onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Waterride mit dem größten/stärksten "Splash"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 04:46
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Tja, was man nicht alles fuer die Kamera macht.... 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 13:36
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
DragonKhanAehm. Die Monorail ist ein geschlossener Zug freundchen....

Sorry S wusste ich nicht! Kenne mich in ausländischen Parks nicht aus!! Ich dachte das ist so ne kleine Lock mit win paar Anhängern dran!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 15:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
In der Regel gilt.

Zuerst erkundigen bevor man was behaupted.

Und wen man es halt nicht weiss fraegt man schnell, es bringt einen ja nicht um.

Aber zurueck zu "meinem nassen Video" S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 16:34
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tv-online.de.tfAuf jedenfall müsste man die Besucher beim Einsteigen in die Bahn warnen, weil ich denke , dass nicht jeder lust hat nass zu werden!! S Aber was cool wäre so ein geschlossener Zug, der richtig durch die S Pfütze S fährt

Kennst du Duinrell??

Die haben auch so eine Anlage und dort gibt es zwei Boote einmal mit dach und einmal ohne!!

Hier ein koisches Bild aber der Wagen ist sehr schön zu sehen!!
Fremdbild
Quelle: duinrell.nl hv_freizeitpark.jpg

(c) duinrell.nl
Hier auch
Fremdbild
Quelle: parents.org.uk dunrellsplash.jpg

(c)http://www.parents.org.uk/

Auch sehr Hübsch

Fremdbild
Quelle: home.hetnet.nl schreis-3.jpg

(c)http://home.hetnet.nl

Hier das "normale" Boot
Fremdbild
Quelle: gokids.nl J07_2.jpg

(c)gokids.nl

So das wars von mir.

Gruß Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 16:45

Niederlande
Ich glaube das gibt es nicht mehr.... 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 16:50
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Doch Doch auf der Seite is es noch!!!!!

Gruß Tim

Ps: Wie war das erst nach infos suchen S
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 17:34
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
ECSIch sage nur eins:

Niagara The Wave im Mirabilandia.

Da muss sogar die Monorail warten, wenn en Boot kommt S

Mfg.

Das hört sich ja geil an!
Kannst du Bilder posten?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 19:16

Niederlande
s.kkoDoch Doch auf der Seite is es noch!!!!!

Gruß Tim

Ps: Wie war das erst nach infos suchen S

Auf der SEITE. Das heisst noch lange nichts. Ausserdem hab ich gesagt dass ich mir nicht sicher bin.

Kann mir jemand bestaetigend ass es das nicht mehr gibt? Ich glaube im Freizeitparkfuehrer von Parkscout stehts drin.

ForceMasterDas hört sich ja geil an!
Kannst du Bilder posten?

Kannst dir auch das Video saugen S

HIER
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 22:15
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Danke, Dragon. Das Splasht ja abartig, da ist Bermuda Dreieck ja nic gegen! S 0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 10:41
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
ähhh DragonKhan war letztes Jahr in Duinrell und sie waren noch beide in Betrieb....... S 0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Waterride mit dem größten/stärksten "Splash"

Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 10:44
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Moin.
Ist ja schon ein netter Splah.
Aber ich habe ein Video gefunden, wo am Ende dann doch Perilous Plunge aus dem Knotts Berry Farm vor kommt.
Und ich denke, das die Bahn ein bisschen nasser sein muss, S

coasterphotos.com fclick.php
(Rechts klicken und dann Ziel speichern.....)
Ganz am Ende gibts nen paar Bilder aus Knott und auch von der Splash-Maschine.
Ich denke, der Titel: "größter Splash" geht wohl nach Kalifornien. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen