onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Dreamworld in Australien

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2019: Tower of Terror

Autor Nachricht Aktionen
Kuddelmuddel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2019 Donnerstag, 24. Oktober 2019 08:40
Avatar von Kuddelmuddel Kuddelmuddel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Nachricht kam relativ überraschend.
Der Intamin Reverse Freefall Coaster wird am 03.11.2019 nach 23 Jahren seine letzen Runden (?) drehen. Quelle

Sehr schade um diese symbolträchtige Bahn. Auch wenn ich den Aufwand und die Kosten hinter dahinter erahnen kann, war es immer noch die Hauptattraktion im Park.

Dabei soll der Turm an sich mit dem Giant Drop erhalten bleiben.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2019 Donnerstag, 24. Oktober 2019 11:07
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
F Smilie :167: - AngelRides - 182562 Zugriffe 0 gefällt das
Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2019 Donnerstag, 24. Oktober 2019 12:13 2 gefällt das
Avatar von Stormrunn3r Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
Zum Glück bin ich an dem Wochenende dort, ansonsten fände ich es auch ganz, ganz doof.

Immerhin, der Turm für den Giant Drop bleibt bestehen.
2 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2019 Freitag, 25. Oktober 2019 07:11
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Na herrlich, ich bin Februar dort. Knapp daneben ist auch vorbei. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen