onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Kings Dominion in USA

Alle Themen anzeigen

22 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Weg 2015] Shockwave @ Kings Dominion

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2015 Donnerstag, 09. Juli 2015 16:23 2 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Wie der Park gerade auf Facebook bekannt gab, wird der Stand-Up Coaster "Shockwave" am 09.08.2015 seine letzten Runden drehen. "Shockwave" steht in Kings Dominion und ist einer von wenigen Togo Stand-Up Coastern.

PS: Das ist wohl die späte Rache von Marius S
2 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2015 Donnerstag, 09. Juli 2015 16:28
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
So ähnlich hab ichs bei FB auch eben formuliert.
Hier mal ein Zeitungsartikel:
wtvr.com
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2015 Donnerstag, 09. Juli 2015 17:08 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Gut, dass wir uns den Count noch rechtzeitig gesichert haben. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098305 Zugriffe
Irgendwie schade, ich fand die Bahn ganz witzig und sogar wesentlich besser als Apocalypse in SF America...

Ich bin jedenfalls gespannt, was da als Ersatz kommen wird. Oder verkauft Togo auch Floorless-Züge? S
1 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2015 Donnerstag, 09. Juli 2015 19:49 1 gefällt das
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Kein Verlust! Haben meine bösen Gedanken an das Teil ja doch geholfen. S 1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2015 Donnerstag, 09. Juli 2015 19:58
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schade! Ich mag die Teile ...
Zum Glück konnte ich alle 3 amerikanische Versionen noch fahren. S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2015 Donnerstag, 09. Juli 2015 20:48
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Kein Verlust, eine der schlechtesten Bahnen auf der Ostküstentour Jede Maus ist besser. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2015 Donnerstag, 09. Juli 2015 21:08
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fand die eigentlich auch sehr angenehm. Die einzige Frechheit war die Abfertigung von dem Teil.

Gut informiert war da wohl Screamscape die das schon seit Mai vermutet haben. Dort geht die Spekulation hin zu einem neuen B&M samt neuen Eingang. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2015 Donnerstag, 09. Juli 2015 21:43
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wohl aber leider kein Stand-Up ... S
Aber klar, auch wenn ich die Togo Teile echt mag, ein B&M ist immer besser. S

Mittlerweile kann man ja fast schon drauf wetten welcher der letzte Stand-Up in Betrieb sein wird. S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2015 Freitag, 10. Juli 2015 04:22 1 gefällt das
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Vampics³Fand die eigentlich auch sehr angenehm.

Du magst ja auch Bandit! S
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2015 Freitag, 10. Juli 2015 07:37
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Bis auf die Einfahrt in die Helix fand ich die Bahn völlig okay. Hatte nur Angst um mein Leben, weil der Zug so mickrig ausschaut... S 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2015 Freitag, 10. Juli 2015 09:49 1 gefällt das
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RunnerGut, dass wir uns den Count noch rechtzeitig gesichert haben. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098305 Zugriffe
Irgendwie schade, ich fand die Bahn ganz witzig und sogar wesentlich besser als Apocalypse in SF America...

Also erstens kann es ja sein, dass die Bahn woanders wieder aufgebaut wird, genau wieder der Skyrider aus CW.
Zweitens fährt man Shockwave nicht des Counts wegen, sondern weil es eine Rarität/Kuriosität ist. Wo kann man auf der Welt schon StandUps mit so einem bekloppten Bügelsystem fahren? Sowas muss man als Achterbahnfan doch mal gefahren haben. Und das sag ich - als Countologygründer. Drittens sollte man bedenken, dass Apocalypse die längste Laufbahn aller B&Ms hat.

Und dennoch fuhr sich Shockwave echt beschissen. S Das Teil aus Canada sind wir sogar öfters gefahren, der war echt gut. Hab mich selber über die großen Fahrkomfortunterschiede gewundert.
1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2015 Freitag, 10. Juli 2015 10:00
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
War jetzt keine Knallerbahn, aber der Seltenheitsfaktor machts einfach interessant. Ausserdem fand ich den Thrillfaktor recht hoch, zum einen wegen der seltsamen und klapprigen Zügen, zum anderen weil auch das Layout und die Form der Schienen nicht an allen Stellen so richtig optimal aussieht S 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen