onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 06.01.2018 Samstag, 06. Januar 2018 18:02 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Noch nicht 100% bestätigt, aber leider schon mehr als nur ein Gerücht. Die von allen geliebte Wilde Maus in Blackpool wurde wohl ohne jegliche Vorwarnung still und heimlich abgebaut (abgerissen?)!
Quelle: Theme Park Logic-UK Theme Park & Attraction News (facebook) *rage mode on* |
|||
dermilch Neu 06.01.2018 Samstag, 06. Januar 2018 19:10 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Die war im Oktober schon geschlossen 😩 | |||
Runner Neu 06.01.2018 Samstag, 06. Januar 2018 19:38 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Das ist ein Witz, oder?
Ich wäre ja wirklich gerne so bald wie möglich mal nach Blackpool gefahren. Aber wenn das stimmt, eilt es nun definitiv nicht mehr... |
|||
mülla Neu 07.01.2018 Sonntag, 07. Januar 2018 12:06 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Wollte dieses Jahr wieder hin. Vor allem wegen der Maus. Eine Vorankündigung wäre schon schön gewesen, dann hätte man noch reagieren können.
Icon wird zwar sicher super, aber das ist ein herber Verlust für die Achterbahnwelt. |
|||
eKs_Productions Neu 07.01.2018 Sonntag, 07. Januar 2018 12:55 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Nein, kein Witz. Auf Twitter wird gegen die Parkleitung auch teils hart geschossen. Es gibt inzwischen auch mehrere "Beweisfotos". Die Bahn ist im wahrsten Sinne Geschichte – und aktuell nicht im Positiven.
Nach weiteren Aussagen stand die Anlage in der letzten Saison auch sehr oft still. Kann also sein das diese Off-Season festgestellt wurde, das da nichts mehr geht und mit den Bauarbeiten um Icon direkt den Abriss zu beschließen, bevor die Anlage ein weiteres Jahr vor sich hin trauert und der normale Besucher nicht nach Öffnung fragt... ein Abschiedsevent wäre trotzdem toll gewesen, aber was hätte es genützt, wenn die Bahn auch da nur defekt gewesen wäre... Edit: Gibt ein Statement vom Park: |
|||
stilbruch Neu 07.01.2018 Sonntag, 07. Januar 2018 17:01 17 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Leute, was hätte die Vorwarnung selbst von zig Monaten genutzt, so schnell hätte doch kaum einer Urlaub bekommen... 👹
liebe Grüße, Dirk |
17 gefällt das | ||
Runner Neu 07.01.2018 Sonntag, 07. Januar 2018 17:32 5 gefällt das | ||||
Runner
Aber vielleicht hätte der ein oder andere noch Urlaub von einer gecancelten Tour gehabt. | 5 gefällt das | ||
totnhfan Neu 07.01.2018 Sonntag, 07. Januar 2018 17:53 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ich hätte es dieses Jahr definitiv noch einmal hingeschafft, wäre der Abriss bekannt gewesen. Die Bahn war unglaublich bekloppt und gerade deswegen so genial. Einer meiner Favoriten 2010. (Ich denke Platz 2 hinter Grand National.)
So wie es aussieht wurde sie auch klassich "platt" gemacht und nicht nur abgebaut. Parks wie Dreamland in Margate hätten ihr sicher gerne ein neues Zuhause geboten... |
|||
martinspies Neu 07.01.2018 Sonntag, 07. Januar 2018 19:13 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Das Dreamland hat doch schon die Holzmaus aus Southport. Wird nur Zeit, dass sie die endlich mal aufbauen... | |||
totnhfan Neu 07.01.2018 Sonntag, 07. Januar 2018 19:45 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Stimmt, da war doch was. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, so lange wie die dort schon eingelagert ist *g* | |||
bestdani Neu 07.01.2018 Sonntag, 07. Januar 2018 21:37 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Hä, stand da nicht mal irgendein Schild von wegen Denkmalschutz oder verwechsel ich da etwas?
Hatte mich schon darauf gefreut, wenn ich das nächste Mal da hinkomme. |
|||
Michelfeit Neu 07.01.2018 Sonntag, 07. Januar 2018 22:52 1 gefällt das | ||||
Michelfeit
Deutschland . BY |
Hmmm, bedeutet das Denkmalschutz oder ist das nur ein Hinweis:
um einen weiteren Klassiker trauernde Grüße, Stefan A. |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 07.01.2018 Sonntag, 07. Januar 2018 22:54 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Es gab mal eine Plakette dort. Dieser "National Historical Marker" aber war soviel ich weiss mit keinem Denkmalschutz verbunden.
Ich glaube die USA ist das einzige Land wo gewisse Coaster tatsächlich geschützt sind? Kann mich da aber auch täuschen. |
|||
totnhfan Neu 11.01.2018 Donnerstag, 11. Januar 2018 09:59 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Gute Nachricht ?
Die Maus scheint evtl. nur einen Katzensprung entfernt wieder aufzutauchen: |
1 gefällt das | ||
Runner Neu 11.01.2018 Donnerstag, 11. Januar 2018 10:29 2 gefällt das | ||||
Runner
Kreative Ankündigung. Hoffen wir, dass es es so ist, wie es sich anhört. | 2 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 11.01.2018 Donnerstag, 11. Januar 2018 12:32 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Da geht es höchstwahrscheinlich um die Reverchon Maus:
rcdb.com 14721.htm |
|||
totnhfan Neu 11.01.2018 Donnerstag, 11. Januar 2018 22:04 3 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
3 gefällt das | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |