onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Welche Achterbahn sollte ich als Neuling im EP testen?

Autor Nachricht Aktionen
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 17:53
Avatar von Ffm-Markus Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Anmerkung von Tejay: Nichtssagende Überschrift geändert. "Welche Achterbahn???"
Hi,

Ich habe mal eine frage, ich bin ein totaler Achterbahn,Wildwasserbahn und Freizeitpark Fan, aber durch meine Höhnenangst traue ich mich nicht auf Achterbahnen.

Welche Achterbahn würdet Ihr mir empfehlen um mich daran zu gewöhnen???

War bis heute nur in der Schweizer Bobbahn und im Alpen Express Enzian ( beides Europapark ).
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 17:57
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
Ich hab auch höhen angst wenn EP dann geh gleich auf sista. Dann gewöhnst dich an die höhe und die anderen bahnen wirken nimmer so hoch.
Außer es ist extreme höhen angst also das du panik bekommst und unbedingt in die tiefe springen willst.
0 gefällt das
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 18:05
Avatar von Ffm-Markus Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Ne nur angst!!!

Ich mag auch nicht wenn sich mein ganzer Magen dreht.
0 gefällt das
MAT1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 18:42
Avatar von MAT1988 MAT1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Braun
Norheim
Deutschland . RP
Versuch`s doch mal mit einer Dunkelachterbahn, da siet man nicht, wie hoch man ist.

Mfg Martin
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 14:30
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Alle!

Die höchste und schnellste zuallererst.

Erstens ist die bei Weitem nicht die heftigste.
Zweitens ist das Thema dann nach der ersten Fahrt für alle Zeiten erledigt.
Glaub mir: langsam dran gewöhnen - alles Quatsch

Eigene Erfahrung.

Gruß,
Werner
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 14:43
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Nimm den Silbernen Kiddie Coaster der auf dem Parkplatz rumsteht.

Gähnende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 14:53
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
ACCNimm den Silbernen Kiddie Coaster der auf dem Parkplatz rumsteht.

Sorry, für die 0 Kalorien, aber:

Gröööööhl... S
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 16:13
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich sags mir immer so: "Wenn ich drin sitze ist ehh alles viel zu spät!"
So hab ich es früher in die erste Achterbahn mit Loop geschaft,
der Rest kommt von alleine. Also anstehen und garnicht drüber nachdenken.

Philipp
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 16:52
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ja der silberne Kiddie coaster wirds schon richten, und dann kannst du dich ganz langsam hochtasten bis du bei deinem nächsten oder übernächsten Besuch auch mal Pegasus fahren kannst. 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 17:02
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
wieso von Kleinstem anfangen?? Ich bin gleich Sista gefahren, obwoch ich extreme höhenangst habe. Nach der 1. fahrt hat sich es erledigt. Kein Höhen angst mehr. Das ist echt qutsch! Einfach kein angst haben und einsteigen, und nciht viel drüber nachdenken. 0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 17:06
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ACCNimm den Silbernen Kiddie Coaster der auf dem Parkplatz rumsteht.

Gähnende Grüße,

Dennis

Coaster-Fanja der silberne Kiddie coaster wirds schon richten, und dann kannst du dich ganz langsam hochtasten bis du bei deinem nächsten oder übernächsten Besuch auch mal Pegasus fahren kannst.

geforcefanwieso von Kleinstem anfangen?? Ich bin gleich Sista gefahren, obwoch ich extreme höhenangst habe. Nach der 1. fahrt hat sich es erledigt. Kein Höhen angst mehr. Das ist echt qutsch! Einfach kein angst haben und einsteigen, und nciht viel drüber nachdenken.

Wirklich schön hier,
heute.
Dank an alle
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 17:07
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
geforcefanEinfach kein angst haben und einsteigen, und nciht viel drüber nachdenken.

Sag das den Leuten mit Höhenangst ins Gesicht! Wenn es so einfach wäre, wäre jeder auf der Welt ohne Angst.

Leute mit hysterischen Anfällen gebende Grüße,
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 17:09
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Bubu
geforcefanEinfach kein angst haben und einsteigen, und nciht viel drüber nachdenken.

Sag das den Leuten mit Höhenangst ins Gesicht! Wenn es so einfach wäre, wäre jeder auf der Welt ohne Angst.

Ja aber ich hatte doch auch damals angst. Ich bin einfach mitgefahren. Ich habe nicht viel überlegt, Station von Sista genossen, und al wir draußen warteten habe ich mir den Sista angeuckt, und dan einfach gefahren.

Mfg Ercan
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 17:13
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
geforcefan
Bubu

Ja aber ich hatte doch auch damals angst. Ich bin einfach mitgefahren. Ich habe nicht viel überlegt, Station von Sista genossen, und al wir draußen warteten habe ich mir den Sista angeuckt, und dan einfach gefahren.

Mfg Ercan

Hast du denn auch richtige Höhenangst oder eher nur bammel vor der Bahn gehabt? Da gibt es nämlich nen kleinen unterschied. Angst vor etwas hohem ist nicht gleich Höhenangst würd ich mal so sagen.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 17:21
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Muzze
geforcefan
Bubu

Mfg Ercan

Hast du denn auch richtige Höhenangst oder eher nur bammel vor der Bahn gehabt? Da gibt es nämlich nen kleinen unterschied. Angst vor etwas hohem ist nicht gleich Höhenangst würd ich mal so sagen.

Nene, ich hatte schon richtig Schiss vor der Höhe...
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 17:43
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja, richtige Höhenangst ist da was anderes.
Vor Sista hatte ich auch "Respekt" vor der beträchtlichen Höhe.

Aber wenn du richtige Höhenangst hast, bekommst du wen du aus dem 5. Stock aus dem Balkon guckst Schweissanfälle, Herzrasen
und Todesangst. Da ist ein Bissl Bammel und respekt vor Höhe ein Unterschied. Glaub mir, hättest du Höhenangst, so wie sie ein
Arzt diagnostozieren würde, würdest du niemals Sista gefahren sein S
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 17:54

Deutschland . NI
FrossiNaja, richtige Höhenangst ist da was anderes.
Vor Sista hatte ich auch "Respekt" vor der beträchtlichen Höhe.

Aber wenn du richtige Höhenangst hast, bekommst du wen du aus dem 5. Stock aus dem Balkon guckst Schweissanfälle, Herzrasen
und Todesangst. Da ist ein Bissl Bammel und respekt vor Höhe ein Unterschied. Glaub mir, hättest du Höhenangst, so wie sie ein
Arzt diagnostozieren würde, würdest du niemals Sista gefahren sein S

Falsch!
...sagt der Arzt nach ebendiesem Selbstversuch.
(nur, daß es FFT und EGF waren - und zwar at the very beginning)

Aus eigener Erfahrung sprechende Grüße,
Werner
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen