamvasut (Vidampark)
Tomahawk (Port Aventua) (@ Timo: Hast du den nicht vergessen? S)
Pegasus (Efteling)

Hochschaubahn (Prater)

Besonders reizen würde mich eigentlich nur Thunderhawk und die Lightning Racer...

Lg
Wimmerl

Edit: Pegasus hab ich vergessen... die verdränge ich irgendwie immer S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 22:14
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Grand National (Blackpool) und Colossos (Heidepark) gehören sicherlich in die TOP 20.
Es ist schwer für mich einen Liebling zu finden, weil es viele schöne Holzachterbahnen gibt.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 22:38
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
1.) Colossos (auch wenn es keine Echte ist S )
2.) Stampida
3.) Robin Hood
4.) Blue Strreak
5.) Megafobia
6.) Roller Coaster (Blackpool)

DoTo:
Grand National
Balder
Boulder Dash
Son of Beast
White Cyclone
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 22:43
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
KmonsterDoTo:

*ROFL*
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 09:22
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
also, die beste, die ich gefahren bin, ist Colossos.

Ich würde gern mal fahren:
- Beast
- Son of Beast

Diese beiden Bahnen müssen einfach die Macht sein

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 09:38
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

so wirklich viele Woodies bin ich auch noch nicht gefahren, aber wenn ich die gefahrenen in eine Reihenfolge bringen müsste, sehe das so aus :

1) Tonnere de Zeus
2) Colossos
3) Robin Hood
4) Anaconda
5) Rutschebanen Bakken
6) Wild Wild West WBMWG
7) Werwolf
8 ) Pegasus

Gruß

Desaster
0 gefällt das
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 10:34
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
Nur die besten drei:

1.) Balder
2.) Thundercoaster
3.) Tonnere de Zeus/Rutschebanen
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 11:27
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich bin bis jetzt nur eine Holzachterbahn gefahren.

Anaconda.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 15:10
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Top 4:

- Colossos
- Robin Hood
- Pegasus

(Das sind alle Woodies mit denen ich bis jetzt gefahren bin)

Min denen möchte ich gerne mal fahren:

- Gwazi
- Lightning Racer
- Raven

Shock
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 15:33
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Meine Woodies, die ich schon gefahren bin:

1)Robin Hood
2)Wild Wild West
3)Pegasus
4)Loup Garou

Meine To-do-Liste :

1)The Legend
2)The Raven
3)The Beast
4)Son of Beast
5)Colossos
6)Balder

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 12:54
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
1. Colossos
2. Balder
3. Wild Wild West (WBMW)
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 16:34
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
MurdockBin ja mal gespannt wann der erste sagt, dass Colossos keine "echte" Holzachterbahn ist.... S

Naja wie dem auch sei:
Ich bin bis jetzt nur 3 Woodies gefahren und das sieht dann so aus:
1. Colossos
2. Robin Hood
3. Wild Wild West

Ich bin ebenfalls nur die 3 Bahnen gefahren!
Für mich sieht es aber anders aus:

1. Colossos
2. Wild Wild West (WBMWG)
3. Robin Hood

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 21:01
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
(Bin wieder da) S

Jetzt ist es Stampida!

Das "Rennen" ist einfach Genial.. S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 21:15
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Definitiv Colossus.... (auch wenn man darüber wieder streiten könnte...) 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen