onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Was passiert jetzt mit Crazy Loop?

Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 15:19
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Hallo Leute,

Wie man sieht ist Crazy Loop ja bereits weg.
DrEvil
Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 0008.jpg

Die Fläche auf der bis vor kurzem noch der Crazy Loop stand

nun meine Frage:
Was passiert jetzt mit Crazy Loop? Weiß jemand ob Crazy Loop verkauft oder verschrottet wird, oder was auch immer die jetzt damit machen?

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 15:37
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal, das der Crazy Loop verkauft wird, so bringt es wenigstens etwas Geld als wenn man ihn verschrotten würde, denn er ist ja (meines wissens) noch völlig funktionstüchtig... 0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 16:45
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Ich fand Crazy Loop immer nicht so toll weil es nie im themenbereich Mexico rein gepasst hat 0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 17:30
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Wer mal auf den interaktiven Parkplan auf der Homepage geschaut hat der wird feststellen, dass Crazy Loop, Condor und der Jet nicht mehr als Attraktionen eingetragen sind. Ich schätze mal, dass es einfach ein Fehler ist aber wer weiß. S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 17:44
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Crazy Loop und Condor könnte ich mir gut vorstellen, zumindest den Crazy Loop.

Aber den Jet, nein das kann ich mir einfach nicht vorstellen...
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 17:45
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvilCrazy Loop und Condor könnte ich mir gut vorstellen, zumindest den Crazy Loop.

Wenn der Jet ein Hinderniss ist zum abtranssport von Crazyloop S
Können die doch schnell mal die Fahrbahn kappen und den Jet schließen für eine Zeit.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 17:48

Deutschland . NW
tobias
DrEvilCrazy Loop und Condor könnte ich mir gut vorstellen, zumindest den Crazy Loop.

Wenn der Jet ein Hinderniss ist zum abtranssport von Crazyloop S
Können die doch schnell mal die Fahrbahn kappen und den Jet schließen für eine Zeit.

Der Crazy Loop ist schon längst weg, ausserdem wird man dies dann vor Ort ankündigen oder es während der nicht geöffneten Tage machen...

PS: Jetzt wieder unter Infos vorhanden... (ausser Crazy Loop)
0 gefällt das
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 17:50
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ctacy Loop ist schon aus dem Park draußen!!! Und ich glaube nicht das sie Conor wegmachen oder den Parkexpress da sie wichtig sind und Condor passt auch also was soll man da groß themnen und wenn dann hätten sie schon längst mit dem Abbau begonnen! 0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 18:16
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

Achherje wie gerne ich doch wissen würde was die da bauen *G* S

Gruß
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen