onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Welche Achterbahn ist im Film ++Richie Rich++ zu sehen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 16:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Meine "Statements" sind keine Statements sondern Facts. Und was die Farbe angeht...... Ich bin halt Farbenblind, aber ein Grünton ist schon drin. 0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 16:47
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sind wir da nicht ein wenig überheblich? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 17:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nein! Verstehe es dochmal, es ist ein FACT! Guck dir mal die Credits vom Film an! 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 17:13
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DragonKhanMeine "Statements" sind keine Statements sondern Facts. Und was die Farbe angeht...... Ich bin halt Farbenblind, aber ein Grünton ist schon drin.

Wenn du auf der einen Seite behauptest, deine "Statements" wären "Facts", und im nächsten Satz einräumst, dass du Probleme hast, Farben zu unterscheiden - dann solltest du auch Verständnis für haben, dass einige Leute deine Art zu schreiben für überheblich halten.

Ansonsten würde ich darum bitten, die weitere Diskussion per PN zu führen. Danke!
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 17:14
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich interessiere mich nicht für Filme und habe Richie Rich nur durch Zufall vor vielen Jahren gesehen. Ich habe weder Ahnung von Erscheinungsterminen, noch von Credits.

Wenn es Iron Wolf ist, dann ist es so.

Ist es trotzdem erlaubt Fragen zu stellen?
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 17:14
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
@ DragonKhan & Otis Spunkmeyer:

Ich denke, ihr solltet die Sache gut sein lassen. Wenn ihr euch streiten wollt, könnt ihr das ja auch perPNtun.

Jedenfalls ist ja schon längst klar, dass es sich bei der Bahn im Film um Iron Wolf handelt. S

eurosatfan

EDIT:
Oh sorry, Rainer war schneller! S
Naja egal:
Doppelt hält besser! S
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 17:15

Deutschland . BW
Einverstanden! Richie fährt Iron Wolf! Keine weiteren Diskussionen!
S
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Welche Achterbahn ist im Film ++Richie Rich++ zu sehen?

DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 18:24

Niederlande
Meine Postings waren in keiner Weisse als aggresiv einzustufen, sorry wen es so rüberkam.

Ich will nur sagen dass wen ich nicht 100% sicher bin dass ich es dann auch sage das ich nicht sicher bin.
Im Film ist IW allerdings schon etwas "grüner" als er heute is der Dreckspatz S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen