onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wedelnde Hände bei EGF

Autor Nachricht Aktionen
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 15:46
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Die die am sonntag von euch dort waren, haben es ja sicherlich gemerkt: nach der fahrt wedeln die mitfahrer alle recht spastisch mit ihren händen.

nach eurer fahrt werdet ihr es dann auch gemerkt haben warum! Ist das jemand von euch extrem unangenehm aufgefallen?
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 15:47
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
ForceMasterDie die am sonntag von euch dort waren, haben es ja sicherlich gemerkt: nach der fahrt wedeln die mitfahrer alle recht spastisch mit ihren händen.

nach eurer fahrt werdet ihr es dann auch gemerkt haben warum! Ist das jemand von euch extrem unangenehm aufgefallen?

Ähhh, mir ist das gar nicht aufgefallen. Klär uns dochmal auf was es damit aufsich hat.
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 15:49
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Vielleicht wars einfach nur kalt?

Fragende Grüße
Wimmerl
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 16:09
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Wimmerl hats erfasst:
bei 3° aussentemperatur und gefühlten -10° fahrtemperatur kann man froh sein, seine hände nach der fahrt noch zu spüren! S aber wie ich merke habt ihr am sonntag etwas wärmere temperaturen gehabt als ich letzten donnerstag.
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 16:11
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Nicht nur in Deutschland war's kalt letzte Zeit S. Ich war vom 23. bis 29. Oktober in Holland und Belgien unterwegs - das Erste, das wir getan haben nach unserer ersten Übernachtung in Holland: Handschuhe und Mütze gekauft S.

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 16:12
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
ForceMasterWimmerl hats erfasst:
bei 3° aussentemperatur und gefühlten -10° fahrtemperatur kann man froh sein, seine hände nach der fahrt noch zu spüren! S aber wie ich merke habt ihr am sonntag etwas wärmere temperaturen gehabt als ich letzten donnerstag.

Joa das stimmt wohl. Ich hab nicht gefroren und hatte auch keine kalten Hände. Hbas aber wie gesagt auch bei keinem anderen gesehen.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 20:22
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
ZitatVielleicht wars einfach nur kalt ?

seh ich auch sodenn ich auch schon oft mit damit gefahren und et war immer ganz "normal" (abhänig von den klima verhältnisen).

gruß ostchien
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 09:25
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
ForceMasterDie die am sonntag von euch dort waren, haben es ja sicherlich gemerkt: nach der fahrt wedeln die mitfahrer alle recht spastisch mit ihren händen.

Könnte es aber nicht auch sein, dass die Leute einfach nur klatschen weil sie eine supi Fahrt hinter sich haben und sich wie kleine Kinder freuen und ihrer Freude dementsprechend Ausdruck verleihen wollen? S

Gruß, Michael
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 17:41
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Nein, glaubt mir, an unserm tag war es schweinekalt:3° lufttemperatur und beim fahren waren es gefühlte -10°. da hat keiner geklatscht, und selbst wenn, keiner hätte seine hände gespürt S das hätte wohl noch lustiger und spastischer ausgesehen 0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 18:21
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Spastisch...Vieleicht um sich zu wärmen. Naja das geht schlecht. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen