onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Welche Achterbahn ist im Film ++Richie Rich++ zu sehen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 22:23
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Edit (razibo): Überschrift verständlich formuliert. "Welche Achterbahn..." ist keine gute Headline!

Und habt ihr bilder aus dem Film wo der Coaster zu sehen ist?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 00:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Iron Wolf das ist.

rcdb.com installationdetail6.htm
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 18:46
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
ach ein Stand up wusst ich gar nicht mehr... 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 18:47

Stuttgart
Deutschland . BW
lohnt es sich den film auf video wegen der achterbahnszene zu kaufen? 0 gefällt das
Airtime_Stenzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 19:13
Avatar von Airtime_Stenzel Airtime_Stenzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . NW
Die Achterbahnszene ist glaube ich keine 30 Sekunden lang. Ich persönlich finde den Film nicht besonders gelungen, ist aber Geschmackssache... 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 19:44

Stuttgart
Deutschland . BW
mhmm dann wohl nich... 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 22:01
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
man sieht nur kurz wie sie zu viert drin stehen und schreien. die ahcterbahn fährt wohl von alleine, denn betriebspersonal sucht man vergebens... S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 08:31
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Punanilohnt es sich den film auf video wegen der achterbahnszene zu kaufen?

Moinsen,

die Achterbahnszene ist nicht wirklich besonders lang, der Film ist aber gar nicht soooo schlecht, ein schöner Popcornfilm halt. Hab den bei Ebay für 4,80 inkl. Versand bekommen. Für den Preis ist es ok.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 18:40
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also falls irgendwer den Film "Steinzeit Junior" oder so sieht, da kommt auch ne Achterbahn drin vor und bevor deswegen gleich ein neuer Thread eröffnet wird: Die Bahn ist "Viper" aus dem SF Magic Mountain. S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 21:10
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi,

welche Achterbahnen werden eigentlich bei dem Film "Achterbahn" alle gezeigt bzw. geschrottet?

Ich habe den Film mal mit 4 oder 5 gesehen, und kann mich nur noch an einen weißen Schienen und Stützentrack errinnern...

Ich glaube das war Revolution aus dem SFMM...

Um was geht es in dem Film nochmal genau? S
0 gefällt das
wydmee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 21:52
wydmee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Widmer Dominik
Vilters
Schweiz . SG
@KloBoBBerLe
Hier wurde das schon mal behandelt:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 14:53
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Den Film (Richie Rich) hab ich auch schon gesehen. Hab ich mich auch schon immer gefragt, welche Bahn das is. Aber die Szene is wirklich nich viel länger als 12s 0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 19:32
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Wer hätte nicht gerne eine eigene Achterbahn im Garten...Wenn man den Film sieht kann man immer träumen finde ich. 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 07:05
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Das lustigste an der Szene ist eigentlich die kreischende Mutter, die in dem Moment, wo die Kids Achterbahn fahren, mit dem Flugzeug abstürzt. 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 15:22
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Hi Ich hab den Film 2X im Fernsehen gesehn!! 1X Aufgenommen!!! Ich find ihn irgendwie Cool!!!!
S Wär mir da garnet so sicher, dass es der iron wolf ist
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 17:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ist es aber. Tut mir leid :p 0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 14:29
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Handelt es sich bei dem Coaster im Film nicht um einen grünen stand up coaster? S

Ich habe den Film immer mit "The Riddler´s Revenge" im Magic Mountain in Verbindung gebracht.

Aber ich kann mich irren! S Es ist ewig her, daß ich den Film gesehen habe.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 14:41

Niederlande
Iron wolf is total grün und stand up.............. 0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 15:01
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Iron Wolf (Six Flags Great America / Gurnee Illinios) ist rot/silber und stand up. 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 15:07
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
riddlers revenge ist total grün und stand up... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 15:34

Niederlande
Otis SpunkmeyerIron Wolf (Six Flags Great America / Gurnee Illinios) ist rot/silber und stand up.

Rot/Braun/Grün....... Alles das selbe

(ich bin Farbenblind)

Auf jedenfall ist der im Film gezeigte Coaster Iron Wolf, BASTA!
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 15:52

Deutschland . BW
Ich bin nicht überzeugt, tut mir leid!

Ich bin immernoch der Meinung, daß es sich hier um "The Riddler´s Revenge" auf dem Magic Mountain handelt.
(nicht zuletzt wegen der Nähe zu den Warner Studios).
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 16:02

Niederlande
Stimmt schon, nur blöd dass da zur der Zeit noch gar kein grüner Stand Up befand.......

Richie Rich: 1994
Riddler's Revenge: 1998
Iron Wolf: 1990

Bist du jetzt überzeugt?

Wen ich was sage stimmt das meistens auch, da könnt ihr euch sicher sein.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 16:03
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
ausserdem befinden sich neben der strecke zahlreiche bäume das ist bei riddler nicht der fall! 0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 16:10

Deutschland . BW
Das ist ein gutes Argument! Das verstehe ich!

Ich verstehe nur nicht warum man hier Deine Statements nicht in Frage stellen darf und wie Du darauf kommst, daß Iron Wolf grün ist? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen