onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Was ist mit dem 4 Zug vom Tempel of the Nigh Hawk

Autor Nachricht Aktionen
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 16:53
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Anmerkung von kmonster: Verschoben und Überschrift ergänzt
Hallo
Ihr wisst ja denk ich das TOTNH insgesamt 4 Züge Hat aber es fahren immer nur 3 Züge !
Warum eigent lich und gibt es da sowas wie ein Abstellgleis?

upic12895
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 17:09
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Winja FreakHallo
Ihr wisst ja denk ich das TOTNH insgesamt 4 Züge Hat aber es fahren immer nur 3 Züge !
Warum eigent lich und gibt es da sowas wie ein Abstellgleis?

Es fahren nicht immer nur drei Züge, sondern die Anzahl der Züge variiert nach dem Besucherandrang, sehr häufig sind es nur zwei. Das sollte auch die Frage nach weiteren Zügen beantworten S.

Natürlich gibt es ein Abstellgleis. Wenn ich nicht irre parallel zur Station (die Weiche befindet sich schon vorher bei der Bremsstrecke).
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 18:03
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RambowNatürlich gibt es ein Abstellgleis. Wenn ich nicht irre parallel zur Station

Stimmt es gibt 2 Abstellgleise mehr oder weniger paralell zum Bahnhof

Rambow (die Weiche befindet sich schon vorher bei der Bremsstrecke).

Nicht ganz, etwas später
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 18:32
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tobias

Nicht ganz, etwas später

Ja, ok, nicht direkt bei der "eigentlichen" Schlussbremse. Ich habe gerade einfach mal den ganzen Abschnitt von dort bis zur Station als "Bremsstrecke" bezeichnet (da sich dort ja mehrere Brems/Blockabschnitte befinden). Afaik ist die Weiche kurz vor der letzten Bremse vor der Station.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 18:46
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Rambow
tobias

Nicht ganz, etwas später

Afaik ist die Weiche kurz vor der letzten Bremse vor der Station.

Achso ja ok das stimmt aber S
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 19:13
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
hat jemand mal ne Bild vom Abstellgleis ???

upic12947
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 19:27

Deutschland . NW
Habe noch nie ein Bild im Internet vom Abstellgleis gesehn und wenn ist es Fk 16-18.
Was die da hängen haben nenn ich mal übertrieben...Poster von nackten Frauen usw....
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 19:49

Deutschland . RP
Könnte das nicht vieleicht eine schiebebühne sein???

upic12952
"C by User Julian"
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 21:58
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Winja FreakKönnte das nicht vieleicht eine schiebebühne sein???

upic12952

Mal eine Frage, wo ist denn das Copyright? Das Bild kommt Mir sehr bekannt vor S

Gruß
Julian
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 11:39

Deutschland . RP
Das Bild lag in den eigenen Dateien von Meinem Vater rum 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen