onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Warner Bros. Movie World in Australien

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2021: Batman Arkham Assylum (WBMW Gold Coast)

Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 13:20
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Endlich der erste SLC Abriss ? (Wenn das Ding nicht verkauft wird):

upic563548

(c) Facebook. Genauere Quelle nicht bekannt (Screenshot aus Discord Gruppe)
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 14:44 1 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Bist du ihn gefahren, dass du das beurteilen kannst?

Das war tatsächlich der beste SLC, den ich je gefahren bin. Schade. Aber man darf natürlich auf den Ersatz gespannt sein.

Gruß,
Brot
1 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 15:23 1 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und dann auch noch einer der wenigen mit Schlusshelix. Ich mag SLCs eigentlich, das ist solide Ware Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087808 Zugriffe 1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 15:29 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jopp, wenn die Schulterbügelkissen mal nicht nach nasser Turnhallenmatte stinken macht mir die Fahrt da auch ehrlich gesagt immer viel Spaß. So schlimm sind die bis auf gelegentlich zweifelhafte olfaktorische Erlebnise echt nicht. S 1 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 15:46
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Ich gehe davon aus, dass die Bahn verkauft wird. Ansonsten wäre es durchaus schade. 0 gefällt das
Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 15:56
Avatar von Stormrunn3r Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
Lief die Bahn eigentlich letztes Jahr? Im November 2019 habe ich sie ja verpasst S 0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 19:54 1 gefällt das
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Bei mir war sie im Feb 2020 das ganze Monat geschlossen.

Wie vieles andere auch in dem Park 😭
1 gefällt das
Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 21:05 1 gefällt das
Avatar von Stormrunn3r Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
Village Roadshow scheint zu 0% zuverlässig zu sein. Im Wasserpark nebenan waren auch alle Rutschen geschlossen, die eigentlich an dem Besuchstag nicht mehr in Wartung sein sollten. Bei Warner hätte Batman geöffnet haben sollen und auch den Hyper Coaster habe ich dummerweise verpasst. 1 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 21:34
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Da muss ich dir recht geben. Von 6 Coaster waren nur 3 geöffnet. Frage lieber nicht welche 🙈Genauso Spaceshot wie Wild West Falls geschlossen. Da waren nur noch knapp 50% des Parks quasi offen, das bei traumhaften Wetter, wo andere Parks nur träumen können. Der Grund Maintenance Work, so viel gleichzeitig ist wohl schlecht geplant, da haben sogar die Mitarbeiter den Kopf geschüttelt.

Bei Dreamworld war es ähnlich, nur nicht ganz so schlimm. Beide Parks sind wohl ziemlich im Umbruch wegen den geplanten Baustellen. Nur das war schon zu viel, das bei vollem Preis.
0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2021 Dienstag, 05. Januar 2021 16:32

Österreich .
Hier noch Fotos aus Feb 2020

upic563549

upic563550

upic563551
0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2021 Mittwoch, 06. Januar 2021 08:55

Österreich .
Da haben wir die Antwort.

upic563553
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2022 Sonntag, 10. Juli 2022 21:06
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2022 Montag, 11. Juli 2022 07:45
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Brot
Das war tatsächlich der beste SLC, den ich je gefahren bin.

So habe ich es auch in Erinnerung, war für mich auch der erste SLC mit den damals neuen Vekoma Westen. Mal gespannt, ob sich das relativ gute Fahrverhalten auch nach einem Neuaufbau beibehalten lässt.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2022 Freitag, 09. Dezember 2022 17:52
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hier wird von "scrapped" gesprochen.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen