onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 11:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich könnt mir da schon so eine Art Bar vorstellen. Was meint ihr? MFG Dominik |
|||
crazyx Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 12:54 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Dass in das Lifthillgebäude eine Bar kommen wird, ist sicher; jedenfalls wird es im zweiten Teil der RTL2-Reportage mehrfach erwähnt. Die (erst kurz vor Schluss gebauten) afrikanischen Häuser direkt am Lifthillgebäude in der "ersten Etage" wurden extra nachträglich eingeplant, um auch bei schlechter Witterung mehr Plätze anbieten zu können. |
|||
Hoshiwan Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 13:28 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Trotzdem interessante Info, da ich z.B. diese Fernsehreportagen nicht gesehen habe. Weißt Du zufällig auch, wann die Bar eröffnet werden soll? Da ich im September zu meinem Geburtstag nochmal zu Besuch kommen werde, wäre es doch schön, wenn ich mit meinen Freunden dort in der Bar einen "Fruchtcocktail" heben könnte. ![]() |
|||
maniac1982 Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 19:20 | ||||
maniac1982
Deutschland . NW |
Was ist eigentlich aus dem angekündigten "Restaurant Fly Through" geworden? So wie es aussieht nichts... schade eigentlich. | |||
crazyx Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 19:45 | ||||
Seltsame Frage eigentlich, wenn gerade mal 2 Postings vorher darauf hingewiesen wird, dass ins Lifthillgebäude unterhalb der Bahn eine Bar hinkommen soll... ![]() Wie das Ganze dann aussehen wird, und ob man von der Bar aus Blick auf die Bahn hat - das wird sich wohl erst noch zeigen... |
|||
GerhardL Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 20:15 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
Angekündigt? Ich kann mich nur an Spekulationen über den Fly-Through erinnern.
Gerhard |
|||
GerhardL Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 20:18 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
Und an welcher Stelle fährt die Bahn denn mit Schwung durch das Lifthillgebäude, so dass man noch auf eine Konstruktion hoffen könnte, die dem Begriff "Fly-Through" gerecht würde? Eben. Spekulation: Vielleicht gibts ja in der oberen Etage eine Bar von der aus man dem Zug beim Ausklinken zuschauen kann. Mehr dürfte nicht drin sein, ausser guter Aussicht auf den Parkbereich. Gerhard |
|||
maniac1982 Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 10:43 | ||||
maniac1982
Deutschland . NW |
![]() Danke GerhardL. Noch Fragen crazyx? ![]() ![]() ![]() |
|||
alx3400 Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 10:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer weiss denn schon, wer diesen Begriff 'Fly-Through' überhaupt ins Spiel gebracht hat? Wahrscheinlich hat irgendwer das Gerücht aufgeschnappt, dass die Bahn durch ein Gebäude fährt, in dem sich eine Bar oder ein Restaurant befindet. Dann hat jemand den Begriff 'Fly-Through' verwendet und schon glauben alle, dass die Bahn auf jeden fall mit hoher Geschwindigkeit durch das Gebäude fährt. Jetzt auf diesem einen Wort rumzureiten ist noch kleinlicher, als dieses ewige 'auf dem Artwork war aber an der Stelle noch ein kleiner Stein mehr'. | |||
Cörmed Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 11:30 | ||||
![]() Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Zustimm. Außerdem denke ich auch dass es extrem nervig wäre, wenn da jede Minute ein Zug über meinen Tisch mit kreischenden Personen fahren würde. Mfg Cörmed |
|||
ACC Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 11:32 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Der Begriff 'Fly-Through' hat für mich keine Verbindung mit einer bestimmten Geschwindigkeit, also ist dieser Lifthill-'Fly-Through' auch ein 'Fly-Through'.
Wenn auch sicher kein Spektakulärer Grüße, Dennis |
|||
crazyx Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 12:20 | ||||
Wenn Du diese Technik mal auf den bisherigen Thread anwendest, wirst Du merken, dass ich auch bisher schon keine hatte. Zur Erinnerung: der mit der Frage war ein gewisser "maniac1982", der sich nicht zu blöde war, zu fragen, was aus dem "angekündigten" (auch schon Blödsinn) Restaurant-Fly-Through geworden sei - obwohl mittlerweile seit Wochen bekannt ist, dass es kein "Restaurant" in DiA gibt, durch das die Bahn "durchfliegt" (was immer das bedeuten mag)... |
|||
maniac1982 Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 13:54 | ||||
maniac1982
Deutschland . NW |
Was für ein Umgangston hier... | |||
Bends Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 14:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zum Umgangston gehören stets zwei Seiten...
Dennoch scheint das eigentlich Thema hier wie schon des öfteren in der letzten Zeit, weit vom eigentlichen Thema abzuweichen. Auf die Bar bin ich gespannt und in welcher Form die Besucher der Bar geschützt werden...vor Gegenständen und Spucke. Ansonsten gibt es hier in nicht allzuferner Zukunft einen Thread mit "Honks können es nicht lassen, ich wurde bespuckt" |
|||
Old Chatter Hand Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 21:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, mehr als ein Jahr ist vorrüber und ich wollte das ganze nochmal etwas aufwühlen.
Finde das ganze schon recht merkwürdig, dass bis jetzt immer noch nichts entstanden ist. Hoffentlich wird jetzt mit dem Hotel auch das Lifthillgebäude mit einbezogen. |
|||
Snoop Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 22:13 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Auf dem Modell vom Hotel kann man "Anschlüsse" erkennen die darauf hindeuten, dass das Hotel mit dem Lifthill verbunden wird.
Ich gehe dann auch stark davon aus das dann die Bar im Lifthillgebäude kommen wird. Mich würde aber dann interessieren ob die Bar nur für Hotelgäste geöffnet ist oder auch für Parkbesucher die nicht im Hotel übernachten. |
|||
Evil Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 22:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich würde vermuten für alle Gäste denn:
a) gibt es einen Zugang zum Lifthillgebäude auch vom Themenbereich (die Treppe mit den vielen Krügen) b) sind die 2 anderen Bars auch für alle anderen Gäste geöffnet. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |