onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Was sind eure Lieblingscoaster?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 18:20
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Also ich find Egf sehr geil. Und nochmal zu dem Gigacoaster in Japan. Es gibt doch einen:

rcdb.com quicksearch.htm

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Marco89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 19:28
Marco89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ich finde Megacoaster und Woodies am besten. 0 gefällt das
carver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 20:38
carver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
also ich habe keine coaster-typen die ich irgendwie besonderst gerne fahre, nur indoorcoaster sind nicht mein fall, dann lieber eine wodden coaster oder ne intamin megacoaster 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 20:44
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Indoorcoaster sind doch cool! Z.B. die Bahn in Efteling, Vogel Rock oder wie die heißt! In einigen Teilen der Strecke bekommt man plötzlich positive G´s zu spühren obwohl es den Anschein hat das der Zug sich nicht in einer Kurve befindet. Außerdem weiß man dann ja nicht mehr wo oben und wo unten ist!!!
Wenn man ständig die Schienen siht weiß man ja wo es langgeht und man kann sich dementsprechend vorbereiten!!!
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 20:59
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Lord Dreadnaught
ForceMaster
müllaAlso ich kann das so auch nicht bestimmen, das liegt einzig und allein am Streckenverlauf... Wobei es von der Gattung Intamin Gigacoaster schon geile gibt, was aber nicht direkt am Schienenprofil liegt. Das sieht aber auf jeden Fall extrem stylisch aus. Ich denke da an Goliath oder EGF

sry dass ich jetzt klugscheisserisch werde aber es gibt doch erst 2 intamin gigacoaster, millennium force und eine in japan?!


Sorry dass ich jetzt noch klugscheißerischer werde, aber es gibt nur einen Intamin Giga Coaster, und zwar Millennium Force.
Die besagte Bahn in Japan heißt Steel Dragon 2000 und ist von der Firma Chance Morgan. S


Steel Dragon hab ich auch nicht gemeint. ich habe mal von einem intamin gigacoaster der noch im bau ist irgendwo in asien oder malaysia, der mit 83 metern gerade noch so ein gigacoaster ist.

als ich das gelesen hab war aber noch 2002 also kann sien dass es nit stimmt.
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 21:18
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
RobertAlso ich find Egf sehr geil. Und nochmal zu dem Gigacoaster in Japan. Es gibt doch einen:

rcdb.com quicksearch.htm

Ciao,
Robert


@ForceMaster: Meinst du den da?

Gruss Andy
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 21:30
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Jep, genau das ist er.

komischerweise wird er hier nicht als gigacoaster angezeigt. `

fehler von rcdb oder von coasterforce, von denen ich das gerücht vom 2. intamin gigacoaster hab?
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 12:19
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also mein favorite coaster war bis vor kurzem noch lethal weapon aber die leute von movieworld sind ALLE sowas von doof die machen z.B. beide bahen von LW zu weil ´´angeblich´´ ein wagen eine Fehlfunktion. Als wir später dann mal mit der Studiotour gefahren sind konnte man nur einen heini sehen der die wagen geputzt hat und sowas regt mich echt auf.Zur zeit ist mein favorite Coaster EGF. einfach eine super feht toll in die Landschaft intigriert.
MFG
Zero-G
0 gefällt das
René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 13:05
Avatar von René René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
Für mich gibt es verschiedene:

Colorado Adventure (Phan.L);
Beina alle SLC von Vekoma.

Und weiter die grossen, oder welche mit special Effecten.
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 15:05
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Colorado Adventure finde ich auch richtig cool. Aber nur wenn man den Platz ganz hinten erwischt. LOOL 0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Was sind eure Lieblingscoaster?

Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 21:32
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Mein Lieblings Coaster ist eigentlich "noch" Expedition Ge Force im Holiday Park in Haßloch S

Na ja, bitte nicht böse sein, wenn ihr Expedition Ge Force nicht gut findet, jeder hat seine Meinung und das Recht seine Meinung zu außern.

S S
S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen