onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DanMcGillis Neu 27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 23:24 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Diesem Artikel zufolge hat Kings Island offziell bekannt gegeben, mit dem Abriss von Son of Beast noch dieses Jahr zu beginnen:
Quelle: Visitkingsisland.com |
|||
totnhfan Neu 28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 06:38 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Wurde auch langsam mal Zeit... | |||
Der Der Dongt Neu 28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 07:37 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Nachdem vom Management eine "New Texas Giant Behandlung" aus Kostengründen ausgeschlossen wurde ist das die einzig richtige Entscheidung. | |||
SirDinn Neu 28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 07:53 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Auweier, das gibt nen Haufen Sondermüll.
LG Olli |
|||
Vanillerille Neu 28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 12:39 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Warum ließen die dann nochmal die Bahn fahren?
kiextreme.com thumbnails.php |
|||
mceck Neu 28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 13:04 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Die Bilder sind doch schon von 2007, und von 2007 bis 2009 fuhr die Bahn noch mal: rcdb.com 584.htm | |||
Balmera Neu 28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 15:21 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Vor ein paar Wochen standen wir noch vor diesem Monstrum und beteten, daß irgendwer den Wald nochmal irgendwie retten würde. | |||
skydiver Neu 25.09.2012 Dienstag, 25. September 2012 08:06 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
Die Bahn wird abgerissen.
newsplusnotes.blogspot.de kings-island-begins-demo-of-son-of-beast.html |
|||
SirDinn Neu 25.09.2012 Dienstag, 25. September 2012 14:47 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Also ich persönlich bin da überhaupt nicht traurig drüber das die "Sadomaso-Kiste" abgerissen wird. Oder gibt es hier jemand der die Fahrt schön fand ?
Wirklich schade finde ich nur das Rocky Mountain Construction sich den Coaster nicht zu Brust hat nehmen können bzw. dürfen. LG Olli |
|||
stilbruch Neu 25.09.2012 Dienstag, 25. September 2012 16:15 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich fand die Fahrt schön.
Ich war total überwältigt, als ich vom Lift in das innere der Bahn gekommen bin, ein überwältigender Eindruck. Dann die Fahrt, die mit einem lauten "dreckige Schlampe" in der Schlussbremse endete. Diese Ehre hatte sonst nur eine andere Bahn, die mittlerweile ihren Namen geändert hat. liebe Grüße, Dirk |
|||
The Knowledge Neu 04.10.2012 Donnerstag, 04. Oktober 2012 15:53 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Diese Bahn, lieber Dirk, hieß bei dir aber "dumme Sau", das weiß ich noch ganz genau, weil mir dein Gepöbel noch immer in den Ohren klingelt.
Jetzt heißt sie Hell Cat. |
|||
Tejay Neu 23.10.2012 Dienstag, 23. Oktober 2012 06:38 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Quelle: sphotos-f.ak.fbcdn.net 58313_453393998045659_1127208874_n.jpg |
|||
DanMcGillis Neu 20.11.2012 Dienstag, 20. November 2012 21:38 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Video vom Einsturz des Lifthills: twitpic.com bewqrh | |||
totnhfan Neu 08.08.2018 Mittwoch, 08. August 2018 09:42 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Bald zurück als RMC ?
youtube.com watch |
|||
king of kings Neu 08.08.2018 Mittwoch, 08. August 2018 10:31 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Ich fände es super! 2011 vor dem stillstehenden Ungetüm stehen, war schon ziemlich beeindruckend und arg niederschmetternd.
Ebenso sei das in dem Video beworbene Defunctland-Video über die Geschichte von Son of Beast erneut erwähnt. Sehr ansehenswert! |
|||
mülla Neu 08.08.2018 Mittwoch, 08. August 2018 11:25 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Bin auch darüber gestolpert und fand das sehr interessant. Frage mich nur, warum Screamscape bisher garnicht darüber berichtet. Zu wenige Hinweise bisher? Aber wofür stehen die Hinweise wenn nicht für SOB?
|
|||
mülla Neu 16.08.2018 Donnerstag, 16. August 2018 09:03 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
|
|||
Runner Neu 16.08.2018 Donnerstag, 16. August 2018 19:26 2 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Gerade lief die große Ankündigung per Live-Video auf Facebook. Son of Beast bleibt, wo er ist, nämlich weg. Dafür kommt die 2004 geschlossene Oldtimerbahn nächstes Jahr zurück. | 2 gefällt das | ||
mülla Neu 16.08.2018 Donnerstag, 16. August 2018 19:50 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Hehe, ja, das ging flott über die Bühne.
Aber: Mit Twisted Timbers war es auch so: 2016 wurde viel geteased, dann wurden die Antique Cars angekündigt und erst im Jahr darauf kam dann die Ankündigung für 2018. Son of Beast hat 2020 ihr 20. Jubiläum. Passen würde es. Nach all dem Getease wäre es irgendwie ein sehr seltsamer Marketingschachzug, wenn garnichts mehr daraus würde. Zusammen mit Cedar Points 150. Geburtstag und welches Highlight dafür geplant ist, kann es aber natürlich auch sein dass es dann doch zu viel der Investition wäre, wer weiß. Ich denke das Gerücht kann man trotz nicht unbedingt größter Wahrscheinlichkeit erst in ca. Einem Jahr komplett begraben... |
|||
totnhfan Neu 16.08.2018 Donnerstag, 16. August 2018 20:10 3 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
3 gefällt das | |||
Sebastian111 Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 01:58 | ||||
Sebastian111
Deutschland . NW |
Weiß nicht ganz, was ich davon halten soll ...
Kann mülla da aber voll und ganz zustimmen. Denke, Cedar Fair wird ganz genau gewusst haben, was für Gerüchte und Spekulationen sie da lostreten und wenn die Auflösung wirklich nur aus Antique Cars bestehen und dabei bleiben würde, wäre das schon irgendwie enttäuschend ... Andererseits weiß ich nicht, ob der Park es sich mit so einem Getrolle nicht vielleicht auch etwas mit den Fans verscherzt ... Alles sehr merkwürdig. |
|||
mülla Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 09:36 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Oder es wird halt doch der Giga...
Fände ich unter den Umständen dann doch fast schade, aber zum Beschweren würde es nicht ganz reichen |
|||
king of kings Neu 24.08.2020 Montag, 24. August 2020 21:52 | ||||
king of kings
The Demolished History Of Son Of Beast
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Tejay Neu 24.11.2020 Dienstag, 24. November 2020 13:25 2 gefällt das | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
"Neues" Onride-Video
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
2 gefällt das | ||
king of kings Neu 05.01.2021 Dienstag, 05. Januar 2021 23:29 | ||||
king of kings
Interessanter Gedanke, wenn man sich überlegt, dass es tatsächlich nicht mal ein Jährchen waren, zwischen der Eröffnung von Son of Beast von der (wenig renommierten) RCCA und der Eröffnung der ersten Prefab-Holzachterbahn Colossos von Intamin. Gut, preislich hätten da wohl Welten zwischen gelegen, aber dann stünde wahrscheinlich heute in Cincinnati noch die höchste und schnellste Holzachterbahn der Welt?!
Ist hier jemand tatsächlich beide Züge auf der Bahn gefahren? Also die alten, schweren Premier Rides und die kürzeren und leichteren von Gerstlauer? Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |