onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Was war mit Cop Car Chase los?

Autor Nachricht Aktionen
FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 17:02
Avatar von FX FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Anmerkung von Tejay: Was ist denn das: chopcarchase?
Als wir aus Mystery River kamen und nach Cop Car Chase kamen, war der Ride gesperrt und es wahren 3 Feuerwehrfahrzeuge (2 Gerätewagen + Pkw) neben den Hallen beim Cop Car Chase... Und es hieß es sei Defekt...

ca. 10min später fuhren aber 2 leere Züge.....
0 gefällt das
FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 17:06
Avatar von FX FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
FXAls wir aus Mystery River kamen und nach Cop Car Chase kamen, war der Ride gesperrt und es wahren 3 Feuerwehrfahrzeuge (2 Gerätewagen + Pkw) neben den Hallen beim Cop Car Chase... Und es hieß es sei Defekt...

ca. 10min später fuhren aber 2 leere Züge.....
0 gefällt das
FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 17:15
Andreas

Deutschland . RP
upic27491
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 17:20
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 17:36
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
sonst alles klar bei dir? S 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 17:45
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Sehr verwunderlich man beachte insbesondere das Datum !!!

Du bist nicht der einzige woanders lesende Grüße
Olli

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 18:06
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Aber ich muss schon sagen, dass er das Bilder-uploaden drauf hat.

Gruß,

gefaller.
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 18:08
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mir ist aufgefallen, dass ''fx'' und ''stefanf'' die gleiche homepage als ihre nennen!
Vielleicht haben sie diese ja gemeinsam gemacht!
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 18:10
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coasterfreak1991Mir ist aufgefallen, dass ''fx'' und ''stefanf'' die gleiche homepage als ihre nennen!

Da ist nichts dran. Die Homepage ist meine und "FX" hat damit nichts zu tun. Ich weiss auch nicht warum er die Adresse bei sich eingetragen hat.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 18:10
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
stefanf
Coasterfreak1991Mir ist aufgefallen, dass ''fx'' und ''stefanf'' die gleiche homepage als ihre nennen!

Da ist nichts dran. Die Homepage ist meine und "FX" hat damit nichts zu tun. Ich weiss auch nicht warum er die Adresse bei sich eingetragen hat.

Gruß, Stefan

Aha, hab ich eh so gedacht!
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 18:13
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Was soll den der Thread jetzt schon wieder?
Also Bilder kannst du ja uploaden,
und das du Texte aus anderen Foren kopieren kannst,
wissen wir ja jetzt auch.

Aber was du mit dem Thread sagen willst,
das haben wir noch nicht so geblickt,
also klär mich/uns mal auf.
0 gefällt das
FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 19:34
Andreas

Deutschland . RP
Die Seite habe ich eingetragen nicht weil sie mir ist sondern das es meine Lieblingsseite ist. Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 87328 Zugriffe 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 20:38
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Also ich war zwar nicht da, aber bei CCC hat sich etwas anderes getan und zwar ist das Auto wieder weg, es steht weder links noch rechts. S Aber die Effekte liefen dafür ohne das man nachfragen musste.
MFG
Andre
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 20:41
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Was gibst den jetzt wieder für effekte bei CCC 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 20:42
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
FXDie Seite habe ich eingetragen nicht weil sie mir ist sondern das es meine Lieblingsseite ist. Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 87328 Zugriffe

Da steht aber Website und nicht Lieblingswebsite. S

MfG HoPa
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 20:43
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Winja FreakWas gibst den jetzt wieder für effekte bei CCC

Alles unverändert! Ein Strope beim Looping, ein rotes Licht vor dem ehemaligen Auto und Motorengeheule vor dem Heartline Spin! Aber das Auto ist wie gesagt nicht da!
MFG
Andre
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 20:46
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
coaster_maniac

Alles unverändert! Ein Strope beim Looping, ein rotes Licht vor dem ehemaligen Auto und Motorengeheule vor dem Heartline Spin! Aber das Auto ist wie gesagt nicht da!
MFG
Andre
Danke
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 20:48
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Winja Freak
coaster_maniac

MFG
Andre
Danke

Bitte S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 23:25
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Lieber FX (ein Name wär schöner),

drei Beiträge hintereinander, die zudem keinerlei neue Informationen enthalten sind nicht nötig.
Wenn du einen Beitrag geschrieben hast, warte bitte auf Antwort. Ein weiterer Beitrag von dir ist sogar von grossem Nachteil, da die Funktion "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" nicht mehr funktioniert.

Bitte nicht spammende Grüsse
Volker
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen