onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2017: Holly's Wilde Autofahrt @ Holiday Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 05:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Eines muss ich dem Park einfach lassen! Was "Erklaerungen" angeht ist er einfach immer wieder aufs neue grandios kreativ! S 0 gefällt das
Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 07:47
Avatar von Homer_J_Simpson Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find die Idee mit dem "Knöllchen" beim onride Foto super!
Bei meinem nächsten Besuch werd ich mir eins holen. S
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 07:55
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde, man könnte noch ein wenig mehr den Begriff "Holly" verwenden...

Irgendwie sagt mir persönlich der "Themenbereich" und die Thematisierung gar nicht zu. Die Themingelemente wiederholen sich auf dem Gelände alle paar Meter wie z.B. die Tonnen. Zu viele Container und billig wirkende Schilder und Blenden an den "Gebäuden". Warum wurde nicht alles so gestaltet, wie die Chaisen? Die sehen nämlich toll aus. Aber mal sehen, was die Zeit noch so mit sich bringt.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 10:53
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die Idee an sich ist gut und auch das Thema wird doch besser als erwartet transporiert. Jedoch wirkt es noch sehr spärlich.

Worrüber ich mich aber wunder:
Keine Catwalks an den Bremssektionen bei einer (nun) stationären Wilden Maus?
0 gefällt das
E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 11:01
Avatar von E-Park-Fan E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Lorson
Wadgassen
Deutschland . SL
Was mich an der Bahn stört, ist, daß der boden so kahl ist. Da kann außenrum sein, was will, der Boden stört, vor allem bei den Abfahrten. Da ist noch viel Potenzial zum Thematisieren und weiter aufhübschen.

Nur meine Meinung!!!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 11:15
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wie oft wurde jetzt schon gesagt, dass man noch nicht fertig ist?

*nur meine Meinung*

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 12:23
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Ansätze sind sehr schön, die Bahn ist eine gute Bereicherung des Attraktionsangebotes und schließt eine Lücke.

Allerdings ist es bis jetzt bestenfalls "dekoriert" nicht "gethemt". Da muss noch was kommen, finde ich. Ja, Dirk, ich weiß - es ist noch nicht fertig.

Die Qualität der Cartoons an sich und vor allem die Fahrzeuge ist absolut top. Großes Kompliment an die Künstler.

Zu den Fahreigenschaften, über die hier und woanders ein wenig gemeckert wird: Ich finde Maurer-Mäuse viel lustiger, was an der unterschiedlichen Konstruktion der Mauskurven liegt. Das "brutalere" Kurvenverhalten passt doch hervorragend zu einer Wilden Maus. Wer eine weiche Fahrt will, der ist auf einer Maus doch ohnehin falsch.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Franken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 13:24
Avatar von Franken Franken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Burgsinn
Deutschland . BY
Es wird schon noch etwas Theming kommen.

ZitatAuf der Pressekonferenz gab es neben zahlreichen Informationen zur Weiterentwicklung des neuen Themenbereichs auch interessante Artworks und Zeichnungen zu sehen. Der sich momentan noch in der "Bauphase 1" befindliche Themenbereich wird zuküftig noch sehr verändern. Ein "Car Wash" an der Schlussbremse sowie abschließende Gestaltungselemente werden noch in "Holly's Wilde Autofahrt und "Holly's Cartoon Town" Einzug erhalten.

holly-info.bplaced.net 10august2010.php
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 13:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Versprechen kann man vieles...

Aber ich lass mich sehr gerne überraschen! S
0 gefällt das
E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 15:43
Avatar von E-Park-Fan E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Lorson
Wadgassen
Deutschland . SL
stilbruchWie oft wurde jetzt schon gesagt, dass man noch nicht fertig ist?

*nur meine Meinung*

Klar wurde das schon oft gesagt, aber ich habe da gewisse andere anlagen im Kopf, bei denen noch die Räder dran sind, zum Beispiel.
0 gefällt das
Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 16:10
Avatar von Matze Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . BY
Augenscheinlich hat die Bahn schon wieder dicht gemacht.

Holiday ParkDie neue Familienachterbahn „Holly’s Wilde Autofahrt“ lädt in Kürze zu rasantem Fahrspaß durch „Holly’s Cartoon Town“ ein.

Quelle: Holiday Park

Gestern stand an gleicher Stelle noch der heutige Mittwoch als Eröffnungstermin.
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 16:30
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jep hab ich auch schon gelesen. Das stand heute Morgen aber auch schon genau so da. Anscheinend haben sie doch noch mehr kleinere, technische Problemchen. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 17:25
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Gestern lief die Bahn auch nicht bis zum Parkschluss - jeder Anfang ist schwer... S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 18:41

Niederlande
Das ist ne MAUS!!! S

Man könnt ja fast meinen hier gehts um ne russische Schlange! Smilie :256: - Diddi - 922707 Zugriffe
0 gefällt das
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 12:16
Avatar von Achterbahnfan Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . RP
Wie gesagt am Dienstag Abend zwischen 18 und 19 Uhr ist sie gefahren und ich hatte das Glück, dass ich zu deim Zeitpunkt dort war und konnte ne Runde drehen S

aber danach.. war sie leider wieder außer Betrieb...
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 12:40
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danach? Wie lang hat der Park denn zur Zeit offen?

LG Tim
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 13:02
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
In den letzten Tagen war es so voll im HoPa, dass die Öffnungszeiten verlängert wurden. Am Dienstag hatte der Park bis 19.45 Uhr geöffnet. Ich glaube das war der bisher vollste Tag in diesem Jahr. 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 13:15
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich denke es liegt an den Eröffnungen von den zwei Achterbahnen. Welcher Jugendliche hatte schon Lust den Park ohne EGF und neue Achterbahn zu besuchen? Wenigstens hat er so die Chance ein wenig seine Verluste auszugleichen.

lg
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2010 Freitag, 13. August 2010 09:34
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
HWA scheint jetzt zu laufen: holidaypark.de 0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2010 Freitag, 13. August 2010 21:33
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hier meine Bestätigung:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 17:46
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das Dach ist drauf:

upic375387
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 20:46
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das Dach ist wunderschön. S 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 20:51
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Gelbes Wellblechdach, könnte das vom Superwirbel sein. S 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 20:56
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bemerkenswert schöne Beleuchtung unterm Dach, immerhin Energie Spaar Lampen! S 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 20:57
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Anlage kommt vor allem bei Familien sehr gut an. Vor allem kleinere Kinder wollen unbedingt "nochmal" fahren. Eine Familienachterbahn war im HoPa längst überfällig und eine kluge Investition, auch wenn es sich "nur" um eine Maus handelt. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen