onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 05:32 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Eines muss ich dem Park einfach lassen! Was "Erklaerungen" angeht ist er einfach immer wieder aufs neue grandios kreativ! | |||
Homer_J_Simpson Neu 11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 07:47 | ||||
Homer_J_Simpson
Deutschland . NW |
Ich find die Idee mit dem "Knöllchen" beim onride Foto super!
Bei meinem nächsten Besuch werd ich mir eins holen. |
|||
Kaffe Neu 11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 07:55 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Ich finde, man könnte noch ein wenig mehr den Begriff "Holly" verwenden...
Irgendwie sagt mir persönlich der "Themenbereich" und die Thematisierung gar nicht zu. Die Themingelemente wiederholen sich auf dem Gelände alle paar Meter wie z.B. die Tonnen. Zu viele Container und billig wirkende Schilder und Blenden an den "Gebäuden". Warum wurde nicht alles so gestaltet, wie die Chaisen? Die sehen nämlich toll aus. Aber mal sehen, was die Zeit noch so mit sich bringt. |
|||
Bubu Neu 11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 10:53 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Die Idee an sich ist gut und auch das Thema wird doch besser als erwartet transporiert. Jedoch wirkt es noch sehr spärlich.
Worrüber ich mich aber wunder: Keine Catwalks an den Bremssektionen bei einer (nun) stationären Wilden Maus? |
|||
E-Park-Fan Neu 11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 11:01 | ||||
E-Park-Fan
Mario Lorson Wadgassen Deutschland . SL |
Was mich an der Bahn stört, ist, daß der boden so kahl ist. Da kann außenrum sein, was will, der Boden stört, vor allem bei den Abfahrten. Da ist noch viel Potenzial zum Thematisieren und weiter aufhübschen.
Nur meine Meinung!!! |
|||
stilbruch Neu 11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 11:15 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wie oft wurde jetzt schon gesagt, dass man noch nicht fertig ist?
*nur meine Meinung* liebe Grüße, Dirk |
|||
The Knowledge Neu 11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 12:23 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Die Ansätze sind sehr schön, die Bahn ist eine gute Bereicherung des Attraktionsangebotes und schließt eine Lücke.
Allerdings ist es bis jetzt bestenfalls "dekoriert" nicht "gethemt". Da muss noch was kommen, finde ich. Ja, Dirk, ich weiß - es ist noch nicht fertig. Die Qualität der Cartoons an sich und vor allem die Fahrzeuge ist absolut top. Großes Kompliment an die Künstler. Zu den Fahreigenschaften, über die hier und woanders ein wenig gemeckert wird: Ich finde Maurer-Mäuse viel lustiger, was an der unterschiedlichen Konstruktion der Mauskurven liegt. Das "brutalere" Kurvenverhalten passt doch hervorragend zu einer Wilden Maus. Wer eine weiche Fahrt will, der ist auf einer Maus doch ohnehin falsch. Grüße, Tim |
|||
Franken Neu 11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 13:24 | ||||
Franken
Manuel Burgsinn Deutschland . BY |
Es wird schon noch etwas Theming kommen.
holly-info.bplaced.net 10august2010.php |
|||
DragonKhan Neu 11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 13:42 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Versprechen kann man vieles...
Aber ich lass mich sehr gerne überraschen! |
|||
E-Park-Fan Neu 11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 15:43 | ||||
E-Park-Fan
Mario Lorson Wadgassen Deutschland . SL |
Klar wurde das schon oft gesagt, aber ich habe da gewisse andere anlagen im Kopf, bei denen noch die Räder dran sind, zum Beispiel. |
|||
Matze Neu 11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 16:10 | ||||
Matze
Matthias Deutschland . BY |
Augenscheinlich hat die Bahn schon wieder dicht gemacht.
Quelle: Holiday Park Gestern stand an gleicher Stelle noch der heutige Mittwoch als Eröffnungstermin. |
|||
qwertyx Neu 11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 16:30 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Jep hab ich auch schon gelesen. Das stand heute Morgen aber auch schon genau so da. Anscheinend haben sie doch noch mehr kleinere, technische Problemchen. | |||
Keven Neu 11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 17:25 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Gestern lief die Bahn auch nicht bis zum Parkschluss - jeder Anfang ist schwer... | |||
DragonKhan Neu 11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 18:41 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das ist ne MAUS!!!
Man könnt ja fast meinen hier gehts um ne russische Schlange! |
|||
Achterbahnfan Neu 12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 12:16 | ||||
Achterbahnfan
Sabrina Deutschland . RP |
Wie gesagt am Dienstag Abend zwischen 18 und 19 Uhr ist sie gefahren und ich hatte das Glück, dass ich zu deim Zeitpunkt dort war und konnte ne Runde drehen
aber danach.. war sie leider wieder außer Betrieb... |
|||
TimD1989 Neu 12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 12:40 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Danach? Wie lang hat der Park denn zur Zeit offen?
LG Tim |
|||
DanMcGillis Neu 12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 13:02 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
In den letzten Tagen war es so voll im HoPa, dass die Öffnungszeiten verlängert wurden. Am Dienstag hatte der Park bis 19.45 Uhr geöffnet. Ich glaube das war der bisher vollste Tag in diesem Jahr. | |||
scholavo Neu 12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 13:15 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Ich denke es liegt an den Eröffnungen von den zwei Achterbahnen. Welcher Jugendliche hatte schon Lust den Park ohne EGF und neue Achterbahn zu besuchen? Wenigstens hat er so die Chance ein wenig seine Verluste auszugleichen.
lg |
|||
DanMcGillis Neu 13.08.2010 Freitag, 13. August 2010 09:34 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
HWA scheint jetzt zu laufen: holidaypark.de | |||
Crib Neu 13.08.2010 Freitag, 13. August 2010 21:33 | ||||
Crib
Deutschland . BW |
Hier meine Bestätigung:
onride.de viewtopic.php |
|||
Thorsten-Rlp Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 17:46 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Das Dach ist drauf:
|
|||
Peteronline Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 20:46 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Das Dach ist wunderschön. | |||
Silverstar258 Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 20:51 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Gelbes Wellblechdach, könnte das vom Superwirbel sein. | |||
Dadit Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 20:56 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Bemerkenswert schöne Beleuchtung unterm Dach, immerhin Energie Spaar Lampen! | |||
Thorsten-Rlp Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 20:57 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Die Anlage kommt vor allem bei Familien sehr gut an. Vor allem kleinere Kinder wollen unbedingt "nochmal" fahren. Eine Familienachterbahn war im HoPa längst überfällig und eine kluge Investition, auch wenn es sich "nur" um eine Maus handelt. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |