onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
L!qu!d Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 23:43 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Jaja da rauscht man, seelenfrei mit dem Achterbahnwagen durch die Bäume, mit den Armen in der Luft und dann *klatsch*. Ein grosser Schmerz durchzuckt euren (übertreib) Körper. Ihr fühlt euch, als währt ihr gerade gegen eine Laster gefahren. Dabei war es nur die fiese Schlussbremse.
So was war eure härtste bremse in einer Achtberbahn? So eine Rückratbrecherbremse ![]() Bei mir waren es EuroSat und EuroMir. Man die haben ja so derbe rein, nie die Hände hoch. Ausserdem noch die Wilde Maus auf der Kirmes. Die haut einem den Bügel in die Bauchgegend das das richtig wehtut. So dann zählt mal eure derbsten Bremsen auf ![]() |
|||
MF2001 Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 23:45 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Eigentlich fand ich nur die Bremse von EuroSat heftig. Bei EuroMir wünsch ich mir die Bremse immer rückwärts, da man so nichts abkriegt *g*
Die Bremsen der neuen Spinning Coaster in UK sehen auch nicht grade schwach aus, aber davon berichte ich dann in 3 Wochen ![]() mfG |
|||
bigdaniel Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 23:48 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Bei mir ists genauso. Am Schlimmsten war Eurosat und Euro Mir. Bei der Wilden Maus (Standard) geht es eigentlich noch, außer bei 1 Bremse. | |||
euro mir Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 23:56 | ||||
![]() Luxemburg |
Tja, da wäre mal die Wilde Maus von der Kirmes. Und auch noch der Barnstormer. | |||
uso Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 23:56 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Zwar sind die Bremsen von Spm nicht laut aber der Lärm sorgt schon für die Schmerzen.......
Zurück zum Thema Also ich finde weder Euromir noch Eurosat Bremsen hart sondern von der Bremswirkung war das härteste was ich gefahrten bin Sista. Die geht verdammt stark in de Eisen. Aber da die Bügel so wohl geformmt sind gibt es hier zum Glück keinen Schmerz. |
|||
Hopa Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 00:05 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Hallo,
da kann ich viel aufzäheln, fangen wir mal im Europapark an: Euromir fande ich extrem, Eurosat nicht gefahren (2 Stunden warten). Dann Heidepark: Limit kann schlimm sein, aber nur manchmal ![]() SFH: Da kamen mir die Bremsen von Robin Hood und Goliath hammerhart vor, bei Goliath heftiger als beim Woddie. Daher war mir dann auch so schlecht!!! ![]() Sehr weiche Bremsen: Superwirbel, Colossos, EGF!! MfG HoPa |
|||
GeFaller Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 00:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Die Schlussbremse von Magic Mountain (Gardaland) ist wirklich sehr hart. Nach ein paar Runden hatte ich solche Kreuzschmerzen, dass ich mich zuerst einmal setzen musste. | |||
Space Gladiator Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 01:16 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Hmm meine härteste Bremse war bis jetzt in nem Free Fall Tower ![]() Space Shot im Space Center. Bremsfahrten ziehen voll. Mehr dazu hier ganz unten Nette Grüße |
|||
Mad Banana Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 03:00 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Ich würde mich auch für Eurosat entscheiden, da ist die Schlussbremse wirklich härter als hart. Allerdings möchte ich erwähnen, dass man dies ja auch als Stilelement in einen Coaster einfügen kann, und das ist bei Eurosat wirklich gut gelungen. Zusammen mit dem Soundeffekt (Explosion) der durch die Boxen dröhnt passt das recht gut zusammen. ![]() Eine ähnlich starke Bremse wäre noch bei den Reverchon Spinning Coaster zu finden. In der Schweiz reist Romy Maier mit einem solchen Gerät unter dem Namen "Crazy Mouse". Ein Hammer Teil, aber die Schlussbremse hats in sich... |
|||
Werner Stengel-Fan Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 10:14 | ||||
![]() Stephan Dortmund Deutschland . NW |
Bei mir war es ganz eindeutig "The Flying Dutchman Gold Mine", also die Wilde Maus, in Six Flags Holland. Bei meinem ersten Besuch nach Six Flags hatte ich einen etwas stabileren Freund mitgenommen, der mit seinem Bauch und dem Bügel bei der Bremsung beinahe verschmolzen wäre. Ich persönlich empfand die Bremsung allerdings auch mehr als unsanft. | |||
LWP Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 10:21 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Wild Wild West !
Chris |
|||
Christopher Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 10:22 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Hier die Plätze:
1. G'sengte Sau 2. Euro-Mir Naja, das wars an die anderen Achtebahnen im Ausland konnte ich mich nicht mehr erinnern, in Deutschland waren es eben nur diese. |
|||
coasterflyer Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 11:09 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Die Eurosat ist wirklich heftig in der beziehung.
Wenn man da nicht auf die Schlussbremse vorbereitet ist, kann des schon ziemlich heftig werden ![]() Aber bei der EuroMir finde ich eine heftige Schlussbremse durchaus passend. ![]() ![]() |
|||
5dave Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 13:10 | ||||
![]() David Österreich . St |
Ich finde die Bremsen von Pakal im Mirabilandia ziemlich hart....
Beim vorbeigehen kann man da immer zusehen, wie die unwissenden Besucher einen schönen "Magenstrudel" bekommen ![]() Ganz lustig ![]() mfg |
|||
Peis Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 13:25 | ||||
![]() Matthias USA |
Also ich finde auch das die Bremse in der Eurosat die heftigste ist. ![]() Doch irgendwie ist die Bremse ja schon kult und gehört enfach zzur Fahrt dazu. |
|||
Punani Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 14:36 | ||||
![]() Stuttgart Deutschland . BW |
EuroStar & die Mackschen Maus Bremsen... | |||
KloBoBBerLe Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 15:40 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Ist EuroSAT wirklich so heftig? Ich habe sie garnichtmehr so extrem in Erinnerung... ![]() Ansonsten achte ich nie sonderlich auf die Bremswirkung, muss wohl bei meinen nächsten Parkbesuchen mal nicht auf die Fahrt, sondern auf die Bremsen achten... ![]() |
|||
Zero-G Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 15:43 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Ich finde die Eurosat-Bremse auch stark | |||
kmonster Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 15:59 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hm ![]() ![]() Zustimm! Ich stütz mich immer am vorderen Sitz ab. |
|||
Corny Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 16:09 | ||||
Corny
a Afghanistan |
EFG = Expedition FeGorce? *dumm guck* |
|||
Maxi Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 16:15 | ||||
![]() GB |
*noch dümmer guck*
Ich les da EGF... Gruß, Maxi |
|||
Corny Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 16:17 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Jo, sorry, falsches Zitat gelöscht... nu stimmt's. |
|||
melly Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 20:25 | ||||
![]() Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Also Ich findet Die EuroSat. Dabei habe ich mit mal weh gemacht ![]() |
|||
Chriss Neu 24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 20:31 | ||||
![]() Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Ich fand die Bremse vom Euro Sat ziemlich heftig.
Außerdem noch von Euro Mir , Wild Wild West , Vampire ( SFB fand ich gegenüber den anderen SLC's heftig ) , Werewolf ( SFB ). |
|||
Stef Neu 24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 20:34 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Also bei mir wären da Euro Sat Space Mountain Paris Looping Star Slagharen und Euro Mir Viele Grüße, Stef |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |