onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

WBMW Leathal Weapon Pursuit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2003 Montag, 08. September 2003 11:58
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Also bei uns war vor drei Wochen WWW auch den ganzen Tag ausser betrieb und laut der Kassiererin an der Kasse lief die Bahn am Tag zuvor auch nicht. Aber vor drei Tagen lief sie den ganzen Tag. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2003 Montag, 08. September 2003 12:00
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MantaxWWW lief erst ab 12 Uhr..angeblich wegen Geräuschpegel von 55 db nicht überschreiten am Wochenende. Hab ich ja noch nie was von gehört. Gibt es sowas überhaupt oder ist das ne Masche von WB?

Das ist keine Masche. An den Wochenenden gibt es aufgrund von Anwohner-Klagen eine verspätete Öffnung von Wild Wild West. Aus diesem Grund finden am Wochenende auch weniger Stunt-Shows statt als möglich wären.
0 gefällt das
Tischi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2003 Montag, 08. September 2003 12:05
Tischi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Die Anwohner und die Bündnis Grüne sind doch auch gegen TheWildBunch gewesen oder immer noch! Weil er so laut sein soll! 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2003 Montag, 08. September 2003 12:47
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ja das habe ich auch gehört hab aber keine Ahnung ob das immer noch ist.
Wegen denen musste ja auch die alte Bobbahn im PHL zu Gebirgsbahn gemacht werden, genauso wie das Mystery Castle was deswegen auch extra nochmal einen Lärmschutz im inneren bekommen hat.

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2003 Montag, 08. September 2003 15:02
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Kolumbien
Ich rate euch am Tag anzurufen was ausser betrieb ist!...Wenn der Bunch oder Eraser nicht funtzen fahr ich am 20.10 dort nicht hin! 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2003 Montag, 08. September 2003 20:40
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
FreeFallTowerFreakIch rate euch am Tag anzurufen was ausser betrieb ist!...Wenn der Bunch oder Eraser nicht funtzen fahr ich am 20.10 dort nicht hin!


Ist am 20.10 da was besonderes, oder meinst Du den 20.09?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2003 Montag, 08. September 2003 21:53
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
offtopic:

@TarIthildil
ZitatIst am 20.10 da was besonderes, oder meinst Du den 20.09?

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 08:35
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Tejayofftopic:

@TarIthildil
ZitatIst am 20.10 da was besonderes, oder meinst Du den 20.09?

onride.de viewtopic.php

Okok S

hat ja recht.. ich komme ja schon mit ca. 130 Leuten...

Aber das mit dem ESP überlege ich mir auch noch für nächstes Jahr...
0 gefällt das
Achterbahnfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 19:54
Achterbahnfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Ich war im eröffnungsjahr von The Wild Bunch da (2000/2001?) Und da gab es nur kurz probleme mit dem Kiddy Free Fall Tower. Hab aber in diesem Jahr auch von Problemen an den anderen Attraktionen gehört! Ich finde den Park einfach nur zum kotzen!
Eraser ist nicht besonders aufregend, und die anderen Attraktionen, ausser WWW und TWB auch nicht!

MFG Achterbahnfeak
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 20:47
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Offtopic:

Hallo Achterbahnfreak,

ZitatIch war im eröffnungsjahr von The Wild Bunch da (2000/2001?)

kein gutes Zeitgefühl. The Wild Bunch wurde im Frühjahr des letzten Jahres (06.04.2002) eröffnet. Du warst dann also letztes Jahr in der WBMW.

Ontopic:

Nach dem ganzen Abriften noch irgendwelche Kommentare zum Ursprungsthema - Lethal Weapon Pursuit ?
0 gefällt das
HerbyPower Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2003 Montag, 15. September 2003 07:55
HerbyPower Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo zusammen,

war am Samstag den 13.09.2003 in WBMW. Lethal Weapon läuft wieder. Allerdings nur eine Spur. Sie lief von 10:00 Uhr an den ganzen Tag. Rappelt allerdings ganz gut. Riddlers Revenge und Gremlins liefen beide nicht. Der Tag war gut gewählt, wir konnten ohne Ende Rollercoaster fahren. Die Wartezeiten an WWW, Eraser und Letahal Weapon waren nie länger als 10 Min.

CU
Herby S
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2003 Montag, 15. September 2003 09:32
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Gremlins ist wie letztes Jahr wegen Dekorierungsmassnahmen zu Halloween geschlossen. 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 08:32
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Status LW vom 20.10.

Eine Spur läuft, die andere braucht noch. Witzigerweise wurde im Kino der(ein?) Film gezeigt - halt aussschnitte aus LW. Als Pre-show wurde das Kino nicht richtig genutzt. man mußte halt ewig draussen warten.

Weiss jemand was offizielles, ob die Effekte auch irgendwann mal wieder in Betrieb genommen werden?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen