onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stef Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 15:15 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Schreibt doch mal eine Email ans Büro Stengel. Der antwortet, wenn nicht persönlich dann ein Kollege, bestimmt. Mir wurde auf einen Brief auch mal ausführlich geantwortet. Habe sogar eine Unterschrift von Stengel persönlich bekommen, ich denke er hat den Brief sogar selber geschrieben. Fragt die Leute einfach was denn nun richtig sei, ich denke die werden es auf jeden Fall wissen ! Ich selber habe nämlich keine Lust, weil mich das gar nicht interessiert. Viele Grüße, Stef |
|||
kmonster Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 15:28 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Eine gute Idee. Blos, für mich ist die Sache klar, daher frage ich mich ob man so eine Frage stellen sollte. Es handelt sich ja nur um eine Kleinigkeit. | |||
Wimmerl Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 16:41 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
Kleine OffTopic-Bitte an dieser Stelle: All jene, die jetzt denken, sie müssten plötzlich irsinnig wichtige Mails an 'Den Guru' schreiben: Tut es bitte nicht. Macht im Notfall ein Sammelmail, aber MICH würde es nerven, plötzlich ..zig Mails von Fans zu bekommen, die die seltsamsten Fragen haben ![]() ![]() MfG Wimmerl |
|||
5dave Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 17:08 | ||||
![]() David Österreich . St |
Tach!
Also ich würde WS auh nicht unbedingt mit Mails bombadieren... WOW ![]() mfg |
|||
kmonster Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 17:11 | ||||
Was war denn das für eine Story? Habe zwar diesen Thread gefunden, da ist aber nicht von Emails an Stengel die Rede. |
|||
Sebastian Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 17:33 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Es ist schon sehr interessant, über was ihr euch so großes Kopfzerbrechen macht. Für mich ist es ein Korkenzieher ein Korkenzieher, egal was die Berufachterbahnfahrer für Fachausdrücke haben und sagen. Mir ist es auch egal wie B&M oder Intamin ihre Fahrfiguren bezeichnet.
Jedenfalls würde ich nicht unbedingt für jeden Kleinkram Leute oder Parks nerven. (Meine Meinung) Wenn ihr trotzdem Mails oder Briefe schreibt, dann beachtet bitte die Regeln und schreibt nicht im Namen von Onride oder Onride-Usern. Grüße Sebastian DragonKhan hat es eigentlich alles mit seinem ersten Beitrag erklärt. ![]() |
|||
euro mir Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 17:45 | ||||
![]() Luxemburg |
Wer ist denn Karl Bacon? *nixwitzmach* ![]() |
|||
kmonster Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 18:11 | ||||
Einer der, wenn nicht der Achterbahnpionier in den USA. Quasi das was hier Stengel war. Er war u.a. beteiligt an der ersten Stahachterbahn der Welt, dem Matterhorn Bobsleds und hat später einige Figuren zum ersten mal entworfen, wie den hier diskutierten Corkscrew. Allerdings waren seine Berechnungen alles andere als gut, was zur Folge hatte das Stengel einige der Figuren zwar übernahm aber durch andere Berechnungen wesentlich verbesserte. |
|||
coasterfreak Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 08:11 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Habe die Mail nicht geschrieben.
Ich denke die Sache ist für mich nun klar. Habe da etwas durcheinander gebracht. Chanceln wir hier also das Thema und machen für Karl Bacon einen neuen Thread auf, wenn nötig. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |