onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PartyBoy Neu 24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 20:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei mir war es die grosse gebirgsbahn im Phantasialand die leider abgebrannt ist!
Die Schlussbremse fand ich voll übel! Gruss Tobias |
|||
kepl02 Neu 24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 21:25 | ||||
![]() Landau in der Pfalz Deutschland . RP |
Hallo,
meine härtesten Bremsen waren EuroMir und Eurosat. Aber auch Silver star!!! |
|||
Sebbe Neu 24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 21:43 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Die von der Lisebergsbanan, hab mir voll den Kopf gestossen, da die bremse so hart war und für mich irgendwie unerwartet kam, ist aber nichts passiert. | |||
Bugs Bunny Neu 24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 23:07 | ||||
![]() Nadine Deutschland . NW |
Die Schlussbremse der Eurosat im Europa Park.![]() Quelle: kiki-net.de erschreck.gif Gruß Nadine |
|||
Desaster Neu 25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 08:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moin,
härteste Schlußbremse? Für mich ganz klar : Die Wilden Fünfziger auf der Kirmes Die Vollbremsung kommt völlig überraschend, drückt einen derbe in den Bügel, dann knallt man derbe an die Rückenlehne und dann kommen die Schmerzen. Auhauerha . . . . Gruß Desaster |
|||
brossa Neu 25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 11:55 | ||||
![]() GB |
Für mich ebenfalls die Wilden 50er!!
Wenn man dort nicht aufpasst und der Bügel nicht fest anliegt, kann man dort schon ziemlich nach vorne rutschen, und gegen den Bügel mit der Magenkuhle......aaua ![]() Gruß Brossa |
|||
Nordlicht Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 16:27 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Naja, ich weiß zwar meine extremste Bremse nichtmehr, aber von der Lautstärke her würde ich Nessie sagen. ![]() ![]() Sonst würde ich sagen La Via Volta ausm SFH wenn man durch die Bremse fährt (rückwärts) und dann zurück. Da wird man ruckartig gebremst. Mfg Daniel |
|||
OnlySAM Neu 04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 08:27 | ||||
![]() Sam Ennepetal Deutschland . NW |
Die erste Fahrt (vor Jahren) mit Superman in Holland.
Das ging gut in die Eisen... |
|||
DauerfahrtenChris Neu 04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 20:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei mir war es eine von vielen Blockbremsen bei Winjas Fear. Ich habe die als so stark empfunden, weil sie wahrscheinlich vorher kaum benutzt wurde und ich mich gerade in einer total entspannten, nicht-vorbereiteten Lage befand.
MfG Christoph |
|||
Silverstar258 Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 02:03 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
Ganz klar! Eurosat und Euro Mir
Als sehr schanft empfand ich die schlussbremse vom Silver Star |
|||
bestdani Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 04:32 | ||||
![]() Deutschland . BW |
also meine härteste Bremsung die ich jemals erlebt habe war auf nem Flug nach Lanzarote ![]() aber wir sind ja nen Achterbahn Board.... Eurosat! |
|||
Cörmed Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 09:12 | ||||
![]() Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Meine härteste Bremse war eigendlich der Boomerang im Walibi Aquitaine. Da fährt man ja einmal rückwärts durch die Station und dann vorwärts wieder rein, und da bremst man verdammt hart ab. Das führte zu einer kurzzeitigen Achterbahnfobie, weil ich in den nächsten 3 Tagen meinen Kopf nur unter Schmerzen bewegen konnte. Ich wollte dann gar nicht mehr Olympia Looping fahren, aber habs dann doch gemacht und war dann auch lustig ![]() |
|||
Katun Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 11:47 | ||||
![]() Christian Trißl Regensburg Deutschland . BY |
Eindeutig: Pakal im Mirabilandia!
Ging sogar so weit, dass sich ein Parkbesucher eine blutige Nase/Lippe beim Bremsvorgang geholt hat. Mfg, Chris |
|||
C.A.B Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 12:11 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Zustimm Eurosat ist hart.
Würde bei einem Voting glaub ich an erster Stelle absneiden. Weich dagegen sind halt die Intamin WirbelStromBremsen. Z.B. EGF, überaschend noch viel weicher MF GreetZ |
|||
Xcelerator Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 13:11 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hi Community
Bei der Achterbahn im Schwabenpark, da hauts einen nach vorne... uiuiui!! ![]() Liebe Grüße DoBo |
|||
Schwarzkopfrider Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 14:03 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
Auf jeden Fall the flying dutchman goldmine in walibi world, aua, die blauen flecken hab ich immer noch | |||
vapor Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 14:11 | ||||
vapor
Deutschland |
Eurosat habe ich nicht als schlimm in Erinnerung, Euromir ist aber wirklich widerlich,vorallem für die Schienbeine von großen Leuten |
|||
Der Der Dongt Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 17:08 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Eurosatbremse + Arme nach oben = ultraheftig | |||
Vuris23 Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 18:19 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Wenn ich mich richtig erinner fand ich die schlussbremse bei der Gebirgsbahn ziemlich heftig weil die auch sehr abrupt war!
Man fuhr grade wieder an und wurde direkt wieder abgebremst wenn ich es richtig in erinnerung habe. Aber wie schon gesagt euro mir und euro sat sind richtig heftig. Gruß Christoph |
|||
Mr. M Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 18:59 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
Und die war scheiße-laut!!! |
|||
schwabe20 Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 19:26 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
Euro Satt mir armen oben | |||
Dragster Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 19:35 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Euro Sat dürfte klar sein. Aber Nessie hat mich letztes Jahr auch geschockt als ich die Bahn zum ersten Mal gefahren bin, nicht wegen der Bremshärte, vielmehr wegen dem Sound. Das war das Letzte womit ich da gerechnet hab. | |||
Thriller Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 23:27 | ||||
Thriller
Haiger Deutschland . HE |
Hmm, ich bin zwar die meisten der hier aufgezählten Bahnen auch gefahren, doch mein absoluter "Favorit" ist der Eurostar!
Die Schlussbremes fand ich richtig hart - gerade auch nach dem Passieren der extremen Helix.... was meint ihr? |
|||
Tilly Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 09:43 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Hi,
Also meine härteste Bremsung, war auf Winjas Fear. Wo wir soviel Fahrt drauf hatten und da kurz vorm Immelmannturn ein Notaus kommt und wir in der Blockbremse angehalten haben. Aua das tat weh... Da ist das ja auf Eurosat ein streicheln;-) |
|||
drehtheater Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 13:24 | ||||
![]() Nico Löffler Heitersheim Deutschland . BW |
Also ich hab mir als Kind mal den Arm verstaucht in der Schlußbremse derEuosat.
Heute bin ich natürlich vorbereitet auf die Eurosatschlußbremse ![]() An die Bremsen der anderen Bahnen die ich gefahren bin kann ich mich leider net mehr so genau erinnern. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |