onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Caruso Neu 09.10.2018 Dienstag, 09. Oktober 2018 15:29 | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Laut einer Twitter Meldung hat der Parkchef Colin Bryan bestätigt, dass die G-Force nicht mehr eröffnen und in naher Zukunft abgebaut wird. Schade, wäre ich gerne einmal gefahren, davor gestanden bin ich zumindest einmal. Bei der Größe könnte die Bahn aber auch ggf. noch umziehen ... | |||
mülla Neu 09.10.2018 Dienstag, 09. Oktober 2018 17:33 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Schade, wollte der Bahn immer mal ne zweite Chance geben seit ich sie bei meiner einzigen Fahrt 2006 ziemlich lahm fand | |||
king of kings Neu 09.10.2018 Dienstag, 09. Oktober 2018 21:59 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Ich stimme Nicolas zu. Wäre auch im Juni wahrlich gerne damit gefahren. Sieht nach prima Airtime aus! Allerdings mag ich mir kaum vorstellen, wie lange wir dort hätten warten müssen an dem Tag, wo es so brechend voll war | 1 gefällt das | ||
Springuin Neu 10.10.2018 Mittwoch, 10. Oktober 2018 07:33 1 gefällt das | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Fand die Bahn nicht gut. Würde sie wahrscheinlich auch heute nicht gut finden. Keine Ahnung, ob die je das Bügelsystem geändert haben, aber das war damals die die Hölle, weil sich während der Fahrt der Bügel wirklich extrem zugezogen hat. Von Spaß konnte man da nicht reden.
Aber die Anekdote auf der 2007er onride-Tour wird man mit der Bahn einfach nie vergessen, als sich mitten in eine 50er onride-Gruppe paar Typen vor/zwischengedrängelt haben. |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 10.10.2018 Mittwoch, 10. Oktober 2018 12:05 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Erzähl! | 1 gefällt das | ||
Springuin Neu 10.10.2018 Mittwoch, 10. Oktober 2018 13:00 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Steckt eigentlich schon im letzten Halbsatz, haben sich halt welche vorgedrängelt. Aber das kann unser Papa Schlumpf soviel besser erzählen!
razibo: Übernehmen Sie! |
|||
Bends Neu 10.10.2018 Mittwoch, 10. Oktober 2018 14:58 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Oder Dr.Gonzo. | |||
Dr. Gonzo Neu 10.10.2018 Mittwoch, 10. Oktober 2018 16:34 1 gefällt das | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Hab da was gefunden 😊
onride.de viewtopic.php |
1 gefällt das | ||
razibo Neu 10.10.2018 Mittwoch, 10. Oktober 2018 17:58 5 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich hatte dieGeschichte an anderer Stelle schon mal geschildert: Don't mess with onride! |
5 gefällt das | ||
SirDinn Neu 11.10.2018 Donnerstag, 11. Oktober 2018 04:28 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Jepp, das wird für ewig unvergessen bleiben.
War das nicht auch der Tag im Park wo da scharen von Ninjas rum gerannt sind ? LG Olli |
|||
Bends Neu 11.10.2018 Donnerstag, 11. Oktober 2018 06:17 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Fast so legendär wie der Bierkoffer. | |||
Tejay Neu 11.10.2018 Donnerstag, 11. Oktober 2018 09:36 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Gibt es offizielle Aussagen über das "Warum?" des Abbaus? Wird die Anlage verkauft? | |||
Sebastian111 Neu 11.10.2018 Donnerstag, 11. Oktober 2018 10:18 | ||||
Sebastian111
Deutschland . NW |
Wundert mich ehrlich gesagt schon, die Anlage ist doch noch gar nicht so alt. Oder haben diese X-Car-Dinger so einen hohen Verschleißfaktor? | |||
Caruso Neu 11.10.2018 Donnerstag, 11. Oktober 2018 11:13 | ||||
Caruso
In der Facebookgruppe des ECC hat ein User geschrieben, dass der Parkbesitzer meinte, dass es Probleme mit der Anti-Rollback-Sicherung gab, die den ersten Wagen verbog und schlussendlich im Lift stecken blieb (was vermutlich dieser Vorfall gewesen sein könnte.) Danach haben sie die Wagen getauscht, woraufhin sich der gleiche Vorfall nochmals ereignete (wohl nicht im Publikumsbetrieb). Schlussendlich sind daher nun an beiden Wagen hohe Reperaturkosten angefallen, die der Park nach dem tragischen Unfall auf dem Rafting, den zu erwartenden Strafzahlungen und den Besucherrückgang aktuell nicht tragen kann. |
|||
joachim Neu 11.10.2018 Donnerstag, 11. Oktober 2018 12:01 1 gefällt das | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Ja,die waren alle mit 1 einzigen Jahreskarte unterwegs. |
1 gefällt das | ||
schrottt Neu 11.10.2018 Donnerstag, 11. Oktober 2018 12:25 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Caruso: Hast du den Autor des Posts in der ECC-Gruppe gefragt? Falls nicht finde ich das rüberkopieren aus einer geschlossnen Gruppe auf eine öffentliche Seite recht fragwürdig. | |||
Caruso Neu 11.10.2018 Donnerstag, 11. Oktober 2018 12:34 | ||||
Caruso
Leider nein und ich habe auch lange darüber nachgedacht, ob ich das hier erwähnen sollte oder nicht, mit den gleichen Gedanken wie du. Daher habe ich auch die genauen Kosten nicht erwähnt, weil das der Chef auch besser für sich behalten hätte sollen. Einzig die Info, dass etwas an der Rückrollsicherung defekt war und die Wagen getauscht wurden, habe ich übernommen, das darf dann gerne geändert werden zu "Es gab technische Probleme" und die darauf aufbauenden Posts entfernt werden, sollte das ein Problem darstellen. Der restliche Inhalt war und ist durch die Vorfälle der vergangenen Jahre schon bekannt gewesen, ebenso die daraus leider resultierenden finanziellen Probleme des Parks. | |||
Tejay Neu 27.07.2019 Samstag, 27. Juli 2019 08:30 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
DerMarvin Neu 27.07.2019 Samstag, 27. Juli 2019 11:57 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Das gute am Abbau dieser Achterbahn: ich muss vorerst nicht mehr in diesen Rotz-Park. | |||
MRoehrich Neu 29.07.2019 Montag, 29. Juli 2019 09:59 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Seit dem Bau dieser Bahn und dem Kinderbereich (war es Ben 10?) danach kam doch auch lange Zeit nichts hier, oder? Ich war kurz nach der Eröffnung von G-Force dort und während die Bahn damals technisch ein Novum war, konnte das Fahrgefühl nicht überzeugen. Da hat mir der rumpelnde Stand-Up besser gefallen. | |||
heinecken Neu 29.07.2019 Montag, 29. Juli 2019 11:46 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Für mich ist das kein großer Verlust. Ich empfand die Bahn, und insbesondere die Hangtime im Lift dank dem unendlich unbequemen Bügelsystem einfach nur als grausig.... | |||
totnhfan Neu 22.11.2019 Freitag, 22. November 2019 10:38 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Steht nun zum Verkauf:
amusement-rides.com g-force-maurer |
|||
schrottt Neu 22.11.2019 Freitag, 22. November 2019 10:42 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Mit einem Zug. Hat der zweite schon als Ersatzteillager gedient? | |||
Matze Neu 28.11.2019 Donnerstag, 28. November 2019 07:13 | ||||
Matze
Matthias Deutschland . BY |
Interessant. Ich war eben überrascht, dass es überhaupt jemals zwei Züge gegeben haben soll, aber rcdb spricht tatsächlich von zweien. Hat jemals jemand den zweiten Zug live gesehen? Bei mehreren über die Jahre verteilten Besuchen dort habe ich nämlich nie einen zweiten Zug wahrgenommen (auch nicht auf dem Abstellgleis) und war deshalb davon ausgegangen, dass es seit jeher nur einen gab. | |||
mceck Neu 28.11.2019 Donnerstag, 28. November 2019 18:38 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Der Artikel auf coastersandmore (weiter runter scrollen, erste geht's um das Skywheel) listet auch nur einen Zug auf. Auch bei Towertimes wurde bereits 2015 im Forum nur von einem Zug berichtet
Quelle: Martin1 / Towertimes Forum |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |