onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Weiss jemand, wo man Achterbahnsitze bekommt??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 23:01
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Mir gings auch weniger um die Idee eines Achterbahnsitzes, wobei ich nicht verstehen kann was bei einem Vekoma Sitz bequem sein soll, da ist mein Relaxsessel zum zocken doch wesentlich bequemer als um deinen Satz:
ZitatNaja um das Geld brauch ich mir keine großen Sorgen machen.
Wozu gibt´s Eltern Smilie ::
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 23:04
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
laresMan, wieso hat Deutschland keine Achterbahnsitzherstellfirmen. S

Guck mal in dein Avatar.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 23:07
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
lares
Aber im ernst ich finde diese Sitze sehr bequem und sind doch perfekt um Xbox oder PS3 zu zocken oder?

Schonmal länger als 5 Minuten in so einem Sitz gesessen? Glaube du stellst dir das etwas zu toll vor S
0 gefällt das
lares Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 23:09
Avatar von lares lares Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Herne
Deutschland . NW
Ok ok. Ihr habt mich überredet. Dann vergess ich das mal wieder mit den Achterbahnsitzen. (Also die einzigsten unbequemen Sitze die ich kenne sind die vom Freefall Tower)
Dann kauf ich mir mal so einen Relaxstuhl S
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Weiss jemand, wo man Achterbahnsitze bekommt??

Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 23:30
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
lares Achterbahnsitzherstellfirmen.

Smilie :191: - AngelRides - 228247 Zugriffe Das ist doch mal ein cooles Wort!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen