onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Toby Neu 01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 15:07 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Also wenn ich mich recht erinnere bin ich erst auf vier verschiedenen Woodies gefahren:
Colossos (Heide Park) Wild Wild West (Movie World Germany) Outlaw (Adventureland) Tornado (Adventureland) |
|||
Maxximum Neu 01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 15:20 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Hi, bei mir hat sich einiges geändert, da ich Stampida gefahren ist, und wieder einmal Anaconda, ausserdem noch Wild Wild West
1) Tonnèrre de Zeus 2) Stampida 3) Wild Wild West 4) Loup Garou 5) Anaconda Ich werde gleich noch Robin Hood fahren und freu mich schon drauf |
|||
JUK Neu 01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 15:25 | ||||
![]() Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Meine Top Nr. 1 ist nach der Skandinavien Tour "Balder" vom Liseberg... | |||
bigdaniel Neu 01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 16:14 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Bisher bin ich erst 3 Holzachterbahnen gefahren, die ich folgendermaßen eingliedern könnte:
1. Stampida 2. Loup-Garou Weerwolf 3. Anaconda MfG Daniel |
|||
coasterfan2 Neu 01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 22:09 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Stampida | |||
ForceMaster Neu 01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 22:23 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Bin leider auch erst 4 Holzachterbahnen gefahren, gliedere sie folgendermaßen ein:
1. Colossos 2. Mean Streak 3. Stampida 4. WWW (MWG) |
|||
Christian Neu 01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 22:25 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
WWW in der WBMWG.
Leider bis jetzt noch mein einziger Woodie. Wird aber definitiv nicht mein letzter sein! Gruß Christian |
|||
Joni Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 14:40 | ||||
![]() Jonas Haverkamp Düsseldorf Deutschland . NW |
Holzachterbahnen haben bei mir Vorrang:
Hier meine Hitliste: 1. Rutschebanen, Bakken (Dänemark) 2. Cyclone, Coney Island (New York) 3. Rutschebanen, Tivoli (Dänemark) 3. Wild Wild West 4. Robin Hood 5. Loup Garou/Weerwolf to be continued... |
|||
Agassi Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 19:02 | ||||
Agassi
Deutschland |
Ich bin erst auf zwei Holachterbahnen gefahren und die waren beide Klasse:
1. Colossos 2. Texas Giant (SixFlags over Texas) |
|||
SirDinn Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 20:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Meine , gefahrenen, Top Ten: (ohne bestimmte Reihenfolge) - Beast / PKI - Rampage / Visionland - Raven / Holiday World - Jack Rabbit / Kennywood - Colossos / SFMM - Big Dipper / Geauga Lake - Tonnere de Zeus / Parc Asterix - Great American Sream Maschine / SFOG - Comet / Hershey Park - Grand National / BPB 4 der genannten US-Coaster stehen u.a. auf meinem Trip-Programm im Juni 2005. Dazu kommen natürlich noch einige andere Coaster. Mehr dazu später in einem anderen Thread. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Tejay Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 20:46 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Deine erste ist und bleibt deine liebste.
Nun trifft nicht ganz zu, sonst wäre Pegasus im Efteling dieser Ride. Danach kam die Holzmaus von Göbel. Auch nicht. Aber es ist die erste Holzachterbahn, die ich in den USA gefahren bin: Giant Dipper im Belmont Park in San Diego. Wunderschön am Strand gelegen, mit reichlich Geschichte und California-Flair - so macht Achterbahnfahren auf Holz Spaß. Die anderen US-Bahnen aus Holz, die ich kenne, gehören auch in meine Favoritenliste (vielleicht weil sie einen gewissen Exklusiv-Status in meinem Kopf durch die große Entfernung behalten haben: - Psyclone / Six Flags Magic Mountain - Colossus / Six Flags Magic Mountain - American Eagle / Six Flags Great America - Viper / Six Flags Great America In Europa gefallen mir besonders: Balder im Liseberg Colossos im Heide Park Megafobia im Oakwood Tonnere de Zeus im Parc Asterix Wild Wild West in der deutschen Movie World |
|||
Colorado Manu Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 21:03 | ||||
![]() Essen Deutschland . NW |
DEFINITIV "WILD WILD WEST" (wunderbar uneinsichtig, airtimig und genau so ruckelig, wie ich es mag...)
Meine Hitliste (von denen, die ich schon gefahren bin): 1. Wild Wild West (MW, Germany) 2. Tonnere de Zeus (PA, France) 3. Robin Hood (SFH, Holland) 4. Sierra Tonante (ML, Italy) 5. Weerwolf (SFB, Belgium) 6. Pegasus (Eft, Holland) Die pure, gefahrene Enttäuschung: 1. Colossos (HP, Germany) 2. Anaconda (WL, France) ... und das, wo ich Woodies soooooooooooo liebe!!! lg Manu |
|||
s.kko Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 22:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jo vom Holz Feeling Wild Wild West(G) und Stampadia!
aber so von der Bahn her würde ich Robin Hood sagen, ich finde ein RollenderSessel ist genial! Tim |
|||
DerQuast Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 10:24 | ||||
![]() Christian Kalweit Kassel Deutschland . HE |
hoi
ich bin leider erst 2 stück gefahren und zwar www in germany und colossos dafür bin ich colossos aber schon sehr oft gefahren ![]() aber die eindeutig bessere von den beiden wie ich finde ist colossos. fahren würde ich sehr gerne mit son of the beast und beast. 2,5km ist nämlich bestimmt cool ![]() aber an colossos finde ich auch stark das er schon fast an einen free fall tower ran kommt mit 61° gefälle. |
|||
Maxi Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 10:27 | ||||
![]() GB |
Ich bin - wie DerQuast - auch erst Colossos im Heide Park und Wild Wild West in der Movie World gefahren. Da gefällt mir aber Colossos um Längen besser. Einfach wegen der Airtime und weil es nicht so ruckelt (Jaja, schlagt mich ruhig, aber ich bin kein Fan von rüttelnden Woodies!)
Aber meine Nr. 1 von den noch-nicht-gefahrenen-aber-gerne-mal-fahren-würdenden ist Boulder Dash. Einfach dieses rumkurven im Wald... Herrlich! Gruß, Maxi |
|||
IntaminFan Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 12:23 | ||||
![]() Dennis Waldsolms Deutschland . HE |
Also bei mir ist es:
1. Colsossos (Heide Park Soltau) 2. Wild Wild West (WBMW Germany) IntaminFan EDIT: Danke das dir der Fehler aufgefallen ist |
|||
kmonster Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 12:25 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Colossos bitte. |
|||
coasterfreak Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 12:54 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Meine Top5:
1. Balder 2. Rutschebanen (Tivoli Kopenhagen) 3. Colossos 4. WildWildWest Germany 5. Robin Hood ToDo: - The Raven - The Legend - Megaphobia - Tonnerè De Zeus |
|||
Joni Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 13:57 | ||||
![]() Jonas Haverkamp Düsseldorf Deutschland . NW |
Ähm, ja sorry, aber die Original-Holzachterbahnen ruckeln nunmal und das zeichnet sie auch aus. Gerade deswegen fahr ich diese alten Dinger! ![]() |
|||
Peis Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 14:08 | ||||
![]() Matthias USA |
Meine Top 3:
1.Megafobia (Oakwood) 2.Rollercoaster (Blackpool) 3.Robin Hood ( SFH) Colossos zähl ich in der Liste nicht auf, da nicht mit den anderen vergleichbar, genauso bei der Wild Mouse in Blackpool, die aber auch beide genial waren. |
|||
rautenkranzer Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 14:15 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hi,
also bei mir ist es: 1. Colossos 2. RobinHood Und mehr bin ich noch nicht gefahren! Tschöö rautenkranzer |
|||
Maxi Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 14:49 | ||||
![]() GB |
Und gerade deswegen mag ich sie nicht! ![]() Gruß, Maxi |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |