onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Lightwater Valley in GB

Alle Themen anzeigen

12 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2021: Raptor Attack @ Lightwater Valley

Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2021 Montag, 01. Februar 2021 13:30
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
riderater.co.uk

Die Zukunft von Ultimate scheint auch noch mit einem Fragezeichen versehen zu sein...
0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2021 Montag, 01. Februar 2021 21:25
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Raptor Attack und Ultimate waren beide schon letztes Jahr geschlossen. Während Raptor Attack entfernt wird, bleibt Ultimate zumindest dieses Jahr im Park, wird aber laut einer Antwort des Parks auf eine Frage bei Facebook geschlossen bleiben. Und dazu, ob es dann danach weitergeht, wurde nichts geschrieben. Gott sei Dank habe ich 2018 darauf bestanden, dass wir länger im Park bleiben. Das hätte ich mir ansonsten nie verziehen, wenn ich Ultimate nicht nochmal besuchen kann ...

upic563795

Warum kann die Tochter des Parkgründers (Amanda Staveley) nicht ihre zig Millionen in den Erhalt des Lebenswerks ihres Vaters stecken, statt zum wiederholten Male zu versuchen einen unnützen Fußballverein zu kaufen ...
0 gefällt das
Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2021 Montag, 01. Februar 2021 22:09
Avatar von Stormrunn3r Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
Amanda scheint eine knallharte Businessfrau zu sein, in der Hinsicht kann ich schon verstehen, dass man nicht in einen wenig rentablen Freizeitpark investieren möchte.

Hinzu kommt der Unfall auf der Drehmaus 2019 und der daraus resultierende Imageschaden. Livingstone Leisure würde sicherlich gerne verkaufen, wird es jedoch erst einmal nicht leicht haben. Auch denke ich nicht, dass die erneute Umstrukturierung Früchte tragen wird. Kleinkinderparks funktionieren zwar in England, aber ohne bekannte IP dürfte es der Park schwer haben.
0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2021 Montag, 01. Februar 2021 23:01 1 gefällt das
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Deswegen wird sich der Park die Ultimate auch "warmhalten", für den Fall, dass das Konzept Kinderpark nicht aufgeht. Falls dem doch so sein sollte, sehe ich schwarz für den T-Rex der Achterbahnen ... 1 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2021 Samstag, 09. Oktober 2021 09:57
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ist über den großen Teich gegangen ... nach Austin, TX ins Cotaland.
screamscape.com usa_news.htm#Texas
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen