onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coasterfan91 Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:18 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
beim surfen durchs Netz hab ich das hier gefunden: italintl.com detail_page.php Paramount´s Kings Dominions Hypersonic XLC steht zum verkauf. LG Alexander! |
|||
Doempelhoempel Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 20:32 | ||||
Doempelhoempel
Deutschland . NW |
Hi
das stand auch schon in diesem Thread. onride.de viewtopic.php Mfg |
|||
Coasterfan91 Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 21:31 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Achso,ok,danke | |||
Nordlicht Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 00:12 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Ich poste es einfach mal hier rein.
Man hat schon mit dem Abbau angefangen: coastercrew.com displayimage.php Traurig, ein Thrust Air Coaster weniger. |
|||
BadDanny Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 13:45 | ||||
BadDanny
Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Denk positiv. Eine Laute Bremse weniger . |
|||
jumbo Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 15:52 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Außerdem kommt ja bald ein neuer. Und nicht weit weg in Amerika, sondern hier in Deutschland! | |||
Prodigey Neu 28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 17:20 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Wird nur leider nicht verleichbar sein. | |||
Hydra Neu 22.11.2009 Sonntag, 22. November 2009 00:39 | ||||
Hydra
Elmshorn Deutschland . SH |
Gab es eigentlich irgendwelche besonderen Gründe das XLC von der Bildfläche verschwand? | |||
sdos Neu 22.11.2009 Sonntag, 22. November 2009 00:44 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Das Fahrverhalten soll wohl nicht mehr das beste gewesen sein. | |||
DragonKhan Neu 22.11.2009 Sonntag, 22. November 2009 01:50 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
War es noch nie.
Ausserdem waren die Lufträder ein Griff ins Klo. Anstatt die Fahreigenschaften zu verbessern taten sie das Gegenteil und waren extrem wartungsintensiv. |
|||
Peis Neu 22.11.2009 Sonntag, 22. November 2009 11:47 | ||||
Peis
Matthias USA |
Es fuhr sich wie eine Schubkarre mit einem platten Reifen.
Auch wenn der Abschuss der intensivste und beste war den ich je gefahren bin. |
|||
SirDinn Neu 22.11.2009 Sonntag, 22. November 2009 13:26 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Jepp, habe den Abschuss auch noch als sehr intensiv in Erinnerung.
Auch noch in Erinnerung habe ich den extremen lauten Knall wenn der Zug in die Bremse einfuhr. Also das konnte auf Dauer nicht gut sein für's Material. LG Olli |
|||
Bob Bongo Neu 22.11.2009 Sonntag, 22. November 2009 19:32 | ||||
Bob Bongo
Deutschland . NW |
Das kann ich unterschreiben, der Abschuss war einfach der Knaller und das im wahrsten Sinne des Wortes. Der Rest, des kurzen Tracks, ähnelte aber eher einem Eiertanz. | |||
the turbine Neu 23.11.2009 Montag, 23. November 2009 08:49 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Bei unserem Besuch dieses Jahr konnten wir noch Teile der Bahn hinter Grizzly liegen sehen. Ich glaube aber nicht wirklich, daß die Bahn noch einen Käufer findet. | |||
Tejay Neu 27.11.2019 Mittwoch, 27. November 2019 13:38 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |