onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

...was war eure härteste Bremse?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 20:49
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir war es die grosse gebirgsbahn im Phantasialand die leider abgebrannt ist!

Die Schlussbremse fand ich voll übel!

Gruss Tobias
0 gefällt das
kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 21:25
Avatar von kepl02 kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
Hallo,
meine härtesten Bremsen waren EuroMir und Eurosat.
Aber auch Silver star!!!
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 21:43
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Die von der Lisebergsbanan, hab mir voll den Kopf gestossen, da die bremse so hart war und für mich irgendwie unerwartet kam, ist aber nichts passiert. 0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 23:07
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Die Schlussbremse der Eurosat im Europa Park.Fremdbild
Quelle: kiki-net.de erschreck.gif

Gruß
Nadine
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 08:39
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

härteste Schlußbremse? Für mich ganz klar :

Die Wilden Fünfziger auf der Kirmes

Die Vollbremsung kommt völlig überraschend, drückt einen derbe in den Bügel, dann knallt man derbe an die Rückenlehne und dann kommen die Schmerzen. Auhauerha . . . .

Gruß

Desaster
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 11:55
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Für mich ebenfalls die Wilden 50er!!
Wenn man dort nicht aufpasst und der Bügel nicht fest anliegt, kann man dort schon ziemlich nach vorne rutschen, und gegen den Bügel mit der Magenkuhle......aaua S

Gruß
Brossa
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 16:27
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Naja, ich weiß zwar meine extremste Bremse nichtmehr, aber von der Lautstärke her würde ich Nessie sagen. S Nach 10 Fahrten hintereinander taten mir wirklich die Ohren weh. Danach mußte ich sie mir schon zu halten. S
Sonst würde ich sagen La Via Volta ausm SFH wenn man durch die Bremse fährt (rückwärts) und dann zurück. Da wird man ruckartig gebremst.

Mfg
Daniel
0 gefällt das
OnlySAM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 08:27
Avatar von OnlySAM OnlySAM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sam
Ennepetal
Deutschland . NW
Die erste Fahrt (vor Jahren) mit Superman in Holland.
Das ging gut in die Eisen...
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 20:51
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir war es eine von vielen Blockbremsen bei Winjas Fear. Ich habe die als so stark empfunden, weil sie wahrscheinlich vorher kaum benutzt wurde und ich mich gerade in einer total entspannten, nicht-vorbereiteten Lage befand.
MfG Christoph
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 02:03
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Ganz klar! Eurosat und Euro Mir

Als sehr schanft empfand ich die schlussbremse vom Silver Star
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 04:32
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
also meine härteste Bremsung die ich jemals erlebt habe war auf nem Flug nach Lanzarote S

aber wir sind ja nen Achterbahn Board....

Eurosat!
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 09:12
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Meine härteste Bremse war eigendlich der Boomerang im Walibi Aquitaine. Da fährt man ja einmal rückwärts durch die Station und dann vorwärts wieder rein, und da bremst man verdammt hart ab. Das führte zu einer kurzzeitigen Achterbahnfobie, weil ich in den nächsten 3 Tagen meinen Kopf nur unter Schmerzen bewegen konnte. Ich wollte dann gar nicht mehr Olympia Looping fahren, aber habs dann doch gemacht und war dann auch lustig S 0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 11:47
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Eindeutig: Pakal im Mirabilandia!

Ging sogar so weit, dass sich ein Parkbesucher eine blutige Nase/Lippe beim Bremsvorgang geholt hat.

Mfg,

Chris
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 12:11
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Zustimm Eurosat ist hart.
Würde bei einem Voting glaub ich an erster Stelle absneiden.

Weich dagegen sind halt die Intamin WirbelStromBremsen.

Z.B. EGF, überaschend noch viel weicher MF

GreetZ
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 13:11
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Community

Bei der Achterbahn im Schwabenpark, da hauts einen nach vorne... uiuiui!! S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 14:03
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Auf jeden Fall the flying dutchman goldmine in walibi world, aua, die blauen flecken hab ich immer noch 0 gefällt das
vapor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 14:11
vapor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Eurosat habe ich nicht als schlimm in Erinnerung, Euromir ist aber wirklich widerlich,vorallem für die Schienbeine von großen Leuten Smilie :161: - AngelRides - 99444 Zugriffe 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 17:08
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Eurosatbremse + Arme nach oben = ultraheftig 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 18:19
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Wenn ich mich richtig erinner fand ich die schlussbremse bei der Gebirgsbahn ziemlich heftig weil die auch sehr abrupt war!
Man fuhr grade wieder an und wurde direkt wieder abgebremst wenn ich es richtig in erinnerung habe. Aber wie schon gesagt euro mir und euro sat sind richtig heftig.

Gruß Christoph
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 18:59
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Vuris23Wenn ich mich richtig erinner fand ich die schlussbremse bei der Gebirgsbahn ziemlich heftig weil die auch sehr abrupt war!

Und die war scheiße-laut!!!
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 19:26
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
Euro Satt mir armen oben 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 19:35
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Euro Sat dürfte klar sein. Aber Nessie hat mich letztes Jahr auch geschockt als ich die Bahn zum ersten Mal gefahren bin, nicht wegen der Bremshärte, vielmehr wegen dem Sound. Das war das Letzte womit ich da gerechnet hab. 0 gefällt das
Thriller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 23:27
Thriller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Haiger
Deutschland . HE
Hmm, ich bin zwar die meisten der hier aufgezählten Bahnen auch gefahren, doch mein absoluter "Favorit" ist der Eurostar!
Die Schlussbremes fand ich richtig hart - gerade auch nach dem Passieren der extremen Helix.... was meint ihr?
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 09:43
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hi,

Also meine härteste Bremsung, war auf Winjas Fear. Wo wir soviel Fahrt drauf hatten und da kurz vorm Immelmannturn ein Notaus kommt und wir in der Blockbremse angehalten haben. Aua das tat weh... Da ist das ja auf Eurosat ein streicheln;-)
0 gefällt das
drehtheater Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 13:24
Avatar von drehtheater drehtheater Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Löffler
Heitersheim
Deutschland . BW
Also ich hab mir als Kind mal den Arm verstaucht in der Schlußbremse derEuosat.
Heute bin ich natürlich vorbereitet auf die Eurosatschlußbremse S .
An die Bremsen der anderen Bahnen die ich gefahren bin kann ich mich leider net mehr so genau erinnern.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen