onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

La Feria Chapultepec Magico in Mexiko

Alle Themen anzeigen

Weg 2021: Montaña Rusa @ Feria De Chapultepec

Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2020 Donnerstag, 03. Dezember 2020 11:07
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der 1965er moebius Woody wird leider nicht mehr öffnen und so wie ich es anhand der im Video gezeigten Konzeptzeichnung interpretiere für eine Art Resort weichen:

youtu.be LTnHL6-rOpU
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2020 Dienstag, 08. Dezember 2020 05:30
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der neue Park soll neben Attraktionen, auch einige Kulturelemente und interaktive Bahnen haben.

Auch eine Lucha Libre (Mexikanisches Wrestlingformat) Bühne ist geplant.

Mal schauen was es wird. Für die beiden Schwarzkopf (eine wird schon abgebaut) und die Holzachterbahn sieht es aber tatsächlich schlecht aus.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2021 Dienstag, 12. Januar 2021 02:21
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Beide Schwarzkopf Bahnen sind jetzt abgebaut S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2021 Dienstag, 12. Januar 2021 11:56
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Mindestens einer der Schwarzkopfs geht nach Indiana Beach. 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2022 Freitag, 08. April 2022 05:00

Deutschland . BW
Es ist nun endgültig vorbei mit der Montaña Rusa, nach langem stillstand geht der Abbau jetzt voran

Bilder gibt's bei Facebook

Liebe Grüße
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2024 Samstag, 25. Mai 2024 07:28
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Fährt jetzt in Indiana Beach:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2024 Sonntag, 26. Mai 2024 19:31
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Solchen Fahrkomfort wünscht man sich bei manch neuer Bahn...

mfg P.W.K
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2024 Montag, 27. Mai 2024 00:03
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Hätte man mal Schwarzkopf an Top Thrill Dragster rangelassen... S

Aber schön, dass die alte Dame noch ein neues Zuhause gefunden hat.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2024 Samstag, 29. Juni 2024 04:07
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
pwk20Solchen Fahrkomfort wünscht man sich bei manch neuer Bahn...

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

4:05
ach du sch...

also DEN Fahrkomfort wünsche ich NIEMANDEM. 😳💀
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2024 Samstag, 29. Juni 2024 06:36
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Uff, was ist denn da bitte los? Viel krasser find ich fast noch die Sequenz ca. ab Minute 8 mit dem rückwärts den Lift runterrollenden Zug bei ein bisschen Regen. Hat man da irgendwas an den Reibflächen unter dem Zug verändert? Ich kann mich jetzt nicht entsinnen dass die Alpina Bahn bei leichtem Regen den Betrieb komplett einstellen musste. Ja, ist ein anderer Zugtyp, aber die Anlagen stammen ja ungefähr aus der gleichen Zeit. Ich hab mal ein Bild rausgekramt, was die Reibflächen der Alpina Bahn ganz gut zeigt.
upic577802

Vom Olympia Looping hab ich ein Foto in meiner Datenbank gefunden, welches ein Sägezahnprofil am Rand der Schiene zeigt. Da dürfte ein Rollback definitiv ausgeschlossen sein.
upic577801
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2024 Montag, 01. Juli 2024 22:31
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
totnhfanalso DEN Fahrkomfort wünsche ich NIEMANDEM. 😳💀

Uups. Das war auf dem onride so nicht ersichtlich. Ich nehme alles zurück!

mfg P.W.K
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen